OtrkeyFinder geht vermutlich offline

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gyanda
    Junior Member
    • 22.08.2011
    • 25

Zitat von Saetae

Mmh, wenn man kein Spender ist, sucht die Suche nur auf dem eigenen Server und auf alle Fälle nicht bei datenkeller (Testfile: Polizeiruf_110_DDR_1975_24.01.01_23-50_rbb_75_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey).

Geht also nur als Spender? Und welche Mirrors werden durchsucht?
    Finde leider keine weiteren Infos (als Nichtspender), auch bei Facebook nicht.

Saetae
    Ja, geht nur als Spender, ich entschuldige mich, dass ich das nicht wusste, ich spende dort...

Kommentar

• Saetae
      Junior Member
      • 01.06.2025
      • 8

Alles klar.

Danke für die weiteren Mirrors!

Saetae

Kommentar

• datenkeller_niko
        Junior Member
        • 01.06.2025
        • 6

Ich habe auf meinem Mirror gerade einen FAQ Eintrag hinzugefügt, der erklärt wie man sich ein simples Lesezeichen in die Lesezeichenleiste macht um direkt von OTR aus auf meinem Mirror zu suchen und zu laden.
        Das sollte das fehlende Bindeglied zwischen OTR und meinem Mirror sein.

Kommentar

• zurhoelle
          zurhoelle kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Vielen Dank! Das funktioniert super!
      • Blackbikefreak
        Junior Member
        • 29.04.2025
        • 6

Zitat von simple
        simple-otr-mirror.de
        Hallo Simple, sorry war ein menschlicher Übertragungsfehler. Hast recht, sollte "simple-otr-mirror.de" heißen.

Kommentar

• Blackbikefreak
          Junior Member
          • 29.04.2025
          • 6

Zitat von cinefan

zu otr-lab.net:
          Bitdefender/FF melden ungültiges Sicherheitszertifikat und beim "Weitergehen" kommt nur eine leere Seite.

Hallo Cinefan, hab gerade otr-lab.net aufgerufen und läuft einwandfrei. Manchmal spiele die Browser verückt. Mein Chrome meldet auch öffters "ungültiges Sicherheitszertifikat". Dann beim weitergehen/ignorieren ist auf einmal ganz plötzlich "gültiges Sicherheitszertifikat" vorhanden. Also wie gesagt otr-lab.net läuft korrekt.

Kommentar

• simple
            Junior Member
            • 17.07.2021
            • 23

Man könnte jetzt natürlich auch die Benutzer auffordern, sich einen Raspberry Pi oder ähnlich zu kaufen, NextCloud zu installieren und dann eine externe Festplatte anzuschließen mit allen otrkey-Dateien, welche man hat.
            Dann einfach noch einen DynDns-artigen Zugang auf einen öffentlichen Ordner einrichten und fertig.
            Jetzt wo der "Krieg verloren ist" kann auch jeder irgendwie wild seine Dateien ins Netz hängen (natürlich nur die otrkey-Dateien).

Kommentar

• Blackbikefreak
              Junior Member
              • 29.04.2025
              • 6

Zitat von simple
              Man könnte jetzt natürlich auch die Benutzer auffordern, sich einen Raspberry Pi oder ähnlich zu kaufen, NextCloud zu installieren und dann eine externe Festplatte anzuschließen mit allen otrkey-Dateien, welche man hat.
              Dann einfach noch einen DynDns-artigen Zugang auf einen öffentlichen Ordner einrichten und fertig.
              Jetzt wo der "Krieg verloren ist" kann auch jeder irgendwie wild seine Dateien ins Netz hängen (natürlich nur die otrkey-Dateien).
              Das bringt garnichts, außer zusätzliche finanzielle Ausgaben. Denn wer hebt schon die verschlüsselten Dateien nach dem Entschlüsseln noch auf, keiner. Desweiteren werden wahrscheinlich sehr viele Dateien dabei sein, die auf OTR nicht mehr registriert sind und diese kann man dann niemehr entschlüsseln.

Kommentar

Lädt...