OtrkeyFinder geht vermutlich offline

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• zurhoelle
    kommentierte 's Antwort
    Vielen Dank! Das funktioniert super!

• Blackbikefreak
    antwortet
    Zitat von simple
    Man könnte jetzt natürlich auch die Benutzer auffordern, sich einen Raspberry Pi oder ähnlich zu kaufen, NextCloud zu installieren und dann eine externe Festplatte anzuschließen mit allen otrkey-Dateien, welche man hat.
    Dann einfach noch einen DynDns-artigen Zugang auf einen öffentlichen Ordner einrichten und fertig.
    Jetzt wo der "Krieg verloren ist" kann auch jeder irgendwie wild seine Dateien ins Netz hängen (natürlich nur die otrkey-Dateien).
    Das bringt garnichts, außer zusätzliche finanzielle Ausgaben. Denn wer hebt schon die verschlüsselten Dateien nach dem Entschlüsseln noch auf, keiner. Desweiteren werden wahrscheinlich sehr viele Dateien dabei sein, die auf OTR nicht mehr registriert sind und diese kann man dann niemehr entschlüsseln.

Einen Kommentar schreiben:

• simple
    antwortet
    Man könnte jetzt natürlich auch die Benutzer auffordern, sich einen Raspberry Pi oder ähnlich zu kaufen, NextCloud zu installieren und dann eine externe Festplatte anzuschließen mit allen otrkey-Dateien, welche man hat.
    Dann einfach noch einen DynDns-artigen Zugang auf einen öffentlichen Ordner einrichten und fertig.
    Jetzt wo der "Krieg verloren ist" kann auch jeder irgendwie wild seine Dateien ins Netz hängen (natürlich nur die otrkey-Dateien).

• Blackbikefreak
    antwortet
    Zitat von cinefan

zu otr-lab.net:
    Bitdefender/FF melden ungültiges Sicherheitszertifikat und beim "Weitergehen" kommt nur eine leere Seite.

Hallo Cinefan, hab gerade otr-lab.net aufgerufen und läuft einwandfrei. Manchmal spiele die Browser verückt. Mein Chrome meldet auch öffters "ungültiges Sicherheitszertifikat". Dann beim weitergehen/ignorieren ist auf einmal ganz plötzlich "gültiges Sicherheitszertifikat" vorhanden. Also wie gesagt otr-lab.net läuft korrekt.

• Blackbikefreak
    antwortet
    Zitat von simple
    simple-otr-mirror.de
    Hallo Simple, sorry war ein menschlicher Übertragungsfehler. Hast recht, sollte "simple-otr-mirror.de" heißen.

• datenkeller_niko
    antwortet
    Ich habe auf meinem Mirror gerade einen FAQ Eintrag hinzugefügt, der erklärt wie man sich ein simples Lesezeichen in die Lesezeichenleiste macht um direkt von OTR aus auf meinem Mirror zu suchen und zu laden.
    Das sollte das fehlende Bindeglied zwischen OTR und meinem Mirror sein.

• Saetae
    antwortet
    Alles klar.

Danke für die weiteren Mirrors!

Saetae

• gyanda
    antwortet
    Zitat von Saetae

Mmh, wenn man kein Spender ist, sucht die Suche nur auf dem eigenen Server und auf alle Fälle nicht bei datenkeller (Testfile: Polizeiruf_110_DDR_1975_24.01.01_23-50_rbb_75_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey).

Geht also nur als Spender? Und welche Mirrors werden durchsucht?
    Finde leider keine weiteren Infos (als Nichtspender), auch bei Facebook nicht.

Saetae
    Ja, geht nur als Spender, ich entschuldige mich, dass ich das nicht wusste, ich spende dort...

• cinefan
    antwortet
    Zitat von Blackbikefreak

Meine Mirrorliste:

1. otr.datenkeller.net
    2. otr-files.de
    3. otr-lab.net
    4. simple-otr.de

Dann gibt es ja noch den Juwelier-shop24.net Mirror. Aber wie man da sucht, ist mir leider noch ein Rätzel.
    zu otr-lab.net:
    Bitdefender/FF melden ungültiges Sicherheitszertifikat und beim "Weitergehen" kommt nur eine leere Seite.

Ergänzung, die Seite mag kein www. vorangestellt. 🙄mmh

Zuletzt geändert von cinefan; 03.06.2025, 10:28.

• simple
    antwortet
    Zitat von Blackbikefreak
    4. simple-otr.de
    simple-otr-mirror.de

• Der Christian
    antwortet
    Zitat von Blackbikefreak
    Dann gibt es ja noch den Juwelier-shop24.net Mirror. Aber wie man da sucht, ist mir leider noch ein Rätzel.
    Ich glaub, das geht bei denen gar nicht. Ich sehe für die nur zwei Möglichkeiten. Entweder sie führen eine Suchmöglichkeit ein, oder sie müssen das "Mirrorn" aufgeben, weil sowieso keiner mehr die Dateien findet.

• Blackbikefreak
    antwortet
    Zitat von Saetae

Mmh, wenn man kein Spender ist, sucht die Suche nur auf dem eigenen Server und auf alle Fälle nicht bei datenkeller (Testfile: Polizeiruf_110_DDR_1975_24.01.01_23-50_rbb_75_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey).

Saetae
    Hallo Saetae, als otr-files Spender wird die Suche auch nur auf der eigenen Seite durchgeführt. Also muss man jetzt jeden Mirror einzeln besuchen und dann dort suchen.

Meine Mirrorliste:

1. otr.datenkeller.net
    2. otr-files.de
    3. otr-lab.net
    4. simple-otr.de

Man kann aber auch bei onlinetvrecorder direkt suchen, denn was relativ aktuell ist, bieten die ja auch an und dass sogar entchlüsselt. Dann gibt es ja noch den Juwelier-shop24.net Mirror. Aber wie man da sucht, ist mir leider noch ein Rätzel.

• Der Christian
    antwortet
    Zitat von Saetae

Saetae
    Hab's eben probiert. Ich hab eine Sendung von gestern über die OTR-Website aufgerufen, unten war der Button "Auf otr-files.de suchen", und exakt diese Aktion wird durch den Button ausgelöst (alles mit dem gleichen Titel, unabhängig vom Sendedatum, wurde angezeigt, sofern bei otr-files vorhanden). Das funktioniert nur, wenn ich für die Sendung auf OTR eine eigene Unterseite öffnen kann, was z.B. bei diesem Polizeiruf 110 gar nicht mehr geht.

Fazit: Ob ich das Add-on nutze oder direkt bei otr-files die (ebenso rein otr-files-interne!) Suchfunktion nutze, ist einfach nur Geschmackssache.

• Saetae
    antwortet
    Zitat von gyanda
    der nette www.otr-files.de hat sogar ein Script geschrieben, mit dem man bei den Mirrors suchen kann

Saetae

• gyanda
    antwortet
    Zitat von buffalo-as
    gyanda
    Die Mirrors sind ja noch da. Du musst nur aufwändiger direkt dort suchen.
    Bei den beiden größten https://otr.datenkeller.net/ und https://www.otr-files.de/ findet man bestimmt 95% aller Aufnahmen.
    der nette www.otr-files.de hat sogar ein Script geschrieben, mit dem man bei den Mirrors suchen kann, es steht auf seiner Website, ich habe Firefox und das funktioniert anscheinend. Ich dachte gestern noch, wir sollten einen Verein gründen und Mitglieder sein, dann wäre diese OTR-Key-Suchmaschine nich mehr öffentlich, sondern nur noch für Vereinsmitglieder einsehbar???

Lädt...