OtrkeyFinder geht vermutlich offline
Einklappen
X
-
Ich habe auf meinem Mirror gerade einen FAQ Eintrag hinzugefügt, der erklärt wie man sich ein simples Lesezeichen in die Lesezeichenleiste macht um direkt von OTR aus auf meinem Mirror zu suchen und zu laden.
Das sollte das fehlende Bindeglied zwischen OTR und meinem Mirror sein.Kommentar
-
Kommentar
-
Hallo Cinefan, hab gerade otr-lab.net aufgerufen und läuft einwandfrei. Manchmal spiele die Browser verückt. Mein Chrome meldet auch öffters "ungültiges Sicherheitszertifikat". Dann beim weitergehen/ignorieren ist auf einmal ganz plötzlich "gültiges Sicherheitszertifikat" vorhanden. Also wie gesagt otr-lab.net läuft korrekt.Kommentar
-
Man könnte jetzt natürlich auch die Benutzer auffordern, sich einen Raspberry Pi oder ähnlich zu kaufen, NextCloud zu installieren und dann eine externe Festplatte anzuschließen mit allen otrkey-Dateien, welche man hat.
Dann einfach noch einen DynDns-artigen Zugang auf einen öffentlichen Ordner einrichten und fertig.
Jetzt wo der "Krieg verloren ist" kann auch jeder irgendwie wild seine Dateien ins Netz hängen (natürlich nur die otrkey-Dateien).Kommentar
-
Man könnte jetzt natürlich auch die Benutzer auffordern, sich einen Raspberry Pi oder ähnlich zu kaufen, NextCloud zu installieren und dann eine externe Festplatte anzuschließen mit allen otrkey-Dateien, welche man hat.
Dann einfach noch einen DynDns-artigen Zugang auf einen öffentlichen Ordner einrichten und fertig.
Jetzt wo der "Krieg verloren ist" kann auch jeder irgendwie wild seine Dateien ins Netz hängen (natürlich nur die otrkey-Dateien).Kommentar
Kommentar