OtrkeyFinder geht vermutlich offline

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • GilianCo
    Member
    • 03.01.2009
    • 94

Zitat von buffalo-as
    gyanda
    Die Mirrors sind ja noch da. Du musst nur aufwändiger direkt dort suchen.
    Bei den beiden größten https://otr.datenkeller.net/ und https://www.otr-files.de/ findet man bestimmt 95% aller Aufnahmen.
    Also, ich zahle momentan noch bei otr-files.de - und dort finde ich gerade so gut wie nix. Also, von einer Serie beispielsweise drei Folgen, im Leben sind das nicht alle, die irgendwo existieren, das kann ich schlicht nicht glauben. Bei Datenkeller.at habe ich auch nur fünf Folgen gefunden. Gut, dass ich vieles schon herunter geladen hatte, jetzt fehlt mir halt aktuell eine Folge einer älteren Serie, die ich dann eben nicht mehr finden / sehen können werde.

Werde dann wohl auch keine Mirror mehr bezahlen, wenn es mir am Ende eh nichts bringt, weil man den Mirror selber scheinbar nur eingeschränkt durchsuchen kann....

Kommentar

• Cineatic
      Senior Member
      • 13.07.2006
      • 13123

ich nutze den Datenkeller und habe dort bislang alles gefunden was ich gesucht habe. Selber alte Sendungen, die zum Teil schon ein paar Jahre alt sind. Von daher kann ich das Problem nicht nachvollziehen

Kommentar

• cinefan
        Junior Member
        • 16.11.2008
        • 25

Zitat von GilianCo

Also, ich zahle momentan noch bei otr-files.de - und dort finde ich gerade so gut wie nix. Also, von einer Serie beispielsweise drei Folgen, im Leben sind das nicht alle, die irgendwo existieren, das kann ich schlicht nicht glauben. Bei Datenkeller.at habe ich auch nur fünf Folgen gefunden. Gut, dass ich vieles schon herunter geladen hatte, jetzt fehlt mir halt aktuell eine Folge einer älteren Serie, die ich dann eben nicht mehr finden / sehen können werde.

Werde dann wohl auch keine Mirror mehr bezahlen, wenn es mir am Ende eh nichts bringt, weil man den Mirror selber scheinbar nur eingeschränkt durchsuchen kann....
        Vielleicht mal ein HInweis um welche Sendung es geht?
        Kann Cineatic nur bestätigen, dass die meisten Sendungen auf datenkeller und otr-files zu finden sind.
        +344 Beiträge im alten Forum. Also ein mittelalter Hase. ;-)
        Too Old to Rock ’n’ Roll. Too Young to Die! :-)))

Kommentar

Lädt...