Aufnahmen können nicht heruntergeladen werden

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nitewish
    Junior Member
    • 23.01.2016
    • 5

Aufnahmen können nicht heruntergeladen werden

Hallo, alles was ich nach dem 25.06. aufgenommen habe, wird weiterhin "gelb" angezeigt, also noch nicht aufgenommen und natürlich auch keine Download-Möglichkeit. Liegt es an mir oder ist das allgemein so?
  • highway_joe
    Member
    • 07.11.2011
    • 66

Hi nitewish,

Ist bei mir auch so, ich hab auch ein Thread geöffnet, bevor ich Deinen gesehen habe.
    Bin mal gespannt, wann es eine Info gibt.

Grüße

Kommentar

• kagemusha
      Junior Member
      • 08.10.2006
      • 6

Muss mich teilweise anschließen, bestimmte Aufnahmen (Sport) von SRF und BBC brauchen ewig oder verschwinden ganz.
      🙄🙄

Kommentar

• j.m.
        Junior Member
        • 29.06.2026
        • 3

seit 25.6. funktionieren Aufnahmen von z.B. ORF, SF, BBC, ... nicht mehr, oder ältere Aufnahmen haben zeitüberschreitung beim Versuch, diese runter zu laden! Abos sollte man besser nicht mehr verlängern; auch, da es bislang keine Stellungnahme von OTR gibt!

Kommentar

• ultima01
          Junior Member
          • 01.02.2007
          • 28

Also scheinbar werden viele Aufnahmen erstellt und auch auf DL-Servern bereitgestellt -> Beispiel Datenkeller , aber alle meine programmierungen finde ich dort auf dem Server nicht, und auch lassen sich die Dateien nicht direkt von OTR runterladen

Kommentar

• Teddy83
            Member
            • 23.09.2014
            • 76

Also ich habe die Antwort erhalten, da für das Forum scheinbar keiner mehr wirklich zuständig ist.
            Lieber OTR-Nutzer Eddy,

vorab das Wichtigste: Der „Chaos-Monat“ Juni wird Ihnen nicht berechnet – die Stornierung kommt automatisch, Sie müssen dafür nichts tun.

Was ist passiert?
            Insolvenz unseres Inkasso-Dienstleisters
            Das ist bereits gelöst: Sie können Ihr Konto vorerst kostenlos auffüllen (Überweisung → virtuelle Einzahlung) und einfach weiterarbeiten. Ob Sie später real auffüllen möchten, entscheiden Sie in Ruhe selbst.
            Hardware-Probleme mitten im Umbau
            Während der Umbauarbeiten hatten wir Festplattenschäden, und gestern ist unser größter Download-Server weggebrochen. Es ist bei uns gerade also viel los – und so sehr wir uns im Normalbetrieb über jede Fehlermeldung freuen: im Moment schaffen wir es nicht, die Flut wie gewohnt zeitnah zu beantworten.
            Und jetzt das Schöne: Wir arbeiten an einer komplett neuen Version mit 3× größerer Senderauswahl, besserer Videoqualität und einem Decoder, der bis zu 100× schneller arbeitet (Sekunden statt Minuten) – und dabei gleich AVI, MKV, AC3 und MP3 erzeugt. Ein Datei-Push-Verfahren legt Ihre Aufträge automatisch auf Ihre Platte. Die vielen Mikro-Regelungen sind bereits entfernt: Downloads kosten nichts mehr und sind schneller, und die Suche verzeiht Tippfehler – u. v. m.
            Aktuelle Infos finden Sie im Mitgliederchat – dort wird alles gelesen. Die Umbauarbeiten dauern noch mindestens 7 Tage. Bis dahin: Laden Sie so viel herunter, wie Sie können – rund 70 % der Funktionen laufen, der Rest folgt in Kürze.

Freuen Sie sich mit uns auf die neue V3!

Kommentar

• highway_joe
              Member
              • 07.11.2011
              • 66

Danke für's Teilen!
              Und ich dachte mal irgendwo gelesen zu haben, dass das Forum die Nummer 1 Adresse für Infos direkt von der Quelle ist.

Wo hast Du denn die Infos her?
              Per E-Mail hat sich bei mir selten jemand gemeldet!

Grüße Highway

Kommentar

• Stubenkastl
                Senior Member
                • 30.11.2009
                • 149

Ich kann auch seit Tagen meine programmierten Sendungen nicht herunterladen. Da wird einfach 0 angezeigt, oder daß ich bis gestern warten soll, damit sie fertig sind.

Kommentar

• nitewish
                  Junior Member
                  • 23.01.2016
                  • 5

Danke für die Info. Bei meinen Aufnahmen geht weiterhin überhaupt nichts, die bleiben gelb, dann werden sie rot. Bei einer einzigen Aufnahme heißt es, die Downloads werden zum 28.6. erwartet. Okay, es steht kein Jahr dabei ;-)
                  Dann hoffen wir mal, dass es in in sieben Tagen weitergeht

Kommentar

Lädt...