Hallo, alles was ich nach dem 25.06. aufgenommen habe, wird weiterhin "gelb" angezeigt, also noch nicht aufgenommen und natürlich auch keine Download-Möglichkeit. Liegt es an mir oder ist das allgemein so?
Aufnahmen können nicht heruntergeladen werden
Einklappen
X
Kommentar