Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 69

Thema: [Diskussion] OTR-UK: Britische Sender im Beta-Test / British stations in beta test

  1. #41
    Member
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    DE
    Beiträge
    401

    AW: [Diskussion] OTR-UK: Britische Sender im Beta-Test / British stations in beta tes

    Ich antworte mir mal selber: Der EPG hat am Samstag nicht gestimmt**, daher ist anstatt der Rugby League eine Formel-1-Sendung teilaufgenommen worden. Die Rugby-Übertragung lief stattdessen auf BBC 2....
    Tipp an alle: Den EPG vor Programmierung mit dem aktuellen Programm von BBC gegenprüfen: http://www.bbc.co.uk/tv/d//

    **Frage: Wie alt sind denn die Daten vom EPG? Zumindest in den letzten Tagen sind alle Rugby-Sachen von BBC 2 gesendet worden, als wenn die da eine Verschiebung vorgenommen hätten. Es gibt noch einige weitere Abweichungen, wenn ich EPG-OTR und BBC-Webseite für die vergangenen Tage vergleiche.

    Die Wahlsendung ist jetzt da :-).

  2. #42
    Member
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    DE
    Beiträge
    401

    AW: [Diskussion] OTR-UK: Britische Sender im Beta-Test / British stations in beta tes

    Radio Times kenne ich, aber wer/wo/was/warum ist der TVBrowser? Dieser hier vielleicht?
    http://www.tvbrowser.org/

    Und das klappt im Zusammenspiel mit OTR?

  3. #43
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    4.054

    AW: [Diskussion] OTR-UK: Britische Sender im Beta-Test / British stations in beta tes

    Tut er. Sehr gut sogar.
    Schau dich mal im Forum um, da findest du einiges (sogar fertige Plugins....).
    (Suchfunktion hilft hier, ich muss leider weg, kann dir gerade die Links nicht selbst raussuchen, sorry).
    Gruß
    PeGu

  4. #44
    Member
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    DE
    Beiträge
    401

    AW: [Diskussion] OTR-UK: Britische Sender im Beta-Test / British stations in beta tes

    Ich habe mir gerade die endlich angekommene Datei für die Rugby League-Aufnahme (BBC1, Sa., 14.15h) angesehen. Als avi-otrkey soll die 2,4 GB (!) für 2 Stunden 15 Minuten haben --obwohl eine Stunde doch normalerweise nur so 500 MB hat. Ooops. Mit meinem Dorf-DSL eine nachtfüllende Angelegenheit, also lassen wir das.
    Naja, da wegen der Programmverschiebung eh nicht drin ist, was draufsteht, versuche ich es nächste Woche nochmal.

  5. #45
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    1.419

    AW: [Diskussion] OTR-UK: Britische Sender im Beta-Test / British stations in beta tes

    Zitat Zitat von ColonelBlimp Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade die endlich angekommene Datei für die Rugby League-Aufnahme (BBC1, Sa., 14.15h) angesehen. Als avi-otrkey soll die 2,4 GB (!) für 2 Stunden 15 Minuten haben --obwohl eine Stunde doch normalerweise nur so 500 MB hat. Ooops.
    Das ist aber für Sport völlig normal. Wo du sonst im Film oft minutenlang starre Bilder hast bewegt sich da halt ständig was wusselnd durchs Bild, da sind die Datenmengen einfach ganz andere. Schau dir mal an was eine Radsport-Überragung auf Eurosport für Datenmengen produziert. Hab ich letztens auch mit den Ohren geschlackert.

  6. #46
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    58

    AW: [Diskussion] OTR-UK: Britische Sender im Beta-Test / British stations in beta tes

    Hallo,

    wir haben momentan netzwerktechnische Probleme mit der Anbindung der UK-Server, wie sicher schon bemerkt wurde (momentan haben wir nur ca. 2/3 der bestellten Bandbreite da). Aus dem Grund muß ich bis auf weiteres einige Sender aus der Übertragung rausnehmen, damit der Rest nicht irgendwann erst eine Woche nach Ausstrahlung übertragen wird.
    D.h. konkret: vorerst keine neuen Aufnahmen von ukcbeebies|ukcbbc|ukitv4|ukbbc4|ukbbc2... ich hoffe, das reicht, die Auswahl habe ich mal anhand der Dekodierungen vorgenommen. Es wird zwar weiterhin aufgezeichnet, aber solange eine -einigermaßen- zeitnahe Übertragung nicht gewährleistet ist, sondern sich der Übertragungsstau immer weiter aufbaut, sehe ich momentan leider keine andere Möglichkeit.

  7. #47
    Member
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    17

    AW: [Diskussion] OTR-UK: Britische Sender im Beta-Test / British stations in beta tes

    warum auch bbc2? habe da schon sachen heruntergeladen und auch weitere programmiert...kommen die programmierten dann gar nicht, oder werden die dann noch nachgeliefert? Wäre schade da es sich um mehrteilige bbc docus handelt.

    Das warten macht mir jedenfalls nix, hauptsache es kommt irgendwann...

  8. #48
    Member
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    134

    AW: [Diskussion] OTR-UK: Britische Sender im Beta-Test / British stations in beta tes

    Hi,
    könntest du nicht anstelle der Dekodierungen die Programmierungen nehmen? Man dekodiert doch nicht gleich alles, ich mache das jedenfalls erst nach und nach, Hauptsache ich hab erstmal die Datei ;-)
    LG
    Sinistra

  9. #49
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    811

    AW: [Diskussion] OTR-UK: Britische Sender im Beta-Test / British stations in beta tes

    Zitat Zitat von OTR.TH Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wir haben momentan netzwerktechnische Probleme mit der Anbindung der UK-Server, wie sicher schon bemerkt wurde (momentan haben wir nur ca. 2/3 der bestellten Bandbreite da). Aus dem Grund muß ich bis auf weiteres einige Sender aus der Übertragung rausnehmen, damit der Rest nicht irgendwann erst eine Woche nach Ausstrahlung übertragen wird.
    D.h. konkret: vorerst keine neuen Aufnahmen von ukcbeebies|ukcbbc|ukitv4|ukbbc4|ukbbc2... ich hoffe, das reicht, die Auswahl habe ich mal anhand der Dekodierungen vorgenommen. Es wird zwar weiterhin aufgezeichnet, aber solange eine -einigermaßen- zeitnahe Übertragung nicht gewährleistet ist, sondern sich der Übertragungsstau immer weiter aufbaut, sehe ich momentan leider keine andere Möglichkeit.
    Und was ist mit UKCBSDRAMA? Sind die Sendungen dieses Senders auch betroffen? Da hängen auch einige Sendungen seit zwei Tagen in der Pipe. Oder kommen die noch?

  10. #50
    Member
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    316

    AW: [Diskussion] OTR-UK: Britische Sender im Beta-Test / British stations in beta tes

    Zitat Zitat von ColonelBlimp Beitrag anzeigen
    BBC1, 2 und 4 rausgenommen?
    BBC One ist noch dabei, nur 2 + 4 fallen weg.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. OTR-UK: Britische Sender im Beta-Test / British stations in beta test
    Von worfroz im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 10:03
  2. britische Sender
    Von NightRider im Forum Neue Sender wünschen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 13:46
  3. Neue Website: FiRe (Filerequester.com) zum Beta-Test geöffnet
    Von Murphy43 im Forum FiRe - FileRequester
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 10:11
  4. Neue Website: FiRe (Filerequester.com) zum Beta-Test geöffnet
    Von Administrator im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 15:49
  5. FDM 2.3 beta
    Von Danger im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 22:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •