Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Flashget lädt Dateien nur zu 99% herunter

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    2

    Exclamation Flashget lädt Dateien nur zu 99% herunter

    Hallo Leute,

    ich bin recht neu bei OTR und möchte als Premiumnutzer Nachts natürlich gern einige Filme downloaden ohne selbst vorm PC sitzen zu müssen.

    Ich habe versucht die Dateien über die Downloadlinks runterzuladen, dies funktionierte anfangs auch.
    Leider habe ich seit 2 Tagen das Problem, dass Flashget die Daten/Filme irgendwann einfach nur noch zu 99,9% runterlädt und diese dann nicht fertiggestellt werden können.

    Auch ein erneutes Einfügen des Downloadlinks bringt leider nicht, die Dateien bleiben im JC Format und sind somit nutzlos...

    Hat jemand von euch vielleicht das gleiche Problem, oder weiß an was es liegen könnte?

    MFG Interstellar

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    2

    AW: Flashget lädt Dateien nur zu 99% herunter

    Alles klar,

    vielen dank für die Antwort! Ich werde es nachher gleich mal versuchen....Hoffe es geht dann endlich zuverlässig

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    5

    AW: Flashget lädt Dateien nur zu 99% herunter

    Hallo! Das Problem habe ich auch häufiger. Ich habe festgestellt, dass ich die Aufnahme einfach nur kurz auf Pause setzen muss und dann wieder starten. Danach ist innerhalb von wenigen Sekunden der Download beendet.
    WARUM das so ist, weiß ich allerdings nicht.
    Nur, dass einem das ganze ggf. außerhalb der Nachtladezeit enorm Gebühren kostet (bei mir waren das mal in 3 Stunden knapp 4 Euro!) und enormes Datenvolumen. (Für einen Film von 600 MB waren das am Ende fast 4 GB!).

  4. #4
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    12.792

    AW: Flashget lädt Dateien nur zu 99% herunter

    Zitat Zitat von Lapresso Beitrag anzeigen
    ... und enormes Datenvolumen. (Für einen Film von 600 MB waren das am Ende fast 4 GB!).
    Dann hat der Downloadmanager aber definitiv nicht den Download fortgesetzt. Das muss dann ein Mehrfachdownload gewesen sein.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 13:05
  2. FDM lädt nur nachts
    Von beckjohannes im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 11:01
  3. Wishlist-Dateien nicht dekodierbar (sind die Dateien schon zu alt?)
    Von Stonemason im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 18:48
  4. qo zum teufel laed er es herunter
    Von kurt_egli im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 10:31
  5. Wie lade ich die aufgezeichneten Sendungen herunter?
    Von Suerhoff im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 23:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •