Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 195

Thema: Cutlist.at wird autonom!

  1. #91
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3.131

    AW: Bitte rettet cutlist.at!

    Nachdem ich mich hier durch den Thread gelesen habe stimme ich den Stimmen hier zu: Besser ein Neuanfang als ein mieser Handel.

    Kann man bei so einem Gehabe den Leuten geschäftlich trauen? Da habe ich inzwischen meine Zweifel.

    Habe inzwischen auch auf cutlist.at umgestellt.

  2. #92
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.900

    AW: Bitte rettet cutlist.at!

    Zitat Zitat von anatol.at Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich nur eine Mehrheit der User die den Zusammenschluss derart negativ auffassen, das sie bereit wären eben mit 2800 Listen neu anzufangen.
    Und hier ist schon Nummer 2 ...

  3. #93
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: Bitte rettet cutlist.at!

    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Und hier ist schon Nummer 2 ...
    Und Nummer 3 ...

    Die alten Listen benötigt sowiso fast niemand. Die einzigen, die man braucht sind die neuen oder 1-2 Monate älteren. Alle die älter sind, benötigt fast niemand, aber auch bei einem Neuanfang werden irgendwann ältere Listen zur Verfügung stehen. Ich sehe keine große Probleme bei einem Neuanfang.

    Ich bin wie meine meisten Vorredner für einen Neuanfang.

    Cutlist.de hat seine Chance meines Erachtens vertan. Sie hatten einige Monate Zeit, auf die User einzugehen, aber was ist passiert?

    Es geht um eine Diskussion zwischen Cutlist.de und Cutlist.at, aber der Co-Admin von .de hat es noch nicht einmal nötig hier im Forum mitzureden. (Ja, er ist gesperrt! Aber ist dass sinnvoll für einen solchen Communitydienst? Wenn der Admin nichtmal schreiben darf?)

    Ich bin ganz klar für .at!

  4. #94
    Murphy43
    Guest

    AW: Bitte rettet cutlist.at!

    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Und hier ist schon Nummer 2 ...
    Nummer 4.

  5. #95
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2.236

    AW: Bitte rettet cutlist.at!

    Bin ich jetzt die 6.

    Die alten Listen braucht man eher super selten und in 1-2 Monaten wenn genug User mit machen sind genug Listen da, um alle User glücklich zu machen.

  6. #96
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1.343

    AW: Bitte rettet cutlist.at!

    Zitat Zitat von DiViP Beitrag anzeigen
    Bin ich jetzt die 6.

    Die alten Listen braucht man eher super selten und in 1-2 Monaten wenn genug User mit machen sind genug Listen da, um alle User glücklich zu machen.
    Die 7.

    Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

    Mach ein getrenntes Projekt und gut ist.
    Evtl. die Vereinbarung die Cl auszutauschen (auf beiden Seiten!), ansonsten nichts mehr.
    Ich glaube ich fang auch mal an CL zu erstellen und hochzuladen (bei .at natürlich )

  7. #97
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    1.771

    AW: Bitte rettet cutlist.at!

    8

    resourcenbündelung klingt erst mal gut, aber es würde jegliche möglichkeit anderer ausschließen einen zusätzlichen server zu betreiben.
    worst case: ihr bündelt eure ressourcen, und in 2 monaten bricht das bündnis..

    also: neustart, erweiterung des CA um die wahl einer creative commons lizenz

    und vielleicht noch zusätzlich einen thread starten in dem cutlist ersteller all ihre alten cutlists unter diese lizenz stellen.. dann könnten diese weitergenutzt werden..

  8. #98
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    4.050

    AW: Bitte rettet cutlist.at!

    Nummer 9

    .de durch .at ausgetauscht!
    Gruß
    PeGu

  9. #99
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    231

    AW: Bitte rettet cutlist.at!

    @antaol.at
    Lass dich nicht vorschnell vereinnahmen. Wie du siehst, hast du hier die Unterstützung vieler User. Darunter sind einige der Top-Uploader von Cutlists. Meiner Meinung nach sitzt du am längeren Hebel. Ich kann allerdings auch verstehen, daß du unnötigen Streit vermeiden willst. Dein ganzes Handeln war ja bisher auch von Ausgleich und nicht Konfrontation geprägt. Umso wichtiger ist, daß dir hier genügend Beistand gewährt wird. Deshalb auch von mir:
    Rettet cutlist.at!
    Nr. 11

  10. #100
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    6

    AW: Bitte rettet cutlist.at!

    Nr. 12

    Ich habe hier alles gelesen und die Konsequenz gezogen:

    Im Cut Assistant auf cutlist.at. umgestellt und dort mich dort registriert.

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •