Keine Aufnahmelisten, kein Login, Fehler 500

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hoehlengnarf
    Senior Member
    • 30.05.2007
    • 183

    Keine Aufnahmelisten, kein Login, Fehler 500

    Leider ist das erste OSR-Thema im neuen Forum unerfreulich: Aktuell wird nur eine Seite ohne jede Aufnahme angezeigt und ein Klick auf `Sign in' führt zu keiner Reaktion. Wenn man etwas genauer nachschaut, sieht man, daß der Server mit `Error 500: Internal Server Error' antwortet (nur für die HTML-Seite, nicht für die darin verwendeten JavaScripte oder Grafiken). Wäre für eine Beseitigung des Fehlers dankbar.
  • es.wanderer
    Junior Member
    • 29.10.2009
    • 2

    #2
    Dem schließe ich mich an...

    Kommentar

    • morosus
      Junior Member
      • 19.01.2023
      • 1

      #3
      funktioniert auch bei mir nicht mehr. Wo ist das Problem?

      Kommentar

      • GuillaumeDufay
        Senior Member
        • 20.08.2006
        • 130

        #4
        Seit einigen Tagen ist die Aufnahmen-Liste wieder da, ein Login sieht jetzt möglich aus, aber was wichtig ist, die Downloads starten nicht.
        Zusammengefasst: kein Downloads möglich! Zumindest bei mir. Ich glaube aber auch bei der anderen Nutzern.
        Eine Lösung wäre willkommen. Grüße.

        Kommentar

        • sven
          Junior Member
          • 25.04.2025
          • 1

          #5
          Es ist leider immer noch so. Login funktioniert, Aufnahmen erstellen und zukünftige/fertige Aufnahmen einsehen auch. Aber wenn man auf Download klickt, wird der Bereich rechts weiß und sonst passiert einfach gar nichts (Firefox und Edge). Das ist sehr schade.

          Kommentar

          • fränzen
            Junior Member
            • 11.01.2010
            • 18

            #6
            Donwload Online Stream Recorder funktioniert jetzt schon seit mehr als 3 Wochen nicht mehr.
            Ich bin in Sorge das dieser Service eingestellt wird. Das wäre echt sehr schade.
            Mein Abo würde ich dann allerdings kündigen bzw. nicht verlängern da für mich OSR sehr wichtig ist.

            Sehr ärgerlich ist auch dass keinerlei Informationen über die Störung bereitgestellt werden.

            Kommentar

            • PeGu
              Administrator
              • 04.01.2007
              • 4062

              #7
              Hallo zusammen,
              wir haben bei der IT nachgefragt. Sobald Infos vorliegen, melden wir uns hier -- hoffentlich mit guten Nachrichten. Lasst uns optimistisch bleiben!

              Grüße
              PeGu

              Kommentar

              Lädt...