(das OTR Forum / OTR-Support ist wieder zurück. JUHUUU. War lange Zeit off oder offline ohne jegliche Benachrichtigungen, LEIDER! Nun seit Ihr wieder da. FREU. Musste mich leider neu registrieren!)
Hallo,
die letzten gedownloadeten Sendungen lassen sich nicht abspielen! Keine Ahnung wieso, weshalb und warum? Es liegt wohl an der Person der die Staffel Shows aufnimmt, dementsprechend bearbeitet und hochlädt da z.B. Filme von OTR vom selben Tag von anderen Sendern abspielen! Daher kann es auch nicht an meiner Hardware / Software liegen.
Betroffene Shows sind z.B.:
Sa. 15.03.2025 ProSieben Schlag den Star
Di. 08.04.2025 ProSieben tvtotal
Ich lade immer die vollen Dateien inklusive Werbung herunter. Aufjedenfall sind die mpg.HQ Dateien betroffen!
Vielen Dank.
Hallo,
die letzten gedownloadeten Sendungen lassen sich nicht abspielen! Keine Ahnung wieso, weshalb und warum? Es liegt wohl an der Person der die Staffel Shows aufnimmt, dementsprechend bearbeitet und hochlädt da z.B. Filme von OTR vom selben Tag von anderen Sendern abspielen! Daher kann es auch nicht an meiner Hardware / Software liegen.
Betroffene Shows sind z.B.:
Sa. 15.03.2025 ProSieben Schlag den Star
Di. 08.04.2025 ProSieben tvtotal
Ich lade immer die vollen Dateien inklusive Werbung herunter. Aufjedenfall sind die mpg.HQ Dateien betroffen!
Vielen Dank.
Kommentar