ist bei Euch auch seit Tagen ein Totalausfall des Dienstes zu vermerken?
totalausfall
Einklappen
X
-
kann ich für ORF, SF,BBC/itv soweit bestätigen; entweder werden Aufnahmen seit 25.6. nicht mehr erstellt, oder das Herunterladen älterer wird vom Download-Server wg. Zeitüberschreitung gar nicht durchgefúhrt! Mein Abo werde ich eher nicht mehr verlängern... -
Das ist starker Tobak.
Ich gebe zu, dass ich (nicht nur derzeit) oft unzufrieden mit dem Angebot bin, aber unterm Strich fand ich es schon recht komfortabel - momentan ist es zwar nicht so (das wurde ja schon an anderer Stelle besprochen), aber vielleicht wird das Problem bzw. die Probleme wieder behoben.
Außerdem wird auch niemand gezwungen, dieses Angebot zu nutzen - ja, das ist eine recht pauschale Aussage, aber gerade in dem Fall halte ich sie für zutreffend.
Und wenn tatsächlich eine Insolvenz vorliegen würde, wäre das für Viele nicht so begrüßenswert - ich habe beispielsweise noch ein gewisses Guthaben bei OTR, das dann vermutlich verloren wäre.Kommentar
-
woher weisst Du, dass ich Raucher bin
) Spass bei Seite.... Ich bin da Voll und Ganz bei Dir. Aber es war/ist eben der Komfort bzw. die eigene Bequemlichkeit, was einen hier bleiben liess, obwohl das sehr guenstige Angebot doch untern Strich unterirdisch schlecht war. Gut bei mir kommt dann oft noch die Laendercodesperre hinzu, was hier ja nicht der Fall war. Dein und Mein Guthaben - also ich hab mich davon schon verabschiedet. Das Geld wird keiner mehr wiedersehen bzw. zurueck bekommen. Da gibs mit 100% Sicherheit Glaeubiger, welche ganz andere Schuldeintreibungen haben. Mittlerweile seh ichs eher als "lieber ein Ende mit Schrecken....." an. Klar ist der Wegfall des Dienstes fuer Viele nicht erfreulich - aber ein solch fehlerhafter/unzuverlaessiger Dienst ist kein grosser Verlust.
Wenn Du mal nachschaust, ob solche Dienste legal oder illegal sind, so schauts doch aus, dass sich hier was Tut und (wie ja ueblich, wer das Geld hat, hat auch das Recht auf seiner Seite) die TV Betreiber hier ne rechtliche Einigung zu Ihren Gunsten durchsetzen koennen und auch solche Angebote in Zukunft illegal sind und jedliche Nutzung straftbar sind. Jener "Wegfall" waer dann schon ein Verlust fuer ALLE. Tja da kannst dann nur "willkommen in 2026" sagen - eine Zeit, in der Internet immer mehr und mehr sich in eine Richtung entwickelt. Persoenliches Fazit dazu: Back to the books
)
-
Kommentar