otrkey Datei kann nicht decodiert werden, da Datei angeblich älter als Registrierung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MM1981
    Junior Member
    • Gestern
    • 1

otrkey Datei kann nicht decodiert werden, da Datei angeblich älter als Registrierung

Hallo, ich habe eine otrkey Sicherung einer Serie auf meinem PC. Die Datei nennt sich "Eisbaeren_als_Nachbarn_14.01.20_15-15_ndr_45_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey" die mal auf NDR lief. Leider kann ich diese nicht decodieren, da der Decodierer sagt, dass meine Registrierung beim OnlineTVRecorder erst nach Sicherung dieser Datei erfolgte. Ich habe jetzt schon beim WDR "Mitschnitteservice" angefragt, ob ich eine Kopie der Serie erhalten kann, aber leider folgende Antwort erhalten:

"vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr damit bekundetes Interesse an unserem Programm.

Unsere Recherche nach der gewünschten Sendung hat ergeben, dass es sich um eine Produktion des NDR handelt.
    Eine Herausgabe von Sendungen anderer Sendeanstalten ist uns aus rechtlichen Gründen leider nicht möglich.
    Der NDR hat den Mitschnittservice leider zum 31.12.2019 eingestellt.
    Daher ist es nicht möglich, diese Produktion über den Mitschnittservice des NDR zu erhalten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr WDR Mitschnittservice"

Ich bin seit dem 08.03.2019 beim OnlineTVRecorder registriert und die otrkey Datei ist aus 2020 (zumindest lt. Titel), dennoch kommt der Hinweis, dass es nicht geht.
    Hat jemand noch eine Idee wie ich die Datei decodiert bekomme? Über einen Hinweis unter mm-1981@gmx.de würde ich mich sehr freuen.

Es handelt sich um einen Serienmitschnitt der Reihe "Länder Menschen Abenteuer". Der Titel dieser 45 minütigen Folge lautet "Eisbären als Nachbarn - Mit Kind und Kegel in die Arktis".
    Die Serie konnte damals kostenlos in der Mediathek angeschaut werden.

Vielen lieben Dank vorab!

• verwirrt
    Junior Member
    • 18.10.2024
    • 17

OTR verwendet für Darstellung von Datum und Zeit das ISO-Format (https://de.wikipedia.org/wiki/ISO_8601#Datum). Eine Datei mit dem Time-String 14.01.20_XX-XX ist demnach aus dem Jahr 2014.

Kommentar

Lädt...