Otr2

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BKrake
    Junior Member
    • 02.01.2026
    • 5

Otr2

Ab wann funktioniert der neue Dekoder?
  • Cineatic
    Senior Member
    • 13.07.2006
    • 13189

Redest du vom Online-Dekoder in der V3, oder was meinst du? Der funktioniert. Du musst nur dein Passwort eintragen.

Bitte beim nächsten mal einen aussagekräftigeren Titel wählen

Kommentar

• Stubenkastl
      Senior Member
      • 30.11.2009
      • 155

Ich habe nach dem dekodieren der Otr2 Datei die Datei

Galileo_D_2026_26.07.21_19-05_pro7_70_TVOON_DE.mpg

erhalten. Keiner meiner 4 Player konnte sie abspielen.

Wann gibt es endlich wieder Normalbetrieb? Die letzte Datei habe ich vor ca. einem Monat herunterladen können.

Kommentar

• verwirrt
        Junior Member
        • 18.10.2024
        • 25

Hast Du im Explorer die Option aktiviert, die Dateiendungen anzuzeigen? Ich würde mal davon ausgehen, dass es sich um eine .mp4 (das neue Standard-Output-Format) handelt. Und das sollte jeder Player grundsätzlich auch abspielen können.

Ne Fehlermeldung Deiner Player könnte hier vielleicht helfen …

Kommentar

• Stubenkastl
          Senior Member
          • 30.11.2009
          • 155

Fehler ist unterschiedlich nach Player. Manche sagen und machen nichts (beispielsweise VLC) , einer sagt Can't play this file.

Kommentar

• buffalo-as
            Senior Member
            • 24.01.2016
            • 111

Also die Galileo_D_2026_26.07.21_19-05_pro7_70_TVOON_DE.mpg.HQ.otr2 wird in eine Galileo_D_2026_26.07.21_19-05_pro7_70_TVOON_DE.mp4 dekodert die sich problemlos mit VLC oder MPC-BE abspielen lässt.

Kommentar

• Stubenkastl
              Senior Member
              • 30.11.2009
              • 155

Bei mir war nach dem dekodieren die Dateiendung mpg. Habe sie jetzt in mp4 umbenannt. Ändert nichts am Problem. Beim Dekodieren erhalte ich die Meldung

Aufgeschlossen: 0/1. Direkt abspielbar - oder unten Format + Erzeugen. ✗ Galileo_D_2026_26.07.21_19-05_pro7_70_TVOON_DE.mpg.otr2 — Fuer .otr2 wird ein OTR-Login gebraucht. Bitte zuerst auf onlinetvrecorder.com einloggen - danach diese Seite neu laden.

Ich bin aber eingeloggt... Ich benutze den Dekoder im Browser.

Ich kann aber auch nicht nachvollziehen, warum ich nur mehr kodierte Files herunterladen kann.
              Zuletzt geändert von Stubenkastl; Heute, 12:18.

Kommentar

• buffalo-as
                Senior Member
                • 24.01.2016
                • 111

Auch wenn in Schritt "1 - Login" steht dass du eingeloggt bist kann da oben drüber ein Passwortfeld sichtbar sein, das gefüllt sein muss (die Darstellung ist nicht konsistent). Dann solltest du dekodieren können.

Dass nur noch kodierte Aufnahmen angeboten werden soll Speicherplatz sparen, so dass die Vorhaltezeit auf den OTR-Servern erhöht wird.

Kommentar

Lädt...