Neue Mirror Suchmaschine otrkeysuche.de

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • datenkeller_niko
    Junior Member
    • 01.06.2025
    • 15

Neue Mirror Suchmaschine otrkeysuche.de

Ich möchte euch hier die neue Mirror Suchmaschine otrkeysuche.de ankündigen.
    Die Suchmaschine ist unter otrkeysuche.de oder www.otrkeysuche.de verfügbar.

Momentan ist nur der datenkeller.net hinzugefügt, für neue Mirror brauche ich nur die Webseite und einen Link zu einer Dateiliste wo die otrkey Dateinamen am Mirror zeilenweise angegeben werden.
    Mirror können sich auch direkt bei mir melden, admin@otrkeysuche.de

Ich arbeite aktiv an dem Projekt und veröffentliche laufend Verbesserungen.
    Eine vollumfängliche, funktionale Version der Seite, wo man den aktuellen Entwicklungsstand sehen kann, ist unter preview.otrkeysuche.de verfügbar, die Vorschau, oder Beta, sozusagen.

Das stabile Haupt Release ist immer auf otrkeysuche.de zu finden.

Mein Plan ist diese Suchmaschine mit Benutzerfeedback laufend zu verbessern, bis eine Version gefunden wird, die den Wünschen der Allgemeinheit entspricht.
    Feedback bitte direkt an admin@otrkeysuche.de schicken.
  • verwirrt
    Junior Member
    • 18.10.2024
    • 8

Hi

und vielen Dank für Dein Engagement!

Der Juwelier-Shop24 hat die keys zeilenweise gelistet. Vielleicht magst/kannst Du den hinzuzufügen.

Kommentar

• Der Christian
      Junior Member
      • 08.12.2014
      • 25

Hallo Niko, es ist schön, dass wieder jemand bereit ist, das alles unter einen Hut zu bekommen, damit alle Mirrors die Chance haben, wahrgenommen zu werden. Auch wenn das Vorgängerprojekt, *hüstel*, nicht ganz grundlos offline ging...
      Wenn Du magst, kannst Du Dich ja noch mit https://www.otr-files.de/ und https://otr-lab.net/ abstimmen, sofern Du das nicht schon getan hast.
      Und damit scheinen die derzeit aktiven Mirrors auch schon komplett zu sein...

Kommentar

• datenkeller_niko
        Junior Member
        • 01.06.2025
        • 15

Ich habe noch ein paar Mirror hinzugefügt, hoffentlich melden sich noch ein paar mit deren Dateilisten.

Kommentar

Lädt...