Ich möchte euch hier die neue Mirror Suchmaschine otrkeysuche.de ankündigen.
Die Suchmaschine ist unter otrkeysuche.de oder www.otrkeysuche.de verfügbar.
Momentan ist nur der datenkeller.net hinzugefügt, für neue Mirror brauche ich nur die Webseite und einen Link zu einer Dateiliste wo die otrkey Dateinamen am Mirror zeilenweise angegeben werden.
Mirror können sich auch direkt bei mir melden, admin@otrkeysuche.de
Ich arbeite aktiv an dem Projekt und veröffentliche laufend Verbesserungen.
Eine vollumfängliche, funktionale Version der Seite, wo man den aktuellen Entwicklungsstand sehen kann, ist unter preview.otrkeysuche.de verfügbar, die Vorschau, oder Beta, sozusagen.
Das stabile Haupt Release ist immer auf otrkeysuche.de zu finden.
Mein Plan ist diese Suchmaschine mit Benutzerfeedback laufend zu verbessern, bis eine Version gefunden wird, die den Wünschen der Allgemeinheit entspricht.
Feedback bitte direkt an admin@otrkeysuche.de schicken.
Die Suchmaschine ist unter otrkeysuche.de oder www.otrkeysuche.de verfügbar.
Momentan ist nur der datenkeller.net hinzugefügt, für neue Mirror brauche ich nur die Webseite und einen Link zu einer Dateiliste wo die otrkey Dateinamen am Mirror zeilenweise angegeben werden.
Mirror können sich auch direkt bei mir melden, admin@otrkeysuche.de
Ich arbeite aktiv an dem Projekt und veröffentliche laufend Verbesserungen.
Eine vollumfängliche, funktionale Version der Seite, wo man den aktuellen Entwicklungsstand sehen kann, ist unter preview.otrkeysuche.de verfügbar, die Vorschau, oder Beta, sozusagen.
Das stabile Haupt Release ist immer auf otrkeysuche.de zu finden.
Mein Plan ist diese Suchmaschine mit Benutzerfeedback laufend zu verbessern, bis eine Version gefunden wird, die den Wünschen der Allgemeinheit entspricht.
Feedback bitte direkt an admin@otrkeysuche.de schicken.
Kommentar