otrkey Mirror Suche

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TlatoSMD
    Senior Member
    • 16.07.2009
    • 191

Zitat von simple.otr.mirror
    Es gab noch Juwelier-Shop24.com
    Hat nochmal jemand die exakte URL? Die Hauptseite ist wirklich ein reiner Juwelier, der OTR-Mirror war auf irgendeiner Unterseite versteckt.

Über den Otrkeyfinder wurde man (so selten man dorthin mußte) immer auf diese spezielle Unterseite verlinkt. Im Google Cache wird das bei den Suchergebnissen noch andeutungsweise angezeigt, daß der Otrkeyfinder immer auf diese Unterseite verlinkt hat. Wenn man dann aber auf das Suchergebnis klickt, wird man nur noch auf die aktuelle Meldung vom Otrkeyfinder verlinkt, daß Schicht im Schacht ist.

Rein theoretisch hatte ich auf die Wayback Machine gehofft, die hat aber leider immer nur die jeweilige Hauptseite vom Otrkeyfinder gespeichert, so daß man da nicht nach den speziellen Dateien suchen kann, wo das Googlesuchergebnis anzeigt, daß sie auf das spezielle Unterverzeichnis vom Juwelier-Shop24 verweisen.
    Zuletzt geändert von TlatoSMD; 05.06.2025, 10:40.

Kommentar

• TlatoSMD
      Senior Member
      • 16.07.2009
      • 191

Zitat von datenkeller_niko
      Nachdem otrkeyfinder jetzt den Betrieb eingestellt hat wollte ich mal vorfühlen wie der Bedarf nach einer Suchmaschine aussieht.
      Momentan gibt es eigentlich nur zwei große Mirror, otr-files und otr.datenkeller.net, beide haben eine eigene Suchfunktion.

Ist diese Suche ausreichend, vom Funktionsumfang her, was wird hier vermisst?
      Ich habe das bei meinem Mirror die letzten Jahre immer so gehandhabt, dass ich offen fuer Dialog bin und Funktionen ein- und umbaue, wenn benötigt.
      Also bitte her mit euren Vorschlägen und ich werde mich bemühen die Lücke so gut wie möglich zu füllen.

Generell kann sich bei mir jeder gerne melden, hier im Forum oder per E-Mail, oder in unserem helpdesk (https://helpdesk.lastverteiler.net/), ich antworte normalerweise sehr rasch.
      Ja, generell großer Bedarf nach einer Suchmaschine, die alle Mirrors zusammenfaßt! Ich habe Otrkeyfinder rund 15 Jahre intensivst genutzt, und nun ist das Teil plötzlich über Nacht einfach weg.

Kommentar

• simple
        Junior Member
        • 17.07.2021
        • 23

Zitat von TlatoSMD

Hat nochmal jemand die exakte URL? Die Hauptseite ist wirklich ein reiner Juwelier, der OTR-Mirror war auf irgendeiner Unterseite versteckt.

Kommentar

• verwirrt
          Junior Member
          • 18.10.2024
          • 4

Das Problem ist aber wohl, dass dort keine Sendung zum Download ausgewählt werden kann. Es gibt weder ein Listing noch eine Suche. Oder übersehe ich da was?

Kommentar

• Eldorado
            Junior Member
            • Heute
            • 1

Hallo, ich hätte gerne wieder die Auswahlmöglichkeit eines Mirrors direkt auf der OTR Seite. Ich lade eigentlich nur über Mirrors und so ist es wirklich nicht einfach. Bitte wieder eine Suchmaschine.
            danke
            eldo

Kommentar

• datenkeller_niko
              Junior Member
              • 01.06.2025
              • 6

Zitat von Eldorado
              Hallo, ich hätte gerne wieder die Auswahlmöglichkeit eines Mirrors direkt auf der OTR Seite. Ich lade eigentlich nur über Mirrors und so ist es wirklich nicht einfach. Bitte wieder eine Suchmaschine.
              danke
              eldo
              Ich habe auf meinem Mirror gerade einen FAQ Eintrag hinzugefügt, der erklärt wie man sich ein simples Lesezeichen in die Lesezeichenleiste macht um direkt von OTR aus auf meinem Mirror zu suchen und zu laden.
              Das sollte das fehlende Bindeglied zwischen OTR und meinem Mirror sein.

Kommentar

• Eldorado
                Eldorado kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Safari am IPad kann damit nicht umgehen da kein Java installiert ist und Apple auch wohl nicht erlaubt. Vielleicht geht es ja bald wieder über die Webseite .danke
            Lädt...