OtrkeyFinder geht vermutlich offline

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • GilianCo
    Member
    • 03.01.2009
    • 94

Zitat von buffalo-as
    gyanda
    Die Mirrors sind ja noch da. Du musst nur aufwändiger direkt dort suchen.
    Bei den beiden größten https://otr.datenkeller.net/ und https://www.otr-files.de/ findet man bestimmt 95% aller Aufnahmen.
    Also, ich zahle momentan noch bei otr-files.de - und dort finde ich gerade so gut wie nix. Also, von einer Serie beispielsweise drei Folgen, im Leben sind das nicht alle, die irgendwo existieren, das kann ich schlicht nicht glauben. Bei Datenkeller.at habe ich auch nur fünf Folgen gefunden. Gut, dass ich vieles schon herunter geladen hatte, jetzt fehlt mir halt aktuell eine Folge einer älteren Serie, die ich dann eben nicht mehr finden / sehen können werde.

Werde dann wohl auch keine Mirror mehr bezahlen, wenn es mir am Ende eh nichts bringt, weil man den Mirror selber scheinbar nur eingeschränkt durchsuchen kann....

Kommentar

• Cineatic
      Senior Member
      • 13.07.2006
      • 13124

ich nutze den Datenkeller und habe dort bislang alles gefunden was ich gesucht habe. Selber alte Sendungen, die zum Teil schon ein paar Jahre alt sind. Von daher kann ich das Problem nicht nachvollziehen

Kommentar

• cinefan
        Junior Member
        • 16.11.2008
        • 28

Zitat von GilianCo

Also, ich zahle momentan noch bei otr-files.de - und dort finde ich gerade so gut wie nix. Also, von einer Serie beispielsweise drei Folgen, im Leben sind das nicht alle, die irgendwo existieren, das kann ich schlicht nicht glauben. Bei Datenkeller.at habe ich auch nur fünf Folgen gefunden. Gut, dass ich vieles schon herunter geladen hatte, jetzt fehlt mir halt aktuell eine Folge einer älteren Serie, die ich dann eben nicht mehr finden / sehen können werde.

Werde dann wohl auch keine Mirror mehr bezahlen, wenn es mir am Ende eh nichts bringt, weil man den Mirror selber scheinbar nur eingeschränkt durchsuchen kann....
        Vielleicht mal ein HInweis um welche Sendung es geht?
        Kann Cineatic nur bestätigen, dass die meisten Sendungen auf datenkeller und otr-files zu finden sind.
        +344 Beiträge im alten Forum. Also ein mittelalter Hase. ;-)
        Too Old to Rock ’n’ Roll. Too Young to Die! :-)))

Kommentar

• OTR.BR
          Administrator
          • 02.09.2024
          • 44

Wir haben nun die Verlinkung zu Datenkeller und otr-files angepasst sodass ein einfacher Klick direkt schon auf die richtige Seite der mirrors zeigt. Die beiden genannten sind aus unserer Erfahrung auch die, die am meisten Sendungen anbieten.

Kommentar

• simonmb
            Junior Member
            • 03.08.2025
            • 5

Hallo zusammen, hab gestern eine kleine Mirror suche erstellt. Falls ihr sie mal ausprobieren wollt: https://simonmb.github.io/otrkey_files/

Kommentar

• verwirrt
              verwirrt kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Vielen Dank für Deine Arbeit! Die Dateien werden ja nach Datum sortiert ausgegeben. Wäre es vielleicht wünschenswert, die Reihenfolge umzukehren? Also neueste zuerst.
          • Der Christian
            Junior Member
            • 08.12.2014
            • 25

Hallo simonmb, die Seite hab ich mir gleich mal als Lesezeichen gespeichert, danke dafür! Mein Test-Suchlauf ergab, dass längst nicht alle möglichen Treffer angezeigt werden, aber es ist schon mal eine recht ordentliche Rundum-Suche.

Kommentar

• simonmb
              simonmb kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Könntest du mir bitte sagen welche Dateien fehlen?
              Entweder ein mirror fehlt, das könntest du hier prüfen: https://github.com/simonmb/otrkey_fi...n/mirrors.json
              Oder ich hab irgendwo ein Fehler.
              Wenn kein mirror fehlt, dann würde mir helfen wenn du mir eine Datei nennen könntest die in der csv Datei drin ist, aber nicht gefunden wird. Die csv Datei ist hier: https://github.com/simonmb/otrkey_fi...rkey_files.csv

• Der Christian
              Der Christian kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Mir ging es (testweise) um die Sendung "Der_Mittler_25.08.02_14-15_arte". Deine Suchmaschine bietet an: MP4 otr-files, AVI otr-files und Datenkeller, HQ und HD jeweils nur otr-files (in der csv-Datei sind diese fünf Treffer auch drin, keine weiteren). Tatsächlich werden sowohl auf der Webseite von otr-files als auch auf der vom Datenkeller jeweils alle vier Formate gefunden, das wären zusammen acht Treffer für diese eine Sendung. (Die anderen Mirrors haben diese Datei gar nicht.) Daraus schließe ich, dass Deine Suchmaschine nicht mehr weitersucht, wenn sie etwas gefunden hat. (Ist jetzt natürlich nur 'ne Vermutung.) Das schöne beim Otrkey-Finder war ja, dass der für jedes Format der Sendung alle Mirrors angezeigt hat. So konnten alle ihren jeweiligen "Lieblings-Mirror" nutzen.

• simonmb
              simonmb kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Danke für das fehlende Besipiel, ich denke es gibt bessere Wege die Dateiliste von otr-files und Datenkeller zu bekommen als wie ich es jetzt mache. Ich kann bestätigen, dass die Datei die du im Kommentar erwähnt hast auf beiden Mirrorn jeweils 4 Mal vorhanden ist. Ich habe die mal angeschrieben ob sie mir helfen können das besser auszulesen. Falls niemand hier im Forum weiß wie man das vebessern könnte im Hinblick auf die mirrors.json Datei, muss ich auf die Antwort der beiden Anbieter warten.
          • simonmb
            Junior Member
            • 03.08.2025
            • 5

Zitat von verwirrt
            Vielen Dank für Deine Arbeit! Die Dateien werden ja nach Datum sortiert ausgegeben. Wäre es vielleicht wünschenswert, die Reihenfolge umzukehren? Also neueste zuerst.
            @verwirrt: Die Dateien werden generell alphabetisch sortiert und ein Nebeneffekt davon ist, dass kleinere Zahlen auch zuerst erscheinen. Ich habe es jetzt geändert und nach Titel sortiert und wenn der Titel gleich ist, dann die neuste Aufnahme zuerst. Passt das so?

Kommentar

• verwirrt
              verwirrt kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ich finde das prima!
              Anyone else? …
          • simple.otr.mirror
            Junior Member
            • 12.10.2024
            • 17

Zitat von Der Christian
            Hallo simonmb, die Seite hab ich mir gleich mal als Lesezeichen gespeichert, danke dafür! Mein Test-Suchlauf ergab, dass längst nicht alle möglichen Treffer angezeigt werden, aber es ist schon mal eine recht ordentliche Rundum-Suche.
            Es sind nur wenige Dateien vorhanden, aber er ist noch online.

{
            "name": "simple-otr-mirror-alternative.de",
            "list_url": "https://simple-otr-mirror-alternative.de/filelist.txt",
            "search_url": "https://simple-otr-mirror-alternative.de/?file={query}",
            "proxy": null
            };

Den simple-otr-mirror-alternative.de bitte auch noch hinzufügen.
            Zuletzt geändert von simple.otr.mirror; 08.08.2025, 10:14.

Kommentar

• simonmb
              simonmb kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              hab ich hinzugefügt
          • Benni12
            Junior Member
            • 28.09.2024
            • 8

Hallo, die Datei "Lucifer_25.08.07_21-05_5plus_50_TVOON_DE.mpg.HD.avi.otrkey" findet die Suche nicht, obwohl sie bei otr.datenkeller.net gepeichert ist.

Auch "Lucifer_25.08.07_21-55_5plus_70_TVOON_DE.mpg.HD.avi.otrkey" + " Lucifer_25.08.07_23-05_5plus_70_TVOON_DE.mpg.HD.avi.otrkey"

Moin, das gleiche für "S_W_A_T___Der_rechte_Weg_25.08.06_21-15_3plus_60_TVOON_DE.mpg.HQ.avi"

So das wird das Beispiel. "Abbott_Elementary__Alex_25.08.08_19-15_comedycentral_20_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey"

MfG. Benni
            Zuletzt geändert von Benni12; 09.08.2025, 09:03.

Kommentar

• simonmb
              Junior Member
              • 03.08.2025
              • 5

Es sollten jetzt alle Dateien da sein. otrdatenkeller hat sich bei mir gemeldet und jetzt habe ich daher auch alle Dateien.

Kommentar

• michi443
                Junior Member
                • 14.08.2025
                • 2

Hallo Community,
                vielen Dank für Eure Bemühungen, Alternativen zum otrkeyfinder zu entwickeln! Großes Lob an alle!
                Bei den aktuellen Suchen über datenkeller oder dem neuen file search von simonmb ist mir etwas aufgefallen!
                Ein konkretes Beispiel :
                Sucht man nach "Mission Impossible", werden aktuell zwei, drei Suchergebnisse angezeigt.
                Gibt man dagegen nur "Rogue Nation" oder "Dead Reckoning" ein werden unzählige Suchergebisse ausgegeben, die allesamt "Mission Impossible" im Titel enthalten aber unter der ersten Suchvariante nicht angezeigt werden...
                Wie soll ich die Suche gestalten um mit einem Stichwort alle Ergebnisse zu erhalten ?
                Viele Grüße, Michael

Kommentar

• michi443
                Junior Member
                • 14.08.2025
                • 2

Vielen Dank für die Hilfe,
                mit dem % funktioniert die Suche wunderbar, das kannte ich nicht!
                Der Link https://otrkeysuche.de/?q=Mission+Impossible klappt auch super!
                Ich hab wohl ein Talent für Sonderfälle! :-)
                Grüße, Michael

Kommentar

Lädt...