Banküberweisung - Problem !!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • vidiot 007
    Junior Member
    • 22.03.2018
    • 3

Banküberweisung - Problem !!

Ich habe von 2 verschiedenen Bank-Konten aus versucht, per Überweisung mein Jahresabo 'Premium' zu verlängern (Stichtag: 19.05. !!) - das Geld kam wieder zurück, ohne Begründung !
    Kann es sein, daß das mit einem Insolvenzantrag der TCU AG zusammenhängt... ?
    Wie, bitteschön, kann ich denn sonst verlängern? Bargeld im Brief ?? dann kann ich es doch gleich wegschmeissen, oder ?
    Gebt mir Info !
    LG Rainer
    Zuletzt geändert von vidiot 007; 17.05.2026, 15:00.
  • Cineatic
    Senior Member
    • 13.07.2006
    • 13175

vidiot 007 Bei Zahlungsproblemen bitte den entsprechenden Support-Bereich nutzen.

Kommentar

• vidiot 007
      Junior Member
      • 22.03.2018
      • 3

Leider ist dort niemand erreichbar - ich habe OTR über Jahre sehr geschätzt, und werde dann ab morgen ohne OTR sein - oder nicht?
      -
      ES SOLLTE SICH MAL JEMAND DARUM KÜMMERN
      -
      es gibt keinerlei Kontakt, im Support-Bereich dreht sich nur eine Schleife... K E I N E R Z U H A U S E ? ?

Kommentar

• Tatanael
        Senior Member
        • 01.08.2008
        • 1714

Leider gibt es derzeit Probleme bei der Einzahlung auf das angegebene Bankkonto. Wir arbeiten bereits an Lösungen. Wenn eine Einzahlung per Brief infrage kommt benutzen Sie bitte diesen Weg um das Konto aufzuladen.
        OnlineTvRecorder (OTR) ist die universelle Mediathek des Fernsehens aus Deutschland, USA, UK, Österreich, Schweiz u.v.m.. Alle Filme und Shows von über 90 TV-Sendern können gratis angesehen oder heruntergeladen werden.

Zitat von vidiot 007
        Kann es sein, daß das mit einem Insolvenzantrag der TCU AG zusammenhängt... ?
        LG Rainer
        Deine Vermutung geht in die richtige Richtung. Man ist nur schon einen entscheidenden Schritt weiter:
        Zuletzt geändert von Tatanael; Gestern, 22:32.

Kommentar

Lädt...