vBulletin (Forensoftware) und seine Bugs

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cineatic
    Senior Member
    • 13.07.2006
    • 13155

vBulletin (Forensoftware) und seine Bugs

Hallo!

Seit Monaten stört es mich, dass diese Version von vBulletin ein Bug hat. Ok, eigentlich mehr als ein Bug.

Was aber richtig störend ist, dass man immer wieder Beiträge als "Neu" angezeigt bekommt, obwohl man diese entweder schon gelesen, oder als "gelesen" markiert hat. Das erschwert unheimlich das Auffinden von wirklich neuen Beiträgen. Seien es die Antworten auf bestehende Themen, oder auch komplett neue Themen.

Auch die Benachrichtigung über neue Beiträge auf eigene Themen funktioniert eher suboptimal bis gar nicht.

Es gibt inzwischen die Version 6.1.6 von vBulletin, hier läuft noch die schon sehr lange nicht mehr aktuelle Version 6.0.6.

In wie weit in der aktuellen Version diese Probleme behoben sind, oder ob es sich hier im Forum um einen reinen Konfigurationsfehler handelt, kann ich nicht beurteilen. Aber es wäre schön, wenn sich mal jemand um diese Probleme kümmern würde. Das muss doch die Admins selber auch stören, wenn sie versuchen sich hier mal einen Überblick zu verschaffen und ständig nur alte Beiträge als "neu" vorfinden.
  • MCMUPPET
    Administrator
    • 16.10.2006
    • 15925

Ja, ich kenn das Update und wollte es schon seit einiger Zeit einlesen.. Entschuldige bitte, aber mir kam privater Seitz immer was dazwischen. Keine Ahnung wann ich dazu komme.

MfG
    MCMUPPET

Kommentar

Lädt...