Klick-Banner werden trotz Premium-Account und deakt. Werbung weiterhin angezeigt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kifkin
    Senior Member
    • 11.06.2007
    • 141

Klick-Banner werden trotz Premium-Account und deakt. Werbung weiterhin angezeigt

Ich beziehe mich auf meinen letzten Beitrag im alten Forum zu diesem Thema.

Ich nutze schon seit Jahren den Premium-Account und habe die Anzeige der Klick-Banner deaktiviert - trotzdem werden mir diese Banner weiterhin angezeigt. Nutzen darf ich sie nicht, auch wenn ich nicht weiß warum, aber das ist nicht mein Thema. Nur ist es dann um so dümmer, sie immer sehen zu müssen, auch bei Nutzung des uBlock-Origin-Plugins in MS Edge.

Leider hat sich daran bislang noch immer Nichts geändert.
    Hi, ich habe ja schon seit ewigen Zeiten einen Premium-Account und in der Konfiguration auch eingestellt, dass mir keine Werbung angezeigt wird. Aber seit ca. 2 bis 3 Wochen bekomme ich trotzdem immer mal wieder eine Bannerwerbung im unteren Bereich angezeigt: https://i.ibb.co/1KT3h0Y/Ashampoo-Snap-Sonntag-13-M-rz-2022-8h19m42s.jpg
    Zuletzt geändert von MCMUPPET; 28.01.2026, 22:51. Grund: Politik ist in diesem Forum nicht erwünscht!
  • MCMUPPET
    Administrator
    • 16.10.2006
    • 15925

Zitat von kifkin
    Leider hat sich daran bislang noch immer Nichts geändert.
    Deine alte Meldung bezog sich auf Werbeanzeigen "im unteren Bereich" und die neue Meldung auf das Klickbannersystem. Ja , beides ist Werbung. Aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.. Deswegen verstehe ich nicht, wie Dir eine Lösung bei dem anderen (alten) Problem weiter helfen sollte.
    Wenn ich Dich recht verstanden habe, möchtest Du die Klickbannerleiste ausgeschaltet haben. Dies sollte per Menü-Option kein Problem darstellen. Gib doch mal Deine OTR Account ID an und ich schaue nach, ob Du es korrekt eingeschaltet hast.

MfG
    MCMUPPET

Nachtrag: Du hast die Erwachsenenwerbung aktiviert (Adult Content) - deaktiviere diese mal

Kommentar

• kifkin
      Senior Member
      • 11.06.2007
      • 141

Zitat von MCMUPPET
      Deine alte Meldung bezog sich auf Werbeanzeigen "im unteren Bereich" und die neue Meldung auf das Klickbannersystem. Ja , beides ist Werbung. Aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.. Deswegen verstehe ich nicht, wie Dir eine Lösung bei dem anderen (alten) Problem weiter helfen sollte.
      Eigentlich nicht - ich hatte mich nur wegen der Klickbannerleiste gemeldet, aber bei Anderen war es wohl auch die unten auftauchende Werbung. Vielleicht hätte ich seinerzeit einen neuen Thread eröffnen sollen, aber: was hätte das gebracht?

Zitat von MCMUPPET
      Wenn ich Dich recht verstanden habe, möchtest Du die Klickbannerleiste ausgeschaltet haben. Dies sollte per Menü-Option kein Problem darstellen. Gib doch mal Deine OTR Account ID an und ich schaue nach, ob Du es korrekt eingeschaltet hast.
      Genau das ist mein Anliegen, und meine Account ID lautet 856928 - da ich die Klickbanner nicht nutzen darf, möchte ich sie auch nicht sehen.

Zitat von MCMUPPET
      Nachtrag: Du hast die Erwachsenenwerbung aktiviert (Adult Content) - deaktiviere diese mal
      Habe ich erledigt, aber vorher war diese Einstellung auch deaktiviert - ich hatte sie bei meinem letzten Besuch, bei dem ich eigentlich nur herausfinden wollte, wie viel ich zur Verlängerung meines Premium-Accounts noch einzahlen muss, nur mal so aktiviert (und es nun wieder rückgängig gemacht)

Kommentar

Lädt...