was muss man tun, damit der Support überhaupt mal auf eine Frage antwortet?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Knubbel
    Junior Member
    • 19.03.2015
    • 21

was muss man tun, damit der Support überhaupt mal auf eine Frage antwortet?

...nur eine Frage - nach fast einem Jahr ohne Rückmeldung des "Supports"
  • cinefan
    Member
    • 16.11.2008
    • 49

Keine Ahnung, willkommen im Klub.
    +344 Beiträge im alten Forum. Also ein mittelalter Hase. ;-)
    Too Old to Rock ’n’ Roll. Too Young to Die! :-)))

Kommentar

• Cineatic
      Senior Member
      • 13.07.2006
      • 13149

Knubbel was versprichst du dir von diesem Thread? Es wäre sinnvoller gewesen, wenn du dich in dem entsprechenden Thread noch einmal gemeldet hättest, damit der Support auch einen Bezug zu deiner Frage hat. Aber so bringt das rein gar nichts und hier wirst du auch keine Antwort vom Support bekommen. Außer dass dieser Thread vermutlich gelöscht wird, da er keinerlei Informationen zu irgendwas enthält.

Kommentar

• Komplizin
        Member
        • 17.06.2012
        • 35

Zitat von Cineatic
        Knubbel was versprichst du dir von diesem Thread? Es wäre sinnvoller gewesen, wenn du dich in dem entsprechenden Thread noch einmal gemeldet hättest, damit der Support auch einen Bezug zu deiner Frage hat. Aber so bringt das rein gar nichts und hier wirst du auch keine Antwort vom Support bekommen. Außer dass dieser Thread vermutlich gelöscht wird, da er keinerlei Informationen zu irgendwas enthält.
        Ich kann die Frage nach dem Support schon verstehen. Auch ich habe auf Antwort gewartet und mein Beitrag ist von Oktober '25. Bis heute ist mein Anliegen nicht geklärt. Wenn man den Support via Mail kontaktiert, wartet man auch drei Wochen, bis sich da mal einer rührt. Das hat schon alles etwas nachgelassen. Von Support kann man da nicht mehr wirklich sprechen.

Euch allen schöne Weihnachten.

Kommentar

Lädt...