Geplante und fertige Aufnahmen werden nicht mehr angezeigt. Funktionierte vor kurzem noch.
Geplante und fertige Aufnahmen werden nicht mehr angezeigt.
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Es funktioniert immer noch nicht. Auch andere Filme bekomme ich nicht angezeigt und kann deshalb nichts heruntergeladen, was mich interessiert. Wie so häufig mittlerweile, viel Zeit ohne Ergebnis verschwendet.Kommentar
-
Es funktioniert wieder, nachdem ich folgendes getan habe. Ich habe die Sendung Galileo nochmal programmiert. Es wurde mir nicht angezeigt, dass ich sie schon programmiert hatte. Aber ich tat dies auch mit anderen Sendungen vor Tagen. Jedenfalls jetzt funktioniert die Anzeige von Geplant und Fertig wieder, zumindest derzeit... Auch alle anderen Sendungen, die ich zusätzlich zu Galileo programmiert hatte, sind wieder da.Kommentar
-
Heute wieder das gleiche Problem. Es wird wieder nichts angezeigt. Dann wie gestern nochmal die Sendung Galileo programmiert. Es wird weiterhin nichts angezeigt. Dann eine andere Sendung programmiert und plötzlich geht es wieder. Eine sehr komplizierte Benutzeroberfläche...Kommentar
-
Kommentar
Kommentar