Geplante und fertige Aufnahmen werden nicht mehr angezeigt.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Stubenkastl
    Senior Member
    • 30.11.2009
    • 138

Geplante und fertige Aufnahmen werden nicht mehr angezeigt.

Geplante und fertige Aufnahmen werden nicht mehr angezeigt. Funktionierte vor kurzem noch.
  • maxone
    Senior Member
    • 07.06.2012
    • 166

Nach wie vor keine Anzeige von Aufnahmen.

Kommentar

• Stubenkastl
      Senior Member
      • 30.11.2009
      • 138

Es funktioniert immer noch nicht. Auch andere Filme bekomme ich nicht angezeigt und kann deshalb nichts heruntergeladen, was mich interessiert. Wie so häufig mittlerweile, viel Zeit ohne Ergebnis verschwendet.

Kommentar

• Stubenkastl
        Senior Member
        • 30.11.2009
        • 138

Es funktioniert wieder, nachdem ich folgendes getan habe. Ich habe die Sendung Galileo nochmal programmiert. Es wurde mir nicht angezeigt, dass ich sie schon programmiert hatte. Aber ich tat dies auch mit anderen Sendungen vor Tagen. Jedenfalls jetzt funktioniert die Anzeige von Geplant und Fertig wieder, zumindest derzeit... Auch alle anderen Sendungen, die ich zusätzlich zu Galileo programmiert hatte, sind wieder da.

Kommentar

• cinefan
          Junior Member
          • 16.11.2008
          • 15

Die Beschreibung des Problems passt auch zu einem Thread unter Diskussionen und Bekanntmachungen. Wäre schön wenn sich hierzu seitens OTR mal geäußert wird. Glaube da besteht ein generelles Problem bei "Benutzung der Website".

Kommentar

• Stubenkastl
            Senior Member
            • 30.11.2009
            • 138

Heute wieder das gleiche Problem. Es wird wieder nichts angezeigt. Dann wie gestern nochmal die Sendung Galileo programmiert. Es wird weiterhin nichts angezeigt. Dann eine andere Sendung programmiert und plötzlich geht es wieder. Eine sehr komplizierte Benutzeroberfläche...

Kommentar

• Komplizin
              Member
              • 17.06.2012
              • 32

Vielleicht passt das ja hierher? Meine Recn Go Liste ist komplett leer, obwohl Sendungen auf der Liste sein müssten.

Kommentar

• maxone
                Senior Member
                • 07.06.2012
                • 166

Wenn keine Aufnahmen angezeigt werden, dann die Seite neu laden, wenn nötig mehrmals. Das hat bei mir geholfen.

Kommentar

• Stubenkastl
                  Senior Member
                  • 30.11.2009
                  • 138

Zitat von maxone
                  Wenn keine Aufnahmen angezeigt werden, dann die Seite neu laden, wenn nötig mehrmals. Das hat bei mir geholfen.
                  Ich habe die Seite verzweifelt in verschiedenen Browsern geladen. Dies hat bei mir leider nicht geholfen. Nun ja, vielleicht klappt es ja morgen, oder übermorgen, oder... Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Kommentar

Lädt...