If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich habe ein "Such-Problem" und zwar wenn ich über mehrere Jahre suchen will, kann man mit "Weitere Filter" bei "Jahr" "2015 bis jetzt" einstellen. Dort wird aber (jetzt) nichts mehr gefunden, obwohl wenn man die Jahre einzeln durchsucht zu dem jeweiligen Jahr Ergebnisse angezeigt werden.
Zuletzt geändert von zurhoelle; 25.04.2025, 19:27.
————————————————————————————————————————
skysmotor.co.uk verkauft die folgenden Produkte online: Gleichstrom-Servomotor, Getriebe-Schrittmotor, Schrittmotortreiber, Planetengetriebe und können bei Bedarf online gekauft werden.
Ich habe ein "Such-Problem" und zwar wenn ich über mehrere Jahre suchen will, kann man mit "Weitere Filter" bei "Jahr" "2015 bis jetzt" einstellen. Dort wird aber (jetzt) nichts mehr gefunden, obwohl wenn man die Jahre einzeln durchsucht zu dem jeweiligen Jahr Ergebnisse angezeigt werden.
@zurhoelle: Deine Schilderung passt eher zu einem neuen Beitrag von "otr33". Hier hat er anscheinend schon einen Lösungsansatz beschrieben.
hans22: Habe die Suche mit dem Begriff "Magnum" und Zeitraum "2015 bis jetzt" durchgeführt.
Da wird nichts angezeigt. Gebe ich nur ein Jahr "2015" an, dann kommen Ergebnisse
Es wird auch eine Fehlermeldung " Jahr <2015 nicht möglich" angezeigt.
Siehe auch Beitrag von otr33 in einem anderen Thema.
Wie funktioniert das bei dir?
Dieses Problem sollte besser in diesem Beitrag " Suche in Rubrik "Jahr 2015 bis jetzt" funktioniert nicht" weitergeführt werden.
Kommentar