OTR ist mal wieder nicht zu bedienen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • StGeorg
    Senior Member
    • 05.10.2006
    • 402

OTR ist mal wieder nicht zu bedienen

Seit mindestens 0:05 Uhr ist die OTR Seite entweder nicht erreichbar, oder es wird nur eine weiße Seite angezeigt! Der Service von OTR wird immer schlechter, statt besser!

Seit 2006 bin ich durchgängig Premiumuser, aber da die Zuverlässigkeit so sehr nachgelassen hat, ist OTR für mich nur ein Backup Videorecorder für den Notfall. In der Zwischenzeit habe ich zwei Online Videorecorder abonniert, die zuverlässiger arbeiten und mehr Komfort bieten. Ich denke ich lasse mein Premium hier im April auslaufen. Ich sehe hier keinerlei Anstrengungen, das System zu verbessern.
    Zuletzt geändert von StGeorg; 30.12.2024, 00:39.
  • Stubenkastl
    Senior Member
    • 30.11.2009
    • 120

Geht mir ebenfalls so. Es wäre nett von OTR eine Information zu erhalten.

Kommentar

• ktulu
      Senior Member
      • 29.10.2006
      • 182

Zitat von StGeorg
      Seit mindestens 0:05 Uhr ist die OTR Seite entweder nicht erreichbar, oder es wird nur eine weiße Seite angezeigt! Der Service von OTR wird immer schlechter, statt besser!

Seit 2006 bin ich durchgängig Premiumuser, aber da die Zuverlässigkeit so sehr nachgelassen hat, ist OTR für mich nur ein Backup Videorecorder für den Notfall. In der Zwischenzeit habe ich zwei Online Videorecorder abonniert, die zuverlässiger arbeiten und mehr Komfort bieten. Ich denke ich lasse mein Premium hier im April auslaufen. Ich sehe hier keinerlei Anstrengungen, das System zu verbessern.
      ich stimme Dir belanglos zu. Man kann aber für weniger als 5Euro je Monat auch nicht mehr erwarten. Die anderen Anbieter verlangen sehr viel mehr Kohle. Und für as bisschen, was ich aufnehme ist das ok. Muss man halt ein bisschen Geduld mitbringen. Für mich ist am wichtigsten, das KEINE meiner Aufnahmen verloren geht.

Kommentar

• Stubenkastl
        Senior Member
        • 30.11.2009
        • 120

Zitat von ktulu

ich stimme Dir belanglos zu. Man kann aber für weniger als 5Euro je Monat auch nicht mehr erwarten. Die anderen Anbieter verlangen sehr viel mehr Kohle. Und für as bisschen, was ich aufnehme ist das ok. Muss man halt ein bisschen Geduld mitbringen. Für mich ist am wichtigsten, das KEINE meiner Aufnahmen verloren geht.
        Es hat ja jahrelang funktioniert. Plötzlich sind Texte falsch - statt zurück steht beispielsweise zurÄ1/4ck, Filmbeschreibungen sind unvollständig und hören mitten im Satz oder gar Wort auf etc. Und dann die Zeiten wo OTR nicht mehr erreichbar ist. Was hat sich geändert, dass es plötzlich solche Probleme gibt? Und wird es wieder so werden wie es vor ein paar Wochen noch war?

Kommentar

• OTR.BR
          Administrator
          • 02.09.2024
          • 28

Wir sind dran. Die Zeichenproblematik sowie die Performanceprobleme stehen im Vordergrund. Abgeschnittene Texte kann ich nochmal mitnehmen. Wir lesen das TV-Programm ein, ggf. kommt das dann vom Anbieter schon so.

Kommentar

• ktulu
            Senior Member
            • 29.10.2006
            • 182

ä
            Zitat von Stubenkastl

Es hat ja jahrelang funktioniert. Plötzlich sind Texte falsch - statt zurück steht beispielsweise zurÄ1/4ck, Filmbeschreibungen sind unvollständig und hören mitten im Satz oder gar Wort auf etc. Und dann die Zeiten wo OTR nicht mehr erreichbar ist. Was hat sich geändert, dass es plötzlich solche Probleme gibt? Und wird es wieder so werden wie es vor ein paar Wochen noch war?
            Fachkräftemangel? -- Scherz! Ich erlebe oft selbst, wie einem die Technik - ob Hard oder Software- in die Suppe spuckt. Ich bleib entspannt. Schließt Euch an!

Kommentar

• StGeorg
              Senior Member
              • 05.10.2006
              • 402

Leider kann ich mich heute bei OTR nicht einloggen. Fehlermeldung: " Diese E-Mail-Adresse ist uns nicht bekannt."

Kommentar

• OTR.BR
                Administrator
                • 02.09.2024
                • 28

Es gab eine technische Störung, die wir leider erst gegen Nachmittag behoben haben.

Kommentar

Lädt...