Fehlermeldung in der Anzeige im Forum

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • simple
    Junior Member
    • 17.07.2021
    • 10

Fehlermeldung in der Anzeige im Forum

Ich möchte hier kurz auf einen kleinen Schönheitsfehler hinweisen.
    Wenn ich auf Benutzereinstellungen klicke, dann wird eine php-Warnung angezeigt.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Fehlermeldung_settings_profile.png
Ansichten: 110
Größe: 77,5 KB
ID: 153
  • OTR.BR
    Administrator
    • 02.09.2024
    • 32

simple das ist schon mal nett. Ich habe es auch mal versucht, bei mir kommt da kein Fehler. Was genau hast du gemacht? Bist du nur auf Benutzereinstellungen und dann kam der Fehler? Oder hast du versucht ein Felder irgendwie zu ändern?

Kommentar

• simple
      Junior Member
      • 17.07.2021
      • 10

Zitat von OTR.BR
      simple das ist schon mal nett. Ich habe es auch mal versucht, bei mir kommt da kein Fehler. Was genau hast du gemacht? Bist du nur auf Benutzereinstellungen und dann kam der Fehler? Oder hast du versucht ein Felder irgendwie zu ändern?
      Ich habe einfach nur auf Benutzereinstellungen geklickt.
      Bei den Feldern hatte ich noch nie etwas eingetragen oder geändert.

Kommentar

• OTR.BR
        Administrator
        • 02.09.2024
        • 32

simple ich habe mal eine Änderung vorgenommen. Kannst ja nochmal probieren. Könnte dann aber zu anderen Fehlern führen. Ich selbst kann das leider nicht nachstellen bei mir kommt kein Fehler, sehr merkwürdig. Kannst ja mal Feedback geben danke!

Kommentar

• simple
          Junior Member
          • 17.07.2021
          • 10

Zitat von OTR.BR
          simple ich habe mal eine Änderung vorgenommen. Kannst ja nochmal probieren. Könnte dann aber zu anderen Fehlern führen. Ich selbst kann das leider nicht nachstellen bei mir kommt kein Fehler, sehr merkwürdig. Kannst ja mal Feedback geben danke!
          Die Zeile in der Fehlermeldung hat sich geändert.
          Jetzt ist diese 355, statt vorher 353.

Kommentar

• OTR.BR
            Administrator
            • 02.09.2024
            • 32

simple komisch, habe auch nochmal einen neuen Accout mit den gleichen Settings wie bei deinem Account angelegt. Mit Chrome/Firefox ohne Probleme getestet. Habe nun nochmal eine Änderung vorgenommen. Vielleicht geht es ja jetzt ansonsten wirds schwierig

Kommentar

• simple
              Junior Member
              • 17.07.2021
              • 10

Zitat von OTR.BR
              simple komisch, habe auch nochmal einen neuen Accout mit den gleichen Settings wie bei deinem Account angelegt. Mit Chrome/Firefox ohne Probleme getestet. Habe nun nochmal eine Änderung vorgenommen. Vielleicht geht es ja jetzt ansonsten wirds schwierig
              Ok. Der Fehler wird nicht mehr angezeigt.

Kommentar

Lädt...