Artefakte und Störungen bei Servus TV

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cineatic
    Senior Member
    • 13.07.2006
    • 13177

    #16
    highway_joe Hallo! Tut mir leid, dass da bislang keine Reaktion erfolgt ist! Hast du vorsichtshalber mal im Spamordner geschaut? Manche Provider halten E-Mails vom OTR generell als Spam. Ich hatte bei GMX sogar einmal das Problem, dass die Mails von denen nicht nur als Spam behandelt, sondern generell geblockt wurden. Es hat damals eine halbe Ewigkeit gedauert, bis der Fehler korrigiert war. Denn die arbeiten mit Spamlisten von speziellen Anbietern zusammen und bei denen wurde der OTR gelistet.

    Es ist also nicht auszuschließen, dass genau dieses Problem schon wieder aufgetreten ist. Aber dies ist jetzt natürlich nur reine Spekulation von mir, da ich nicht weiß, was hier hinter den Kulissen derzeit abläuft.

    Kommentar

    • MCMUPPET
      Administrator
      • 16.10.2006
      • 15928

      #17
      Hallo, ich spring mal ein .
      Zitat von highway_joe
      Ich finde den Umgang mit den mitlerweile 13 GB fehlerhaft heruntergeladenen Dateien etwas übertrieben belanglos behandelt.
      Die Leistung des Downloads ist erfolgt. Daten wurden unabhängig vom Inhalt der Aufnahme übertragen. Eine Erstattung ist hier nicht vorgesehen.

      Gib mir bitte mal Deine Account ID.

      MfG
      MCMUPPET

      Kommentar

      • highway_joe
        Member
        • 07.11.2011
        • 61

        #18
        Hi, Danke, dass Du Dir das Thema anschaust.
        Eine private Nachricht kann ich Dir nicht schicken, der Nutzer McMuppet hat zu viele Nachrichten gespeichert, steht da als Hinweis.

        Ich denke mal die ID ist unbedenklich im Forum zu teilen
        ?
        Grüße
        Zuletzt geändert von highway_joe; 25.05.2026, 03:52.

        Kommentar

        • highway_joe
          Member
          • 07.11.2011
          • 61

          #19
          Hallo Cineatic,
          Danke für Deine Antwort!
          Im Spam ist keine Mail von otr gelandet.

          Hallo McMuppet,
          Private Nachricht ging raus.
          Danke nochmal!

          Grüße
          Highway

          Kommentar

          • saschad
            Junior Member
            • 10.03.2026
            • 4

            #20
            Gestern Abend leider wieder Formel 1 bei ServusTV, beide Dateien (Rennen und Analyse) komplett kaputt.

            Konkret diese:


            Neue Teamkonstellationen eine komplett neue Fahrergeneration und ein technisches Regelwerk das alles auf den Kopf stellen koennte die Formel 1 Saison 2026 verspricht eines der spannendsten Jahre der juengeren Geschichte zu werden. Mit dem Start der neuen Motoren Aera und ueberarbeiteten Aerodynamik Regeln beginnt ein voellig neues Kapitel der Koenigsklasse. Lando Norris geht als Titelverteidiger ins Rennen doch die Karten werden neu gemischt: Lewis Hamilton startet in sein zweites Jahr bei Ferrari Red Bull will mit Max Verstappen und Teamkollegen Isack Hadjar zurueck an die Spitze und auch Audi und Cadillac die neu mit dabei sind rechnen sich dank intensiver Entwicklungsarbeit grosse Chancen aus. Bei saemtlichen Live Uebertragungen liefern Moderatorin Andrea Schlager und Reporter Raphael Sampt gemeinsam mit Experte Christian Klien exklusive Stimmungsberichte aktuelle News und spannende Interviews direkt aus den Boxengassen. Kommentiert werden die Rennen von Andreas Groebl und Daniel Goggi unterstuetzt von den Experten Mathias Lauda Philipp Eng und Philipp Braendle. Ergaenzt wird das Programm durch ausfuehrliche Vorschauen detaillierte Nachbetrachtungen tiefgehende Analysen und fesselnde Hintergrundgeschichten rund um die Formel 1. Die Saison 2026 steht fuer Motorsport auf hoechstem Niveau mit packenden Zweikaempfen taktischen Meisterleistungen und vielleicht dem Beginn einer voellig neuen Aera in der Koenigsklasse.




            Der Sprint vom Samstag Abend war aber ok...keine Ahnung, was da los ist...

            Viele Grüße, Sascha

            Kommentar

            • maxone
              Senior Member
              • 07.06.2012
              • 171

              #21
              Sämtliche Aufnahmen von Servus-TV sind verpixelt und mit bunten Streifen (siehe Vorschaubilder).

              Kommentar

              Lädt...