Warum wird nicht darauf hingewiesen, dass die Bereitstellung des TV-Programms im neuen Jahr eingestellt wird?
Bereitstellung TV Programm
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Das waren noch Zeiten, als Leute noch in der Lage waren, deutschsprachige Texte zu lesen und deren Sinn zu verstehen.
Cineatic, Sie kennen anscheinend den Unterschied zwischen einer Frage und einer Behauptung nicht. Und das EPG endet nach wie vor in wenigen Tagen, was sehr ungewöhnlich ist.
Wenn es Krankheitsfälle o.ä. (Zur Sicherheit muss ich schreiben: Das ist jetzt keine Diagnose, dass im OTR Team eine Seuche ausgebrochen ist) gibt, die die planmäßige Erstellung des EPG verzögern, dann kann man dies mit einem schlanken Satz ankündigen. Es wird soviel mit deutlich geringerer Bedeutung angekündigt.
Und dass die Alternative der manuellen Programmierung deutlich aufwändiger ist wird mir wohl jeder bestätigen.Kommentar
-
dann fang damit bei deinem eigenen Text an. Die Frage war, warum nicht darauf hingewiesen wird, aber deine Behauptung war deutlich. Jetzt weiß ich dass es unbegründete Panikmache war. Wenn du Fragen zu Verzögerungen hast, dann formulier sie auch künftig so.
Kommentar
-
Kurzfristige Updates gab es schon öfters.
Es kommt halt immer drauf an, wann man im Voraus programmiert.
Aktuell ist das EPG bis 05.01.2026 geladen.
Die Folgetage (bis 16.01.) sind bereits vom Datum highlighted, es dauert halt bis die Daten eingepflegt sind.
Soweit ich das verfolgt habe, sind die Öffentl/Rechtl. meist am Schluss dran.
Deshalb kann es sein, dass diese erst 2 Tage vorher programmierbar sind.
Bitte ergänzen/berichtigen falls mehr bekannt.+344 Beiträge im alten Forum. Also ein mittelalter Hase. ;-)
Too Old to Rock ’n’ Roll. Too Young to Die! :-)))
Kommentar
-
Kommentar
-
das interessiert hier wirklich niemanden, den zahlen wir schließlich (fast) alle.
Aber ich teile deinen Frust. Für mich einer der wichtigsten Gründe, bei OTR noch zu bleiben ist TV Polonia und teilweise die britischen Sender. Die ausländischen Sender sind ein wichtiger Alleinstellungsmerkmal von OTR unter den Online-Videorekordern, und der wird nach und nach kaputt gemacht. Bei TV Polonia endet die Programmierung heute, eine für mich interessante Komödie läuft morgen um 7:35, kann ich also nicht programmieren, höchstens manuell. Da die Aufnahmen dann höchstens drei Tage zum Download bereit stehen, muss man wirklich jeden Tag rein schauen und hoffen. Es wäre wünschenswert auch auf Nischensendern mindestens eine Woche Vorlauf im Programm, und eine Woche Bereitstellung zu gewährleisten, aber es ist wie es ist. Zufriedenstellend jedenfalls nicht.Kommentar
-
Für Leute wie "deinesgleichen" habe ich das auch bestimmt nicht geschrieben.
Es sollte nur ein Fingerzeig sein, dass das womöglich mein letztes Jahr sein wird. Der TV-Browser schafft > 3 Wochen EPG-Abdeckung seit Jahren zuverlässig zum fast 0-Tarif, und da sitzen wohl auch keine fleißigen Ein-Eurojobber an den Tastaturen. Wenn es zuviel Arbeit ist, könnte man ja die Sendungsbeschreibungen weglassen, braucht ohnehin kaum keiner.
Und für den extremen Ausnahmefall ist nach wie vor eine Sat-TV-Karte in meinem PC.
Kommentar
-
Wer hier die deutsche Sprache nicht beherrscht, sind Sie! Denn sie haben deutlich behauptet, dass die Bereitstellung des TV-Programms im neuen Jahr eingestellt wird. Ihre Frage bezog sich darauf, warum der OTR nicht darauf hinweisen.
Das waren noch Zeiten, als Leute noch in der Lage waren, deutschsprachige Texte zu lesen und deren Sinn zu verstehen.
Cineatic, Sie kennen anscheinend den Unterschied zwischen einer Frage und einer Behauptung nicht. Und das EPG endet nach wie vor in wenigen Tagen, was sehr ungewöhnlich ist.
...
Damit Sie auch schlauer hier raus gehen, als Sie reingekommen sind, die Frage hätte lauten müssen: Wird das TV-Programm im neuen Jahr nicht mehr zur Verfügung gestellt?
Ihre "Frage" ist und bleibt eine unbelegte Unterstellung!
Gelbe Karte für Ihre Beleidigung gegen mich! Das nächste Mal werde ich entsprechend gegen Ihre Postings vorgehen!Kommentar
Kommentar