NDR wird zeitweise nicht aufgezeichnet

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Blackbikefreak
    Junior Member
    • 29.04.2025
    • 13

NDR wird zeitweise nicht aufgezeichnet

Seit Monaten wird auf OTR beim Sender NDR immer genau zwischen 18:15 und 18:45 die Nordreportagen nie aufgezeichnet obwohl ich eine "Get in All" Wishliste habe und zusätzlich noch aufzeichne.
    Es nervt langsam und macht auch kein Spass mehr. Was ist da los bei OTR?
  • Cineatic
    Senior Member
    • 13.07.2006
    • 13133

Am 13.11. wurde die letzte Sendung um 18:15 Uhr mit dem Titel "Alarm für Feuerwache 1" aufgezeichnet, allerdings nur als MP4. Ansonsten finden sich mehrere Wiederholungen in der Datenbank.

Kommentar

• cinefan
      Member
      • 16.11.2008
      • 37

Noch eine "Besonderheit".
      Es werden verfügbare Formate einer Sendung angezeigt, obwohl noch nicht gesendet. Mmmmh.
      Angehängte Dateien
      +344 Beiträge im alten Forum. Also ein mittelalter Hase. ;-)
      Too Old to Rock ’n’ Roll. Too Young to Die! :-)))

Kommentar

• Blackbikefreak
        Junior Member
        • 29.04.2025
        • 13

Hallo Cineatic, sorry, dass ich jetzt erst deine Antwort gelesen habe. Ich musste wegen Notfall ins KKH. Warum schafft OTR es nicht den Sender NDR durchweg aufzuzeichnen. Denn der Sender ist ja kein Poolingsender, wo nur sporadisch aufgezeichnet wird. Die Senderliste von OTR ist mittlerweile dermaßen überladen, dass man unendlich viele TV-Einheiten braucht um alles aufzeichnen zu können. OTR sollte sich mal wieder auf den eigentlichen Kern konzentrieren, damit wieder alles aufgezeichnet werden kann. Am FR 28.11.25 um 18:15-18:45 lief wieder eine Sendung die nicht aufgezeichnet wurde und leider finde ich sie auch nicht mal in den Mediatheken. Damit ist die Sendung für mich so für immer verloren. Ich bin auf OTR extrem angewiesen, da bei mir das Kabelnetz tot ist, Satanlage unmöglich und DVB-T2 grottenschlecht ist.

Kommentar

Lädt...