Fehlerhafte Aufnahmen der 2. Tonspur bei SF2

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Knubbel
    Junior Member
    • 19.03.2015
    • 21

Fehlerhafte Aufnahmen der 2. Tonspur bei SF2

Hallo,

bei SF2 bin ich auf mehrere fehlerhafte MP3 Spuren gestoßen, handelt es sich um ein generelles Problem? Wäre klasse, Ihr könntet das für künftige Aufnahmen reparieren.

folgende Spuren sind defekt:
    • Ein_einfacher_Plan_25.02.17_23-20_sf2_120_TVOON_DE.mpg.HQ.fra.mp3
    • Ich_war_Heath_Ledger_25.03.13_03-20_sf2_85_TVOON_DE.mpg.HQ.fra.mp3
    • Mavericks_25.03.22_23-45_sf2_120_TVOON_DE.mpg.HQ.fra.mp3
    • Phantastische_Tierwesen__Dumbledores_Geheimnisse_2 5.03.23_01-45_sf2_125_TVOON_DE.mpg.HQ.fra.mp3
    • The_King_s_Man_The_Beginning_25.03.23_23-20_sf2_130_TVOON_DE.mpg.HQ.fra.mp3
    • The_King_s_Man_The_Beginning_25.03.24_03-15_sf2_125_TVOON_DE.mpg.HQ.fra.mp3

• Knubbel
    Junior Member
    • 19.03.2015
    • 21

Wurde sich das Problem mal angesehen? Es besteht weiterhin.

Kommentar

• Knubbel
      Junior Member
      • 19.03.2015
      • 21

Leider besteht das Problem weiterhin. Gibt es die Chance, dass es gelöst wird?

Kommentar

• Knubbel
        Junior Member
        • 19.03.2015
        • 21

...und die Probleme bestehen leider weiter.
        Gibt es die Möglichkeit, das Problem zu lösen?
        Zuletzt geändert von Knubbel; 02.07.2025, 11:12.

Kommentar

• Knubbel
          Junior Member
          • 19.03.2015
          • 21

Immer noch die gleichen Problem, leider auch nach Monaten. Was muss man tun, damit sich der Support sich das endlich mal anschaut?! OTR.BR: Kannst Du vielleicht irgendwie weiterhelfen?

Kommentar

• Knubbel
            Junior Member
            • 19.03.2015
            • 21

Ich versuche es mal wieder, wäre toll, es könnte jemand endlich mal in das Problem reinschauen.

Kommentar

• Cineatic
              Senior Member
              • 13.07.2006
              • 13149

ok, hier pushed du die ganze Zeit deinen Thread und eröffnest noch einen weiteren, mit genau der selben Frage. Das ist nun auch unnötig und bläht das Forum unnötig auf und sorgt für Mehrarbeit bei den Moderatoren.

Kommentar

• Knubbel
                Junior Member
                • 19.03.2015
                • 21

Zitat von Cineatic
                ok, hier pushed du die ganze Zeit deinen Thread und eröffnest noch einen weiteren, mit genau der selben Frage. Das ist nun auch unnötig und bläht das Forum unnötig auf und sorgt für Mehrarbeit bei den Moderatoren.
                ... was soll ich sagen, war ne Reaktion aus einer gewissen Verzweiflung und Frustration heraus? Entschuldige die eventuellen Mehrarbeiten.
                Nachdem ich viele Monate vergeblich auf irgendeine Reaktion gewartet habe, irgendwie auch verständlich und menschlich, oder?

Kannst Du mir vielleicht irgendwie beim ursprünglichen Problem weiterhelfen? Oder gibt es zumindest die Aussicht, dass sich ein Admin der Sache mal annehmen wird?

Kommentar

• Cineatic
                  Senior Member
                  • 13.07.2006
                  • 13149

Zitat von Knubbel

....
                  Nachdem ich viele Monate vergeblich auf irgendeine Reaktion gewartet habe, irgendwie auch verständlich und menschlich, oder?

....
                  Natürlich ist es frustrierend, wenn man ein Problem meldet und es keine Reaktion seitens des Supports gibt. Das verstehe ich schon

Ich kann nur versuchen, ob ich hier meinen ehemaligen "Chef" beim OTR per Mail erreiche und ihn auf diesen Thread aufmerksam machen. Aber versprechen kann ich nichts.

Nachtrag: Die Mail ist raus, da aber die ursprüngliche Adresse inzw. abgeschaltet wurde, musste ich über eine Ausweichadresse gehen. Da kann es etwas dauern, bis eine Antwort kommt.
                  Zuletzt geändert von Cineatic; 23.12.2025, 10:00.

Kommentar

• Knubbel
                    Junior Member
                    • 19.03.2015
                    • 21

Zitat von Cineatic

Natürlich ist es frustrierend, wenn man ein Problem meldet und es keine Reaktion seitens des Supports gibt. Das verstehe ich schon

Ich kann nur versuchen, ob ich hier meinen ehemaligen "Chef" beim OTR per Mail erreiche und ihn auf diesen Thread aufmerksam machen. Aber versprechen kann ich nichts.

Nachtrag: Die Mail ist raus, da aber die ursprüngliche Adresse inzw. abgeschaltet wurde, musste ich über eine Ausweichadresse gehen. Da kann es etwas dauern, bis eine Antwort kommt.
                    Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Was ich aber schon irgendwie bedenklich finde: OTR verdient Geld mit OTR. Und dann ziehen sich die Hintermänner komplett zurück und lassen auch Euch im Regen stehen?

Ich wünsche Dir Schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ;-)

Kommentar

• Cineatic
                      Senior Member
                      • 13.07.2006
                      • 13149

Knubbel Ich muss da wohl etwas richtig stellen. Ich bin nicht mehr als Moderator aktiv! Mein Amt habe ich schon vor und nach langer Zeit niedergelegt, nach Streitigkeiten mit einem ehemaligen Admin. Von daher kann ich nur versuchen über meine alten Kontaktdaten etwas zu erreichen, aber ich habe keinen internen Zugriff mehr auf irgendwelche Daten, oder interne Kontaktwege.

Ich wünsche dir ebenfalls schöne Feiertage und eine guten Rutsch ins neue Jahr!

Kommentar

Lädt...