Manchmal mache ich mir die Mühe und klicke mich durch viele Felder, Autos, Fahrräder, Busse und was auch immer, um zu hinterlegen, dass der Anfang fehlt, das Ende fehlt oder was auch immer bei der Aufnahme falsch ist, um andere zu warnen. In meiner langen Mitgliedschaft wurde kein einziges Mal meine Meldung angezeigt, weshalb ich dies nur mehr sehr selten mache. Gibt es da ein besonderes Geheimnis, oder bin ich einfach zu blöd?
Aufnahmekommentare erfassen geht nicht. Mache ich etwas falsch?
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Hallo Stubenkastl, ich bin zurzeit alleine bei der Moderation der Kommentare (der Kollege kommt aber bald wieder) und kann mich nicht erinnern, Kommentare in größerer Menge nicht freigeschaltet zu haben. In den nächsten Tagen versuche ich mal drauf zu achten, ob dein Nick da irgendwo erscheint. Eigentlich ist das Verfahren nicht sonderlich komplex. Hm. Wenn du magst, kannst du in der SB ja beim nächsten Mal eine kurze Info für mich hinterlassen, für welche Aufnahme du einen Kommentar abgegeben hast, dann sage ich dir, ob ich den zur Freischaltung vorgelegt bekommen habe oder nicht.
Vielen Dank für deine Hilfe bei den Kommentaren, die sind oft Gold wert.
Kommentar