mehr als 120 Sendungen/Monat?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RRIDDICC
    Junior Member
    • 17.01.2025
    • 2

mehr als 120 Sendungen/Monat?

Hi!
    Da ich viel fernsehe (200 Sendungen pro Monat), frage ich mich, wie man OTR dafür verwenden kann.
    Unter „Upgrade Plans“ sehe ich, dass die Anzahl der Sendungen auf 120/Monat beschränkt ist.
    Dann könnte wohl auch das Download Volumen ein Problem sein...
    Sollte ich lieber bei MagentaTV und diesem Multicast IPTV bleiben?
    Dange.
    Bye.
  • LucySue
    Member
    • 11.09.2017
    • 46

Hi RRIDDICC,

du kannst auch das Jahrespaket nehmen und wenn du alles Verbraucht hast, gleich ein neues Jahrespaket buchen.

Also alle 8-9 Monate dann wieder 1440 Sendungen.

Grüße
    LucySue

Kommentar

• RRIDDICC
      Junior Member
      • 17.01.2025
      • 2

Zitat von LucySue
      wenn du alles Verbraucht hast, gleich ein neues Jahrespaket buchen.
      ok... dange... das wäre noch wirtschaftlich...

und wie sind die (versteckten) Kosten?
      1.
      Da steht, dass die ersten 5 im „Free“ Tarifmodell „for free“ „accessible“ seien. Jetzt ist also HappyHour, aber es kostet dennoch 0,02€ für 582MB bis 1.5GB (das Volumen scheint keine Rolle zu spielen).
      2.
      Schafft man es 6-7 Sendungen pro Tag (also: 2-3 GB) von 02:00 bis 06:00 runterzuladen? Mein VDSL50 sollte das in unter 10min schaffen...

Kommentar

• LucySue
        Member
        • 11.09.2017
        • 46

Hi RRIDDICC,

ich weiß nur, wie es im Premium bei mir ist, da ist nichts frei am Anfang... (war nie Beginner)

Hier ist soweit alles beschrieben:
        OnlineTvRecorder (OTR) ist die universelle Mediathek des Fernsehens aus Deutschland, USA, UK, Österreich, Schweiz u.v.m.. Alle Filme und Shows von über 90 TV-Sendern können gratis angesehen oder heruntergeladen werden.

Du hast ja im Jahrespaket für 24,99 auch ein Datenvolumen dabei, das kannst du außerhalb der HappyHour nutzen, oder über einen Mirror und dann Decodieren, ist meistens auch kostenlos.

Die HappyHour nutze ich seit Jahre nicht mehr, mir reicht das so aus. Davor gab es halt immer wieder mal Warteschleifen, weil zu viel los war. So viel sehenswerts kommt nicht mehr im TV.

Grüße
        LucySue

Kommentar

Lädt...