Aufnahmen können nicht heruntergeladen werden

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Equalizer.IV
    Junior Member
    • 07.11.2006
    • 3

Das ist jetzt schon der zweite Monat in Folge in dem OTR so gut wie nicht mehr verwendbar ist. Ich habe seit 2008 schon viele Umstellungen und Infrastruktur-Probleme bei OTR miterlebt, aber sowas noch nicht.
    Diese Tabelle zum Übertragungsstau ist ja "nett" gemeint, aber völlig für die Katz! Was nützt eine Aufstellung darüber wann ein Sender gegebenenfalls, eventuell übetragen wird, wenn man sich darauf nicht verlassen kann. Zumal die Zahlen sich auch kaum mit der Realität decken.
    Ich habe seit Jahren mehrere Serien (Krimi, Familienunterhaltung, etc) als Wishlisten definiert, aber es kommen seit 6 Wochen schlicht keine Aufnahmen mehr rein. Diese werden weiterhin aufgelistet, aber dann stehen da nur irgendwelche "fiktiven" Erscheinungsdaten in 3 oder 4 Wochen. Das ist nicht schön, wäre aber zu verschmerzen, wenn es sich irgendwann wieder normalisiert und die Aufnahmen tatsächlich kommen würden. Tatsächlich sind aber bei ca 80% der Einträge aus dem letzten Monat keine Daten mehr gelistet. Es gibt keine Direktaufnahmen, stattdessen steht dort nur noch das durchgeschtrichene OTR Formate. Mirror gibt es auch nicht, denn dazu hätten diese Aufnahmen ja mindestens mal existiert haben müssen.
    Da kann ich ja froh sein, das einige Wishlisten gerade in der Sommerpause sind und keine neuen Folgen ausgestrahlt werden.

Wann können wir als Anwender endlich wieder mit einem zuverlässigen Service rechnen?

Kommentar

Lädt...