Nutzerinterface ist tot und EPG fehlt bei einigen Sendern nun schon seit zwei Wochen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • asimov
    Junior Member
    • 08.11.2013
    • 4

Nutzerinterface ist tot und EPG fehlt bei einigen Sendern nun schon seit zwei Wochen!

Was nützt ein Forum, wenn die Verantwortlichen bei OTR dieses offensichtlich nicht lesen?

Mittlerweile laufen immer mehr Probleme auf, die zwar teilweise im Hintergrund gefixed werden (z. B. das Problem mit den Folgetiteln im EPG anstelle der Seriennamen - DANKE dafür), aber eben nicht alle.

Insbesondere das Problem mit dem fehlenden EPG sollte technisch doch easy zu beheben sein. Warum fehlen dann für kommende Woche für viele Sender weiterhin die EPG-Daten (seit zwei Wochen!):

z.B. RTLPlus, RTLNitro (Sa 13.06), 3Plus, 5Plus, 6Plus, TV24, TV25

Auch das zerschrammelte Nutzerinterface sollte den Verantwortlichen doch auffallen: Leere Seiten bei "Aufnahmen", "Suche" etc. Klingt nach DB-Abfragen, die ins Leere laufen.

Es nervt aktuell sehr und soooo failed war das System in den fast 20 Jahren meiner Mitgliedschaft noch nicht.

ÄNDERT WAS, SONST SIND DIE NUTZER WEG!

• Cineatic
    Senior Member
    • 13.07.2006
    • 13182

Es gibt diesbzgl. News:

06.06.2026: Wir bauen gerade V3. Die aktuelle Webseite (V2) soll eigentlich nicht geändert werden. Trotzdem gibt es Seiteneffekte über gemeinsame Datenbanken. Bei Störungen bitte im Mitglieder-Chat posten. Die Meldungen werden sofort verarbeitet. Danke für Eure Mithilfe!

Kommentar

• cinefan
      Member
      • 16.11.2008
      • 62

Zitat von Cineatic
      Es gibt diesbzgl. News:

06.06.2026: Bei Störungen bitte im Mitglieder-Chat posten. Die Meldungen werden sofort verarbeitet. Danke für Eure Mithilfe!

Echt super, im Mitglieder-Chat posten.
      Bin schon seit einigen Jahren gesperrt wegen einer Antwort von mir, die nicht "gepasst" haben soll, mir wurde aber nie gesagt warum.

+344 Beiträge im alten Forum. Also ein mittelalter Hase. ;-)
      Too Old to Rock ’n’ Roll. Too Young to Die! :-)))

Kommentar

• Cineatic
        Senior Member
        • 13.07.2006
        • 13182

cinefan Es wurde noch nie mit den Foren- oder Chatnutzern über eine Sperrung diskutiert, bzw. der spezifische Grund genannt. Das war schon zu meiner Zeit als Moderator so. Der Grund ist recht simpel, wenn auch für den Nutzer nicht zufriedenstellend. In aller Regel löst so etwas eine ewig lange Diskussion aus, was wir damals zu Hauf hatten und uns daher entschieden, eine Sperrung nicht weiter zu kommentieren.

Denn bis es zu einer Sperrung kommt, dauert es schon eine Weile. Es sei denn, der-/diejenige schießt dermaßen übers Ziel hinaus. Dann gibt es auch keine Verwarnung mehr.

Kommentar

• Benni12
          Junior Member
          • 28.09.2024
          • 10

Hallo,

ab morgen finde ich nun garkeine EPG Daten mehr.

Kommentar

• Teddy83
            Member
            • 23.09.2014
            • 72

Seit heute kann man anscheinend GAR keine Sender der RTL-Gruppe mehr sehen bzw. programmieren. Verdammt schade, da ich GERADE heute das Zverev-Match gerne von Nitro aufgenmmen hätte...

Kommentar

• cinefan
              Member
              • 16.11.2008
              • 62

Zitat von Cineatic
              cinefan
              Denn bis es zu einer Sperrung kommt, dauert es schon eine Weile. Es sei denn, der-/diejenige schießt dermaßen übers Ziel hinaus. Dann gibt es auch keine Verwarnung mehr.
              Die Sperrung kam aus heiteren Himmel.
              Meine Vermutung, hatte auf eine Frage einen Tipp gegeben und da war was nicht gewünschtes drin, was auch immer da nicht gepasst hat.

Aktuell habe ich zur Nutzung der Seite eine eMail an webmaster gesendet, da werden anscheinend seit gestern die Bannerklicks nicht vergütet!
              Programmierung hab ich noch nicht getestet, warte jetzt länger, da das EPG seit geraumer Zeit unvollständig ist.
              +344 Beiträge im alten Forum. Also ein mittelalter Hase. ;-)
              Too Old to Rock ’n’ Roll. Too Young to Die! :-)))

Kommentar

• Fernseher
                Junior Member
                • 09.06.2008
                • 25

Zitat von cinefan

Die Sperrung kam aus heiteren Himmel.
                Ja - Sperrung und Verwarnung gehen blitzschnell, Antworten auf Anfragen sehr langsam oder gar nicht. Auf die Antwort zu einer Anfrage warte ich jetzt schon 5 Tage.

Weiß jemand, wie man online die Mitgliedschaft in diesem Forum beendet?

Kommentar

Lädt...