EPG ab diesmal dem 16.06.25 bei mir für ALLE Sender noch leer!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Alien P
    Junior Member
    • 04.05.2025
    • 3

EPG ab diesmal dem 16.06.25 bei mir für ALLE Sender noch leer!

Hallo zusammen,
    wie vor einem Monat auch, erscheint das EPG bei mir diesmal ab dem 16.06.25 noch vollständig leer.
    Für deutschsprachige Sender (Deutschland/Östereich/Schweiz) ist es bisher nur bis einschl. 15.06.25 verfügbar.
    Da das EPG normalerweise etwa 10 Tage in die Zukunft reicht, vermute ich, dass vergessen wurde, die neuen
    Sendungen einzulesen oder eine Funktion, die das normalerweise automatisch tun würde für kommende
    Woche bisher nicht aufgerufen wurde?
    Weiss jemand etwas?
    Beste Grüsse!
  • Juhui
    Member
    • 22.01.2007
    • 67

Leider hat mit dem Wegfall des OTRkeyFinders auch die Programmvorschau gelitten. Es müsste eigentlich auch das Programm mindestens bis zum 25.6.2025 verfügbar sein. Man muss sich dann mit der Zeit fragen wofür wir eigentlich zahlen, wenn so stark abgebaut wird.

Kommentar

• Tatanael
      Senior Member
      • 01.08.2008
      • 1708

Zitat von Juhui
      Leider hat mit dem Wegfall des OTRkeyFinders auch die Programmvorschau gelitten.

Einen Zusammenhang gibt da schon mal überhaupt nicht. Sollte eigentlich logisch sein.

Kommentar

• Alien P
        Junior Member
        • 04.05.2025
        • 3

Bin technisch nicht sooo versiert, aber denke auch, dass da kein Zusammenhang ist.
        Hab mir das immer so vorgestellt, dass in regelmäßigen Abständen eine Routine die EPG-Daten einliest, oder dass ein webmaster das z.B. einmal pro Woche macht???
        Jedenfalls kam es i.d. vergangenen Jahren seit 2016 (Beginn meiner Mitgliedschaft) von Zeit zu Zeit , etwa alle 2-3 Monate vor, dass die Daten sehr spät eingelesen wurden.
        Hatte dannn auch mal an webmater@ geschrieben....danach kamen die Daten dann auch 1-2 tage später...
        Letzten Monat und scheinbar auch diesen Monat war es aber SEHR spät, sonst hätte ich hier nicht geschrieben.
        An webmaster@ habe ich bisher nicht geschrieben, kein Plan wie busy der ist oder die sind, falls es mehrere gibt...
        WEISS denn jemand, wie die Routine initiiert wird, ober wer das macht??? Es könnte vergessen worden sein????

Kommentar

• cinefan
          Junior Member
          • 16.11.2008
          • 23

Eher Personalmangel! Vergessen, denke ich eher nicht.
          Früher waren z.B. u.A. "Worff und Cineatic" als Moderatoren aktiv. Aktuell scheint auch McMuppet ausgestiegen zu sein.
          Zuletzt geändert von cinefan; 12.06.2025, 13:12.
          +344 Beiträge im alten Forum. Also ein mittelalter Hase. ;-)
          Too Old to Rock ’n’ Roll. Too Young to Die! :-)))

Kommentar

Lädt...