Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Kein Download älterer Sendungen mehr möglich

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11

    Unhappy Kein Download älterer Sendungen mehr möglich

    Z. B.

    * von Freitag, den 10.8.

    Es erscheint die Meldung:
    Sie können diese Sendung nicht herunterladen.
    Diese Sendung lief vor Ihrer Anmeldung bei OTR. Sie haben aber nur Zugriff auf Sendungen, die NACH Ihrer Anmeldung ausgestrahlt wurden.

    Bin seit dem 12.01.2010 angemeldet.

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.897

    AW: Kein Download älterer Sendungen mehr möglich

    Zitat Zitat von Gnothi Beitrag anzeigen
    Sie haben aber nur Zugriff auf Sendungen, die NACH Ihrer Anmeldung ausgestrahlt wurden.
    Bin seit dem 12.01.2010 angemeldet.
    Ausschlaggebend ist das Anlegedatum der gia-Wishlist.

    MfG
    MCMUPPET

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    809

    AW: Kein Download älterer Sendungen mehr möglich

    Und du hast auch eine Wishlist die älter als der 10.8. ist bzw. die Aufnahme programmiert?

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    380

    AW: Kein Download älterer Sendungen mehr möglich

    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Ausschlaggebend ist das Anlegedatum der gia-Wishlist.
    Aber ist es nicht auch so, dass bei Neu-Usern seit dem 9.1.2012 mit der Anmeldung ein Rekorder gestartet wird, mit dem dann die alte GIA-Wishlist überflüssig wird? Bei Alt-Usern sollte dann der Recorderstart zug um zug ebenfalls auf das Anmeldedatum zurückgesetzt werden. So habe ich es jedenfalls in Erinnerung und bei meinem Account ist es auch so umgesetzt worden.

    @Gnothi
    Schau doch mal nach was Du unter 'Persönliche Daten'> 'Basisdaten'> Anmeldung bzw. Rekorder-Start stehen hast.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    809

    AW: Kein Download älterer Sendungen mehr möglich

    Zitat Zitat von MenneSi Beitrag anzeigen
    Bei Alt-Usern sollte dann der Recorderstart zug um zug ebenfalls auf das Anmeldedatum zurückgesetzt werden.
    Das kann ich mir aus juristischen Gründen nicht vorstellen, wo hast du die Info her?

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11

    AW: Kein Download älterer Sendungen mehr möglich

    Zitat Zitat von dmjr Beitrag anzeigen
    Und du hast auch eine Wishlist die älter als der 10.8. ist bzw. die Aufnahme programmiert?
    Ja, das habe ich. Am Samstag, den 11.08. habe ich noch fleißig alte Serien heruntergeladen und begonnen, diese zu dekodieren. Als die erlaubten Dekodierungen aufgebraucht waren, wollte ich meinen Premium-Status auffrischen (Es sind noch genügend Punkte vorhanden), was aber nicht auf Anhieb geklappt hat. Ich habe das dann mehrmals versucht und nehme an, dass dabei irgendein Fehler aufgetreten ist. Hatte auch dem Webmaster gemailt (webmaster@onlinetvrecorder.com) gemailt, aber bis jetzt leider ohne Erfolg

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    380

    AW: Kein Download älterer Sendungen mehr möglich

    Zitat Zitat von dmjr Beitrag anzeigen
    wo hast du die Info her?
    Hier aus dem Forum, es müsste in etwa Dez2011/Jan2012 gewesen sein, im Zuge der Einführung von v2. Schau mal unter Deinen 'Persönlichen Daten' nach, was dort steht.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11

    AW: Kein Download älterer Sendungen mehr möglich

    @MenneSi
    Anmeldung 12.01.2010
    Rekorder-Start 11.08.2012 16:07
    und pardon, das fleißige Herunterladen war nicht am Sonntag, sondern am Samstag, den 11.8.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    380

    AW: Kein Download älterer Sendungen mehr möglich

    Zitat Zitat von Gnothi Beitrag anzeigen
    Anmeldung 12.01.2010
    Rekorder-Start 11.08.2012 16:07
    Ja, das sieht nicht gut aus, das sollte sich mal ein Fachmann vom OTR-Team anschauen. Vllt ist da irgendwas durcheinander geraten.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: Kein Download älterer Sendungen mehr möglich

    @Gnothi: Laut Datenbank ist es so, wie Du bereits gesagt hast: Startdatum/-zeit deiner Wishlist ist der 11.08.2012, 16:07 Uhr. Sendungen, die vorher aufgezeichnet worden sind, kannst Du also nur dann dekodieren, wenn Du sie z.B. einzeln per EPG vor der Ausstrahlung auch programmiert hast. Leider kann ich nicht feststellen, ob es vorher eine andere Wishlist mit einem früheren Datum gegeben hat. War evtl. dein Account vor dem o.g. deaktiviert und Du mußtest ihn reaktivieren? Falls ja, wann war das?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kein download von ...cut.mp4 mehr möglich
    Von dork im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 08:59
  2. Kein Download mehr möglich
    Von pasde im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 19:27
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 11:17
  4. Decodieren älterer Sendungen?
    Von Cynthia im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 05:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •