Seite 31 von 41 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 404

Thema: GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

  1. #301
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    1

    AW: GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

    Was ich interressant finde ist dass jedesmal wenn ein neues gwp system eingeführt wird dem user Punkte weggenommen werden, aber nie mal alte Schulden erlassen. So hab ich immer -237 Punkte für Downloads vom Primärserver die noch von der Zeit sind als es noch gar kein gwp-System gab. seit gwp v1 eingeführt wurde und mir diese schulden aufgedrückt wurden hab ich nie mehr vom otr server irgendetwas heruntergeladen, doch anstatt dass solche Altlasten mal vergeben oder reduziert werden, wird sich immer nur an den Pluspunkten zu schaffen gemacht...

  2. #302
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    39

    AW: GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

    Hab ich das richtig verstanden?

    Du beginnst mit einem Account mit 0 Klicks und 0 GWP.
    10 Tage Bannerklick -> Premium 30 Tage - 100 Decodierungen
    weitere 10 Tage Bannerklick -> Premium 30 Tage - 150 Decodierungen
    weitere 10 Tage Bannerklick -> Premium 30 Tage - 200 Decodierungen
    weitere 10 Tage Bannerklick -> Premium 30 Tage - 250 Decodierungen
    ...
    Zwischendurch ein paar DDL, dass die GWP nicht fürn Status abgezogen werden.

    Das Läuft nur nicht ganz so rund, wenn der Berechnungszeitraum nicht dem jeweiligen Statuszeitraum entspricht, dann muss man eben ein bisschen planen.

    Schlecht, dass es damit für Zahlende teuer wird und sich niemand, der gezahlt hat für die billigere Variante entscheiden kann.

  3. #303
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    16

    AW: GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

    Zitat Zitat von DaPhreak81 Beitrag anzeigen
    Oh, auf wundersame Weise habe ich über Nacht mehr Punkte bekommen. Statt -120 jetzt +60. Ich nehme mal an, da ist ein Bug gefixt worden. Damit habe ich jetzt wenigstens wieder die Chance, Premium zu werden und ziehe daher meine Fragen zurück. Solange ich nicht mit -120 Punkten anfange (dann hätt ich mir nen neuen Account gemacht) will ich dem System mal 'ne Chance geben und abwarten wie sich das jetzt so entwickelt.
    Muss ich leider wieder zurücknehmen. Grade nochmal geschaut nun habe ich wieder -120 Punkte. Rauf, runter, was ein Spaß. Hoffen wir, dass es sich irgendwann bei einem nichtnegativen Punktestand einpegelt, wie sonst soll ich denn jemals auf +50 Punkte kommen?

  4. #304
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Raum Frankfurt/M
    Beiträge
    137

    AW: GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

    So - merci. Ich bin nun fürs erste still - weil ich hab meine Einzahlungen wieder zu meiner Verfügung. Insofern danke an die OTR-Admins für die Hilfe.

  5. #305
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    145

    AW: GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

    @Arridos

    Eigentlich kannst du sogar 300 Dekodierungen machen wenn es jeden Tag 10 Banner gibt.

    Das Zahlende allerdings 50 GWP abgezogen bekommen auch wenn sie 100 Bannerklicks gemacht haben find ich auch nicht fair. Erst wenn derjenige nicht auf seine 100 Bannerklicks kommt sollte man die 50 GWP abziehen.

  6. #306
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    4

    AW: GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

    1. Schließe ich mich meinen Vorrednern an, der Termin 7.6.08 sehr ungelegen und sehr kurzfristig gelegt.

    2. Bitte erlass mir meine -22 Punkte, ich lad auch nie wieder vom Primärserver!!
    Trag mir das bitte nicht in jedes System hinterher.
    Du darfst diese Last los lassen, diese Möglichkeit spendier ich dir.

  7. #307
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Raum Frankfurt/M
    Beiträge
    137

    AW: GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

    Zitat Zitat von Tomek Beitrag anzeigen
    Das Zahlende allerdings 50 GWP abgezogen bekommen auch wenn sie 100 Bannerklicks gemacht haben find ich auch nicht fair. Erst wenn derjenige nicht auf seine 100 Bannerklicks kommt sollte man die 50 GWP abziehen.
    Das sind Details - solange Leute wie Cinematic ihr Guthaben zu IHRER Verfügung behalten (der hatte wohl RICHTIG Geld investiert), spielt das eher nicht die große Rolle - wenn man fair behandelt wird spielen 1€ oder 1,50€ im Monat keine Rolle. Ich mantel mich nur dann auf, wenn ich mich so richtig mies behandelt fühle. Dieses Gefühl wurde letztens verscheucht

  8. #308
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    140

    AW: GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

    Zitat Zitat von Tomek Beitrag anzeigen
    @Arridos

    Eigentlich kannst du sogar 300 Dekodierungen machen wenn es jeden Tag 10 Banner gibt.
    Das Zahlende allerdings 50 GWP abgezogen bekommen auch wenn sie 100 Bannerklicks gemacht haben find ich auch nicht fair. Erst wenn derjenige nicht auf seine 100 Bannerklicks kommt sollte man die 50 GWP abziehen.
    Ich glaube, Du missverstehst da was. Ob Du am Ende der 30 Tage 100 Klicks hast oder 1000 Klicks, falls es auf die Bannerklicks ankommt (siehe unten) wirst Du für neue 30 Tage auf Premium gesetzt und die Bannerklicks werden nicht übernommen, also wieder auf Null gesetzt.

    OTR möchte (im Moment) den Gegenwert von 50 Cent von jedem Premiumnutzer für 30 Tage, dass entspricht den 50 GWP. 100 Klicks sind da weitaus weniger Wert (im Moment schätze ich mal, so 20-30 GWP). Es ist also aus Sicht von OTR fair, die 50 GWP von Deinem Konto abzuziehen. Erst wenn diese 50 GWP nicht mehr da sind, sind sie 'so nett' und erlauben die Alternative von 100 Klicks.

  9. #309
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    8

    AW: GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

    Also gibt's nur noch zwei Möglichkeiten:

    1. Mit Euros GWP kaufen und die 50 pro Monat abziehen lassen.

    2. Jeden Monat wie ein Irrer klicken. Und zwar jeden Monat! Denn ansparen kann man nix mehr. Man muss 100 klicks plus die 50 GWP zusammenbekommen.
    Also ist die Devise: Kostenfrei = seeeehr Stressig

  10. #310
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    27

    AW: GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

    Zitat Zitat von RatRex Beitrag anzeigen
    2. Jeden Monat wie ein Irrer klicken. Und zwar jeden Monat! Denn ansparen kann man nix mehr. Man muss 100 klicks plus die 50 GWP zusammenbekommen.
    Also ist die Devise: Kostenfrei = seeeehr Stressig
    100 (eigentlich variabel) Klicks oder 50 GWP.

Seite 31 von 41 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann seit heute nicht mehr downloaden
    Von Aimee im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 16:08
  2. OTR-Seite seit heute defekt (Endlosredirect)
    Von ciruZ im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 01:27
  3. Ich kann seit heute nicht mehr herunterladen
    Von dollydollf im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 12:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •