Seite 30 von 41 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 404

Thema: GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

  1. #291
    Member
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    21

    AW: GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

    Zitat Zitat von Freddy K. Beitrag anzeigen
    Somit kann OTR mit der Spende, mehr oder weniger, machen was auch immer es will. So bitter das auch klingen mag.

    Wenn du einem Obdachlosen vorm Aldi 5 Euro in den Hut wirfst, kannst du ihm ja auch nicht vorschreiben was er sich kaufen soll.
    Ja. Allerdings macht mir der Obdachlose vor dem Aldi auch keine Versprechungen für die Spenden.

    Es gibt in vielen Vereinen etc. kleine Gegenleistungen für Spenden oder Förderbeiträge, diese kann man natürlich einfordern, wenn sie ausgelobt (versprochen) werden.

    OTR hatte für die Spenden damals für Spenden GTW ausgelobt, die man (im Gegensatz zu Bezahlungen) nur für bestimmte Dinge verwenden konnte, u. A. den Premium-Status erhalten, nicht jedoch z. B. für bezahlte Downloads.

    In Erwartung dessen hab ich nun eine größere Summe gespendet. Wenn ich vorher gewußt hätte, dass der versprochenen Statuserhalt in ein Download-Kontingent umgewandelt wird, hätte ich weniger gespendet (um die Verluste zu minimieren), oder bezahlt statt gespendet.

    Und ich frag mich zudem, wie ich als torrent-Nutzer in 6 Monaten über 70 Gig Freivolumen nutzen soll...

  2. #292
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    8

    AW: GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

    Meine Fragen waren:
    1.
    Wenn ich über die 100 klicks komme wird dann aufgrund der Klicks mein Premiumstatus verlängert oder bekomme ich dennoch 50 Punkte abgezogen (was ja irgendwie ungerecht wäre und auch so nicht in der Punkteaufteilung steht).
    2.
    Habe ich dann durch den Premiumstatus die 100 codierungen frei? Oder muss ich dann dafür Punkte blechen
    3. Warum sind die eingesetzten Punkte nur befristet gültig und dann immer gleich 50 weg?

    ODER:
    Werden mir immer 50GWPs abgezogen und ich muss 100 klicks erreichen um ohne Bezahlung Premium zu bleiben? Das wäre dann wohl eine starke Verschlechterung. Dann müsste ich ja durchschnittlich 250 mal klicken pro Monat. Bei mir sind im schnitt immer nur 0,2 GWP rüber gekommen in letzter Zeit.

  3. #293
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    232

    AW: GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    OK, wenn wir nicht mal 50ct/Monat wert sind, dann sollten die User, die das meinen, wirklich nicht unseren Service benutzen. Auf Wiedersehen. Danke, daß wir so lange kostenlos für Dich tätig sein durften.

    Was dem einen recht ist, ist dem anderen billig, sagt man so schön. Du kannst nicht zu dem einen sagen, dass seine Punkte nicht reichen, also erlasse ich Dir den Wert gegen 100 Bannerklicks und die anderen die genug haben, müssen zahlen und hoffen, dass das die schlucken, die noch viel im Positivem haben.

    Warum dürfen wir denn nicht auch mit 100 Klicks zahlen und die angesammelten GWPs für eine außerordentliche Verlängerung nutzen?

    PS: Nette Trotzreaktion -.- ... ich dachte wir seien alle Ü18.

  4. #294
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    16

    AW: GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

    Oh, auf wundersame Weise habe ich über Nacht mehr Punkte bekommen. Statt -120 jetzt +60. Ich nehme mal an, da ist ein Bug gefixt worden. Damit habe ich jetzt wenigstens wieder die Chance, Premium zu werden und ziehe daher meine Fragen zurück. Solange ich nicht mit -120 Punkten anfange (dann hätt ich mir nen neuen Account gemacht) will ich dem System mal 'ne Chance geben und abwarten wie sich das jetzt so entwickelt.

  5. #295
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    145

    AW: GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

    @kutte128

    1.) Damit kannst du vom Hauptserver laden ohne das dir was anderes dafür abgezogen bzw. angerechnet wird.

    2.)ich würde sagen dann verfällt es aber da es bisher kein genaues Enddatum für den Freidownload gibt (irgendwann hab ich glaube ich bis ende es Jahres gelesen aber genau weiß ich es nicht.

    3.) nein du kriegst dann den Status den du eingestellt hast und dir werden da du genug GWP hast die entsprechenden Punkte abgezogen. Erst wenn du unter 50 GWP bist zählen die klicks.

    4.) ansonsten kannst du weiterhin mit deinenPunkten machen was du bisher auch konntest(zum beispiel Poolingstimmen kaufen)

  6. #296
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Raum Frankfurt/M
    Beiträge
    137

    AW: GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    OK, wenn wir nicht mal 50ct/Monat wert sind, dann sollten die User, die das meinen, wirklich nicht unseren Service benutzen. Auf Wiedersehen. Danke, daß wir so lange kostenlos für Dich tätig sein durften.
    Nachdem Ihr gerade 11€ Einzahlungen in FreeDL-Volumen umgewandelt habt, seid Ihr zukünftig nicht 50 ct. im Monat mehr wert Der Wert nähert sich für mich eher der 0 - ich hab das jetzt so verstanden, dass ich trotz meiner Einzahlungen gnädigerweise bis zum 7.7. Premium-Status haben werde (zunächst ging ich vom 7.6. aus), und wenn sich daran nix grundlegend ändert, ist mein Account dann stillgelegt und Ihr seid einen Spender los, und wie sich das hier im liest, befinde ich mich da in bester Gesellschaft. Accountnummer liegt Euch seit gestern abend als Mail vor - Reaktion: 0.

  7. #297
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    145

    AW: GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

    Zitat Zitat von RatRex Beitrag anzeigen
    Meine Fragen waren:
    1.
    Wenn ich über die 100 klicks komme wird dann aufgrund der Klicks mein Premiumstatus verlängert oder bekomme ich dennoch 50 Punkte abgezogen (was ja irgendwie ungerecht wäre und auch so nicht in der Punkteaufteilung steht).
    2.
    Habe ich dann durch den Premiumstatus die 100 codierungen frei? Oder muss ich dann dafür Punkte blechen
    3. Warum sind die eingesetzten Punkte nur befristet gültig und dann immer gleich 50 weg?

    ODER:
    Werden mir immer 50GWPs abgezogen und ich muss 100 klicks erreichen um ohne Bezahlung Premium zu bleiben? Das wäre dann wohl eine starke Verschlechterung. Dann müsste ich ja durchschnittlich 250 mal klicken pro Monat. Bei mir sind im schnitt immer nur 0,2 GWP rüber gekommen in letzter Zeit.
    1.) wenn du über 50 GWP hast sind die gemachten klicks egal denn dann werden erstmal 50 GWP abgezogen.

    2.) Der Premiumstatus beinhaltet 100 dekodierungen allerdings nur bis ende der Laufzeit des aktuellen Abos

  8. #298
    Member
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    51

    AW: GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    Derzeit gibt es Abweichungen, zwischen der Exceltabelle und den Onlineberechnungen.
    Wir suchen gerade den Bug.

    Exceltabelle: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=46352
    admin, wenn das System noch nicht bugfrei ist, können sich u.U. viele noch nicht entscheiden, welchen Status sie Samstag wählen, da die Anzahl der Punkte sich noch verändern kann. Da auch ein Teil am Wochenende nicht unbedingt Zugang zum Internet hat oder will, wäre es vielleicht sinnvoll, die Umstellung zu verschieben, wenn wirklich absolute Klarheit über die Punkteberechnung herrscht.

    LG Barbara

  9. #299
    kutte128
    Guest

    AW: GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

    @Tomek:

    vielen dank. das sind doch mal aussagen.

  10. #300
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    51

    Exclamation AW: GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    OK, wenn wir nicht mal 50ct/Monat wert sind, dann sollten die User, die das meinen, wirklich nicht unseren Service benutzen. Auf Wiedersehen. Danke, daß wir so lange kostenlos für Dich tätig sein durften.
    @Administrator

    Wenn jemand Eure Werbung ernst nimmt, braucht Ihr nicht den Ausgenutzten spielen!

    Zitat Startseite OTR:

    » im Web gespeichert, überall verfügbar
    » über 40 Sender gleichzeitig aufnehmen
    » alle Filme/Shows, rund um die Uhr
    » kein Standby-Stromverbrauch
    » alles kostenlos



    Ich denke es geht nicht um die 50 Cent pro Monat, es geht um die dauernde Runtergerechnerei der Punkte.
    Nehmt die Score-Punkte aus V2 (die spiegeln ja die Leistung des Users wieder)
    als Startpunkte für V3. Legt Eure Bedingungen für die zukünftigen Stati fest, und bucht davon zukünftig die Kosten für zukünftige Monate ab. Lasst irgendwelche nachträgliche Rechnereien. Vorallem lasst das ZWANGS-FreeDownloadkontigent fallen.

    Dann denke ich kehrt wieder Ruhe ein

Seite 30 von 41 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann seit heute nicht mehr downloaden
    Von Aimee im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 16:08
  2. OTR-Seite seit heute defekt (Endlosredirect)
    Von ciruZ im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 01:27
  3. Ich kann seit heute nicht mehr herunterladen
    Von dollydollf im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 12:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •