Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: Anixe TV

  1. #31
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2.236

    AW: Anixe TV

    Die Aufnahme von Roswell ist sehr gut in Bild und Ton.
    Da freu ich mich schon auf Anixe. Mal sehnob Clickfinder den auch im EPG hat.

  2. #32
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    1.411

    AW: Anixe TV

    Zitat Zitat von Raus Beitrag anzeigen
    In der Sendung http://www.onlinetvrecorder.com/?akt...tformat=&mode=
    steckt ein Teil der Serie Roswell.
    Danke für den Link, bin gerade am laden... *freu*

  3. #33
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Anixe TV

    Zitat Zitat von Peacer Beitrag anzeigen
    Danke für den Link, bin gerade am laden... *freu*
    Ich war mehr als überrascht und bin der Meinung, das könnte was werden. Lasse mal dein Urteil hören.

  4. #34
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    237

    AW: Anixe TV

    ich lad's mir noch, kann ja dann Bescheid sagen

  5. #35
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Anixe TV

    Zitat Zitat von Harry_Ks Beitrag anzeigen
    ich lad's mir noch, kann ja dann Bescheid sagen
    Das ist lieb. Danke!

  6. #36
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    56

    AW: Anixe TV

    Mir ist grade aufgefallen, dass das Anixe-EPG vom 16.-23.2. für 0-6 Uhr immer um einen Tag verschoben ist
    d.h. was eigentlich am 21.2. 2 Uhr kommt, steht beim 20.2. 2 Uhr im EPG usw.... leider nachträglich nicht mehr zu ändern, bitte ggf. beim Programmieren beachten...

  7. #37
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    56

    AW: Anixe TV

    Zitat Zitat von OTR.TH Beitrag anzeigen
    Übermorgen (13.1.) nehm ich noch Die_Bibel_-_Jesus_Teil_1 auf, sonst fehlt ja der 1. Teil, wenn sich jemand später den 2. aufnimmt
    Die_Bibel_Jesus_Teil_1_09.02.13_19-00_euronews_120_TVOON_DE
    also die 19 Uhr-Sendung in Euronews programmieren, wer´s haben will.

  8. #38

    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    1.728

    AW: Anixe TV

    Zitat Zitat von Peacer Beitrag anzeigen
    Testurteil zum Vampier:

    Die Soundqualität ist bei der Aufnahme nicht mehr so flau wie bei den bisherigen.
    Am Anfang des Filmes (nicht otrkey) ist das Bild weniger gut, erst gegen den Schluss verschwinden die Grossen-Pixel im Hintergrund bis auf wenig geringe.
    Leider ist der Film sehr alt und es lässt sich nicht viel über die Qualität sagen.
    Bei der schärfe könnte noch ganz wenig herausgeholt werden.

    ansonsten bin ich mit dieser Aufnahme einiges zufriedener als mit den bisherigen
    Also alt kann man nicht sagen, er stammt aus dem Jahre 2000. Ich habe mir die HQ Fassung davon angesehen, und das mit der Schärfe stimmt. Aber ich denke, dass ist Absicht von Anixe, dass der SD keine zu guten Bilder liefert soll.

    Das Bild schaut ein wenig aus so, als ob ein Blur Filter drübergelaufen wäre. An der Komprimierung von OTR liegst eher nicht, der konnte den Film gut verarbeiten. (sieht man an der Quantverteilung. Durchschnitt liegt bei 19,5 sonstige HDs haben so um 26. Kleiner ist besser.)

    Aber kann man so lassen, denke ich.

    mfg,Monarc

  9. #39
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    1.411

    AW: Anixe TV

    Die Bibel Jesus Teil 1:

    Bin wirklich echt zufrieden mit der Qualität, keine Ruckler, flüssiges Bild, keine grossen Pixel, gute Qualität der Farben, bin überzeugt.
    Einzig was mir noch aufgefallen ist, das Logo oben rechts ist immer leicht angepixelt (unscharf) und die Werbung für den Reciver (2:43min ungeschnitten) ist sehr sehr dumpf, der Sound ist sonst aber sehr gut.

    Ich habe etwas in den Film hineingeschaut und muss sagen, könnte noch ein spannendes Drama sein (ich bin kein Kirchenfan!!).
    Würde mich über den zweiten Teil freuen.

    Wenn es möglich ist würde ich noch einmal ein Testfile mit dunkeln Stellen oder schnellen Bewegungen anschauen/ausprobieren. evt. wäre ja eine Aufzeichung des Navigator noch etwas.
    Darin werden verschiedene Filme vorgestellt. Denke mal es ist von dunkeln Stellen bis hellen und Bassreichen bis lauen Tönen alles dabei

  10. #40
    Loki
    Guest

    AW: Anixe TV

    Man das ging ja super schnell ! ! ! Vielen vielen Dank. ICH LIEBE OTR.

    Nur einfrage habe ich richtig verstanden? Es wird doch DVB-S aufgenommen ? Weil eine Aufnahme von HD zu DIVX wandeln wäre ja etwas komisch

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •