Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: Umfrage >50GWP Altuser - Klickt ihr noch?

  1. #31
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    62

    Ich klicke noch...

    Zitat Zitat von murphy43 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von svx_biker Beitrag anzeigen
    Schon klar aber wenn ja trotz 100 Klicks 50 GWP abgezogen werden?
    Eben, genau deswegen. Auch wenn man derzeit keine 50 GWP erklicken kann.
    Richtig, so seh ich das auch. Auch wenn mich das ganze Hin und Her und die dauernden Umstellungen und Punkteentwertungen nerven, ist es die einzige sinnvolle Möglichkeit, möglichst lange im positiven GWP-Bereich zu bleiben und sich wenigstens die Illusion eines dadurch verbundenen Handlungsspielraumes aufrecht zu erhalten. Und ich brauch mir auch bei der nächsten Umstellung, wie auch immer die aussieht und was dabei dann honoriert oder besser bestraft wird, nicht vorwerfen lassen, für OTR keine Leistung erbracht zu haben. Selbst wenn Bannerklicken dann auf einmal so böse und verwerflich wird wie momentan uralte Direktdownloads (von denen ich jedoch nur mit 0.76 GB bzw. -12.2GWP selbst betroffen bin, weils bei bisher meinem einzigen Versuch damals so schlecht funktioniert hat, dass ich glücklicherweise die Finger davon gelassen habe...), kann ich dann zurecht behaupten, dass ich während meiner gesamten OTR-Zeit immer die Leistungen erbracht habe, die augenscheinlich gefordert waren; für nachträgliche Änderungen der Anforderungen kann ich nichts...

  2. #32
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    70

    AW: Umfrage >50GWP Altuser - Klickt ihr noch?

    Zitat Zitat von svx_biker Beitrag anzeigen
    Schon klar aber wenn ja trotz 100 Klicks 50 GWP abgezogen werden?

    So richtig Klarheit wird man wohl erst Anfang Juli bekommen.

    Inzwischen hat der Admin OTR.de gepostet, das die 50 GWP nur abgezogen werden, wenn du weniger als 100 Bannerklicks hast. Mal sehen, welcher der Admins denn jetzt recht behält...

    Grüßle
    Hrafnkarl

  3. #33
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1.343

    AW: Umfrage >50GWP Altuser - Klickt ihr noch?

    Also wenn das jetzt bleibt mit der Abfrage ob die Klicks gemacht wurden und dann nichts abgezogen wird, dann klick ich natürlich wieder
    Falls ich mal mehr als 100 Dekodings brauche, was jeden Monat der Fall sein wird, verbrauch ich direkt am Monatsanfang die Punkte durch aufgesparte Dekodings und dann kauf ich mir neue und klick dann um den nächsten Monat für die Klicks zu bekommen.

  4. #34
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    65

    AW: Ich klicke noch...

    Zitat Zitat von DersichdenWolfklickt Beitrag anzeigen
    Richtig, so seh ich das auch. Auch wenn mich das ganze Hin und Her und die dauernden Umstellungen und Punkteentwertungen nerven, ist es die einzige sinnvolle Möglichkeit, möglichst lange im positiven GWP-Bereich zu bleiben und sich wenigstens die Illusion eines dadurch verbundenen Handlungsspielraumes aufrecht zu erhalten. Und ich brauch mir auch bei der nächsten Umstellung, wie auch immer die aussieht und was dabei dann honoriert oder besser bestraft wird, nicht vorwerfen lassen, für OTR keine Leistung erbracht zu haben. Selbst wenn Bannerklicken dann auf einmal so böse und verwerflich wird wie momentan uralte Direktdownloads (von denen ich jedoch nur mit 0.76 GB bzw. -12.2GWP selbst betroffen bin, weils bei bisher meinem einzigen Versuch damals so schlecht funktioniert hat, dass ich glücklicherweise die Finger davon gelassen habe...), kann ich dann zurecht behaupten, dass ich während meiner gesamten OTR-Zeit immer die Leistungen erbracht habe, die augenscheinlich gefordert waren; für nachträgliche Änderungen der Anforderungen kann ich nichts...
    ich lese Deinen Post so,

    wenn OTR Dir keine Leistungen mehr zur Verfügung stellt, obwohl Du alles getan hast was möglich war, hast Du ein gutes Gefühl, weil es ja nicht Deine Schuld war???


    Ach und noch etwas, von wegen offtopic:

    Habe 101 Klicks zusammen und klicke nun nicht mehr. Natürlich nur, damit ihr mehr Banner habt

    fleibaka

  5. #35
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    62

    AW: Ich klicke noch...

    Zitat Zitat von fleibaka Beitrag anzeigen
    ich lese Deinen Post so,

    wenn OTR Dir keine Leistungen mehr zur Verfügung stellt, obwohl Du alles getan hast was möglich war, hast Du ein gutes Gefühl, weil es ja nicht Deine Schuld war???
    Ein gutes Gefühl hab ich dann nicht, zumindest nicht, was den Verlust der Leistungen angeht. Ich finde das, was OTR an Leistungen bietet, sehr gut, deswegen wärs schade, wenns so weit kommen sollte.

    Aber ich bin der Ansicht, dass ich bisher meinen Beitrag geleistet habe und noch immer leiste, indem ich das getan habe bzw. tue, was offensichtlich von Betreiberseite honoriert wird. Wenn es also für Bannerklicken oder Einloggen Punkte (welcher Art auch immer) gibt, die nötig sind, um gewisse Leistungen zu erhalten (z.B. Premium), dann mach ich das.
    Wenn OTR sich dabei verkalkuliert und nachträglich behauptet, die von mir erbrachte Leistung wäre nicht ausreichend gewesen und wurde deswegen subventioniert, oder wenn sich dabei zu viele Punkte ansammeln, weil man eben gerne ein kleines Polster hat, ist das ja nicht mein Fehler.
    Deswegen hätte ich in der Hinsicht ein gutes Gefühl, da es dann wirklich nicht meine Schuld war, genau so sehe ich das!

  6. #36
    Paraguayralf
    Guest

    AW: Umfrage >50GWP Altuser - Klickt ihr noch?

    Ich klicke keine Banner mehr und spende auch nichts mehr, weil ich maßlos von OTR enttäuscht bin.

    Ich hatte immer von OTR-Files geladen, und dafür auch bei OTR-Files gespendet, also OTR selber kaum für Downloads genutzt, weil OTR das früher so haben wollte.
    Ich habe Banner geklickt, so gut es ging.
    Ich habe auch für OTR gespendet.

    Was musste ich dafür alles in diesem Forum von einem Admin lesen:
    Erst hieß es, wer nur Banner klickt ist ein Schmarotzer.
    Etwas später waren die Kleckerspender auch Schmarotzer.

    Was bitte wäre denn in den Augen der Admins gute Kunden?
    Etwa gleich 1.000 Euro spenden und warten bis die in Freivolumen umgewandelt werden, was eigentlich keiner will, da die Server von OTR grottenlahm sind?
    Oder braucht OTR nur Spender und Bannerklicker, die den Service aber gar nicht nicht nutzen?
    Ist jeder der ein paar Files decodiert damit automatisch ein Schmarotzer?

    Nee Leute, ich bin jetzt seit einem Jahr dabei gewesen, in dieser Zeit habt Ihr es nicht mal geschafft das Bannerklicken vernünftig möglich zu machen.
    Wieso muss man jeden Tag etwa auf 30-50 Banner klicken, um endlich auch mal den letzten der 10 Banner zu sehen?
    Jeder, der schonmal eine Webseite prgrammiert hat, kann das in 10 Minuten ändern, warum kann das bei OTR keiner?

    Anstatt die User, die OTR Geld in die Kasse bringen, zu beschimpfen, sollte man eventuell mal so kleine Bugs entfernen. Aber vermutlich will man das gar nicht, damit die Schmarotzer mehr als 10 Banner klicken, aber bestenfalls 10 vergütet bekommen.

    Früher habe ich OTR mal emfohlen, heute kann ich nur noch davon abraten, und hoffe das möglichst viele User von OTR abwandern, damit Ihr mal seht was die Schmarotzer doch für OTR getan haben.

    Ich habe mir jedenfalls einen anderen Dienst gesucht. Dort werde ich für 3,50 Euro im Monat (ohne Werbebanner) auch als Kunde behandelt, und die Qualität der Aufnahmen ist um Klassen besser.
    Die berühmte Nebelwand vor dem Bildschirm, die bei OTR Standard ist, hat sich nun erledigt.

    Und was bitte ist hier noch kostenlos, wie es auf der Startseite immer noch steht?
    Es spricht nichts dagegen für einen vernünftigen Dienst auch was zu bezahlen, aber um einen vernünftigen Dienst bieten zu können, davon sind die Admins hier noch meilenweit entfernt.

    Ich bin mir auch sicher das es bei der jetzigen Regelung nicht bleiben wird. Es werden lediglich wieder ein paar Dumme gesucht, die jetzt spenden, und in GWP4 werden die Spenden wieder in Nonsens, wie Freivolumen oder sonstwas umwandelt.
    Dreister habe ich sowas wirklich nocht nicht erlebt, und dann die zahlenden User noch als Schmarotzer oder unnütze Kleckerspender zu bezeichnen, das übersteigt mein Toleranzvermögen um einiges.

  7. #37
    Murphy43
    Guest

    AW: Umfrage >50GWP Altuser - Klickt ihr noch?

    Zitat Zitat von Paraguayralf Beitrag anzeigen
    Was musste ich dafür alles in diesem Forum von einem Admin lesen:
    Erst hieß es, wer nur Banner klickt ist ein Schmarotzer.
    Etwas später waren die Kleckerspender auch Schmarotzer.
    ............................

    Dreister habe ich sowas wirklich nocht nicht erlebt, und dann die zahlenden User noch als Schmarotzer oder unnütze Kleckerspender zu bezeichnen, das übersteigt mein Toleranzvermögen um einiges.
    Es wäre schön, wenn Du das mal mit Link belegen würdest.

  8. #38
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    3

    AW: Umfrage >50GWP Altuser - Klickt ihr noch?

    was ein spass! bin ja schon was länger dabei und hab auch so premium bei mir irgendwo drinstehen. kein plan warum das da steht wenn einem schon wieder alle punkte genommen wurden und man jetzt mit 50 punkten im minus ist ohne überhaupt was gemacht zu haben... ewig banner geklickt, nur ab und an mal was aufgenommen,runtergeladen. leider sind viele aufnahmen dann nicht mal verfügbar... ach egal, bin sicher nicht der einzige dem das so geht. totaler blödsinn, dann programmier ich ja lieber wieder meinen alten vhs recorder als mir so was anzutun und für irgenwen auf banner zu klicken der mich noch als premium oder sonst was verhöhnt.

  9. #39
    Member
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    53

    AW: Umfrage >50GWP Altuser - Klickt ihr noch?

    Bislang habe ich noch geklickt, aber für die paar Klicks am Tag lohnt sich das wirklich überhaupt nicht.

    Naja, ich habe einmal eingezahlt, das war leider kurz vor der Umstellung auf GWP1, dadurch hatte ich bei GWP1 und GWP2 leider Bauchschmerzen, was das System bei otr angeht. Aber mit GWP3 kann ich prima leben: Kare Ansage, wie lange die Punkte reichen, klare Ansage, wieviel ich dafür bekomme.

    Ich hatte das erste Mal gespendet, weil ich rückblickend dachte, wieviel mir otr in der Vergangenheit wert war (falls der Dienst von heute auf morgen dicht machen würde), und bin damit sehr gut gefahren.
    Wenn dieses Punktesystem überwiegend so bleibt, spende ich gerne wieder. Mit einem Euro im Monat kann man selbst auf Arte 70 Decodings durchführen, das imho als einziger Sender dauerhaft von verschobenen Programmplätzen betroffen ist.

    Aber für 2-4 Klicks (= 0,2-0,8 GWP pro Tag) mache ich meinen Finger nicht mehr krumm

  10. #40
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    3

    AW: Umfrage >50GWP Altuser - Klickt ihr noch?

    Ich klicke jetzt auch nicht mehr. Ich bin auf Leecher umgestiegen, lasse meine 190 GWP so stehen, bis ich mal was Wichtiges versäumt habe und den Premiumstatus brauche.

    Beim täglichen Klicken kam ich mir schon länger wie ein hirnloser Affe vor, jetzt brauche ich zum Glück nicht mehr klicken.
    Ob das im Sinne des Erfinders war? Wo kommen jetzt die Bannerklicks her, von denen sich diese Seite finanziert?

    Geld spenden an otr werde ich aus Prinzip nie.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. P2P- und Port-FAQ samt Azureus Tutorial!
    Von NGC-Ollie im Forum Download via P2P
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 00:08
  2. [Tutorial] Torrent-Sharing am Beispiel Azureus
    Von FoXyLiOn im Forum Download via P2P
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 12:23
  3. Selbsteinbucher Banner weniger wert
    Von Murphy43 im Forum Diskussionen über Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 10:04
  4. Feedback Aprilscherz-Rechnung
    Von Administrator im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 14:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •