Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 80

Thema: Elektronische Programmzeitschrift

  1. #61
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2.913

    AW: Elektronische Programmzeitschrift

    Zitat Zitat von traveler.in.time Beitrag anzeigen
    Ah, Danke. Letzteres habe ich gefunden.

    Aber ersteres... Ich verstehe es schlicht nicht, was Du da geschrieben hast. Ich _kann_ den Browser doch gar nicht komplett schließen (= Cookies und Cache löschen), denn ich muss doch eingeloggt sein, um programmieren zu können. Oder??? *verwirrt_bin*
    Ob Cookies beim Schließen gelöscht werden, ist Einstellungssache. Ist das aktiviert, gehts natürlich nicht.

    V.G. Pasde

  2. #62
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    292

    AW: Elektronische Programmzeitschrift

    Zitat Zitat von pasde Beitrag anzeigen
    Ob Cookies beim Schließen gelöscht werden, ist Einstellungssache. Ist das aktiviert, gehts natürlich nicht.

    V.G. Pasde
    Das meinte ich ja - während der Programmierung bleibt der Browser an sich offen, so dass Cookies und Cache nicht gelöscht werden. Davon unabhängig schließe ich natürlich das Fenster, das für die einzelne Sendung aufgegangen ist (klar, was soll ich auch damit, wenn ich die Bestätigung gesehen habe ;-)).

    Insofern verstehe ich immer noch nicht, was ich falsch mache... (*snief*... ich will doch eigentlich bloß, dass es wieder so wird wie vorher... :-((()

  3. #63
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2.913

    AW: Elektronische Programmzeitschrift

    Zitat Zitat von traveler.in.time Beitrag anzeigen
    Das meinte ich ja - während der Programmierung bleibt der Browser an sich offen, so dass Cookies und Cache nicht gelöscht werden. Davon unabhängig schließe ich natürlich das Fenster, das für die einzelne Sendung aufgegangen ist (klar, was soll ich auch damit, wenn ich die Bestätigung gesehen habe ;-)).
    Ich schließe den Browser komplett, nicht nur den Tab bzw. das Fenster.

    ich will doch eigentlich bloß, dass es wieder so wird wie vorher... :-((()
    Das kann nur OTR sagen, einloggen per URL ist weiterhin nicht möglich.

  4. #64
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    292

    AW: Elektronische Programmzeitschrift

    Zitat Zitat von pasde Beitrag anzeigen
    Ich schließe den Browser komplett, nicht nur den Tab bzw. das Fenster.
    Ach so. Wenn man das muss, dann sieht die Sache natürlich anders aus.

    Aber um FF in vernünftiger Geschwindigkeit dazu zu bekommen, muss man wahrscheinlich schon der König des RAM sein. ;-)

  5. #65
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2.913

    AW: Elektronische Programmzeitschrift

    Zitat Zitat von traveler.in.time Beitrag anzeigen

    Aber um FF in vernünftiger Geschwindigkeit dazu zu bekommen, muss man wahrscheinlich schon der König des RAM sein. ;-)
    Genau, deshalb nehme ich zum Programmieren den IE

  6. #66
    Michael@
    Guest

    AW: Elektronische Programmzeitschrift

    Hola,

    Zitat Zitat von pasde Beitrag anzeigen
    Genau, deshalb nehme ich zum Programmieren den IE
    also ich bin mir nicht ganz sicher ob ich euch beide richtig verstanden habe, aber seit heute funktioniert bei mir das Capture Plugin in beide Richtungen (meint wird eingefärbt und auch wieder entfärbt) aus dem TV-Browser 2.5.2 heraus ohne Schliessen und Cooki löschen oder ... sonstwas im FF
    Die Tage zuvor hatte ich (wie an anderer Stelle nachzulesen) erhebliche Probleme überhaupt noch irgendeine Aufnahme-Programmierung zu hinterlassen.

    Einzig das Häckchen der gefilterten Sendung und den Löschen-Button muss ich immer noch klicken. Dass man sich das auch noch sparen kann, habe ich hier zwar gelesen. Ich kann dem aber nicht so recht trauen, weil in dem Löschstring ja nur der Titel übergeben wird und kein Datum für die Sendung. Bei täglichen Sendungen müßte IMHO dann alle bereits programmierten Folgen der Serie gelöscht werden und das ist nicht in meinem Sinne.
    --
    so far

  7. #67
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2.913

    AW: Elektronische Programmzeitschrift

    Zitat Zitat von Michael@ Beitrag anzeigen
    aber seit heute funktioniert bei mir das Capture Plugin in beide Richtungen (meint wird eingefärbt und auch wieder entfärbt) aus dem TV-Browser 2.5.2 heraus ohne Schliessen und Cooki löschen oder ... sonstwas im FF
    Tatsächlich, jetzt reicht das Schließen des Tabs
    Aber: mit FF, mit IE7

  8. #68
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1.343

    AW: Elektronische Programmzeitschrift

    Hab jetzt den ganzen Thread durchgelesen, gibt es ein plugin, was zuverlässig fuinktioniert?
    Sodass ich über meine Elektronische tv-zeitschrift aufnehmen kann und nicht über diese nervige version im OTR? (wo man immer nur 3 sender anzeigen lassen kann)
    Am liebsten wäre es mir, wenn sich nicht noch der browser öffnet o.ä. ich mach einfach rechtsklick auf die sendung -> aufnehmen..

    Gruß,
    Klappstuhl

  9. #69
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2.913

    AW: Elektronische Programmzeitschrift

    Zitat Zitat von MrKlappstuhl Beitrag anzeigen
    Hab jetzt den ganzen Thread durchgelesen,
    Kaum, dann würdest Du nicht fragen
    http://otrforum.com/showpost.php?p=94674&postcount=94

    V.G. Pasde

  10. #70
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1.343

    AW: Elektronische Programmzeitschrift

    Zitat Zitat von pasde Beitrag anzeigen
    Kaum, dann würdest Du nicht fragen
    http://otrforum.com/showpost.php?p=94674&postcount=94

    V.G. Pasde
    glaubs mir, ich habs
    aus deinem verlinkten beitrag werde ich nur überhaupt nicht schlau, vorallem sieht es für mich so aus, als ob sich da bei jeder aufnahme der browser öffnet, den ich per hand schließen muss..

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •