Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Thema: Huch - neues Outfit

  1. #31
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    1.419
    Jetzt funktioniert der Link auch in meinem Opera.

  2. #32
    Banned
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.097
    Ich finde es etwas gewöhnungsbedürftig. Hier mein erster Eindruck:

    Das der Zustand der Privaten Nachrichten jetzt oben angezeigt wird finde ich gut. Offensichtlich ist die Nachrichtenverfolgung für alle alten mails weg. Schade. Und wieso ich XY mails in meinen Posteingangs / ausgangsordner habe, aber 0 von 50 mails gespeichert habe, verstehe ich nicht ganz.

    Leider sind auch viele persönliche Einstellungen auf Default zurück gesetzt worden.

    Die Buttons für nächste / vorherige Seite sind mir VIEL zu klein. Vielleicht könnte man das wie vorher wieder in Wörtern schreiben.

  3. #33
    gulliver
    Guest
    Naja,

    ich halte von solcher Foren-Software nicht all zu viel. Bei vBulletin habe ich einen Top-Support, wo wirklich alle Fehler gelöst werden, sofern es welche gibt, egal wie kompliziert und speziell diese sind. Und dass ganze passiert in einer annehmbaren Zeit.

    Die Bedienung vom vB erscheint mir durchdachter. Dies ist aber meine persönliche Meinung

  4. #34
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093
    SMF war auf meinen Seiten im Einsatz. Es ist sehr sicher gegen Hackerangriffe und auch das Werbebot-Problem der phpBB-Software existiert dabei nicht. Es gibt sehr viele Optionen, um das Forum auf alle möglichen und unmöglichen Gegebenheiten anzupassen.
    Und auch der Support ist dort gut. Bugs werden in der Regel in kürzester Zeit behoben. Und die Updates lassen sich automatisch auf dem Server installieren, genau so, wie die zahlreichen Plugins.

  5. #35
    NGC-Ollie
    Guest
    was ich ein wenig vermisse, sind die Forenränge. Nicht, weil ich scharf drauf bin, ein König oder Kaiser zu werden, sondern, weil ich find, dass sie die sache auflockern (wenn sie richtig gemacht sind) und einfach dazuzu gehören.
    Wenn Gulli das will, schreib ich ein paar und du musst die nur eintragen

  6. #36
    COOLover
    Guest
    Zitat Zitat von NGC-Ollie Beitrag anzeigen
    was ich ein wenig vermisse, sind die Forenränge. Nicht, weil ich scharf drauf bin, ein König oder Kaiser zu werden, sondern, weil ich find, dass sie die sache auflockern (wenn sie richtig gemacht sind) und einfach dazuzu gehören.
    Wenn Gulli das will, schreib ich ein paar und du musst die nur eintragen
    Wiueso die gibts doch!?
    Schau mal:
    Gulli: Administrator
    Du (NGC-Ollie): Senior Member
    Ich (COOLover): Member
    $4mu3l: Junior Member

  7. #37
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080
    Ist irgendwo dokumentiert, wie die verschiedenen Member unterschieden werden? Bin hier bisher in der Hilfe nicht fündig geworden...

  8. #38
    gulliver
    Guest
    Junior Member Minimale Beitragszahl : 0
    Member Minimale Beitragszahl : 30
    Senior Member Minimale Beitragszahl : 100

    Wenns euch glücklich macht, füge ich noch ein paar weitere ein

    @ NGC-Ollie
    Überleg dir ein paar und teil mir deine Ideen mit Schön wäre es, wenn die Titel auf OTR bezogen sind

  9. #39
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080
    Zitat Zitat von gulli Beitrag anzeigen
    Schön wäre es, wenn die Titel auf OTR bezogen sind
    ... oder auch mit Kino-/TV-Bezug: Popcornverkäufer, Platzanweiser, Filmvorführer, Serien-Fan, Chef-Downloader ...

  10. #40
    COOLover
    Guest
    Zitat Zitat von worfroz Beitrag anzeigen
    ... oder auch mit Kino-/TV-Bezug: Popcornverkäufer, Platzanweiser, Filmvorführer, Serien-Fan, Chef-Downloader ...


    COOL ^^
    oder OTR-Süchtling

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Design
    Von Menno im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 17:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •