Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: HQ als Standardformat bei allen Sendern

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    47

    HQ als Standardformat bei allen Sendern

    Hallo,

    wäre es möglich, das HQ-Format bei allen Sendern als Standardformat einzuführen?

    Notfalls könnte man auch die Anforderungen dafür runtersetzten oder weniger Aufnahmen zusätzlich im AVI-Format anbieten.

    Vielen Dank.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Hallo,

    wenn die Kapazitäten vorhanden wären, wäre dies sicherlich schon umgesetzt worden.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wenn die Kapazitäten vorhanden wären, wäre dies sicherlich schon umgesetzt worden.
    Jedenfalls sind die Kapazitäten auch da, um bei den spanischen Sendern HQ-Aufnahmen als Standard anzubieten. Man sollte meinen, es laden sich mehr englischsprachige Sendungen als Spanische runter.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3.130
    Zitat Zitat von Firebird Beitrag anzeigen
    Man sollte meinen, es laden sich mehr englischsprachige Sendungen als Spanische runter.
    Du solltest Dich einigen, ob es um HQ für alle oder für englische Sender gehen soll.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von mchawk Beitrag anzeigen
    Du solltest Dich einigen, ob es um HQ für alle oder für englische Sender gehen soll.
    Bei "alle Sender" sind doch englische Sender dabei. Die meisten deutschsprachigen Sender nutzen sowieso HQ als Standardformat (ich glaube, die Poolingsender fehlen noch). Bei den spanischen Sendern nutzen auch HQ als Standard. Es fehlen vor allem noch die englischen Sender. Sonstige Sprachen sind mir egal.
    Geändert von Firebird (27.04.2023 um 20:40 Uhr)

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Zitat Zitat von Firebird Beitrag anzeigen
    ... Sonstige Sprachen sind mir egal.
    Ah ja.

    "Hauptsache ich bekomme was ich will. Alles andere ist mir egal!"

    Die Einstellung sehr vieler Menschen von heute. Das Ergebnis erleben wir tagtäglich in den Nachrichten und im Straßenverkehr.

    Dann will ich auch mal: Mir sind anders sprachige Sender egal, da ich nur dt. Sender gucke!


  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    328
    Ich fasse also mal zusammen: Firefox schlägt vor, HQ bei UK-Sendern als Standard einzuführen.


    Dagegen hätte ich z.B. auch nichts.

    Grüße, R_S

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    97
    @R_S: Deine Zusammenfassung ist falsch. Firebird geht es um englischsprachige/englische Sender, nicht nur um britische.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •