Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64

Thema: Problem mit neuer Download-Ansicht

  1. #51
    Member
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    16
    @zuschauer_x:

    Rein interessehalber... wie ist das bei Dir in der Programmansicht (EPG) ?

    Bekommst Du dort Bilder angezeigt ?

  2. #52
    Ehemaliger OTR-Mitarbeiter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.754
    Ich bin kein Experte, aber ich glaube die Mirrors wurden vorher irgendwie direkt von otrkeyfinder.com geladen.
    Wenn man dort einen Account hat, dann kann man dort die Mirrors bewerten und die bevorzugten Formate definieren. Und das wurde dann eben vor dem Redesign in OTR übernommen. Das was sehr praktisch und ist mit dem Redesign leider verloren gegangen.
    Zu beidem: Mit Sicherheit nicht. Die Links werden exakt gleich geholt mit absolut keiner Änderung.

    Für Änderungen auf otrkeyfinder ist OTR nicht verantwortlich, falls die was gemacht haben.

  3. #53
    Ehemaliger OTR-Mitarbeiter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.754
    Was die neue Ansicht meiner Meinung verbessern würde, ist das Ausschalten der Vorschaubilder zur Spoilervermeidung.
    Klick doch einfach nicht drauf

  4. #54
    Ehemaliger OTR-Mitarbeiter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.754
    Ich finde keine Torrents mehr
    Die sind in 'weitere Downloadmöglichkeiten' im entsprechendem Format.

    Da nur 0,x% aller User überhaupt mal den Torrent-Tab geöffnet hatten, und noch weniger überhaupt mal Torrents genutzt haben, musste der nicht so prominent da oben stehen und andere Nicht-Torrent-User "stören".
    Für dich als Torrentuser sinds jetzt 2 Klicks mehr, aber für die meisten ist es besser da weniger Zeugs.

  5. #55
    Member
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    45

    Lightbulb

    Zitat Zitat von OTR.DG Beitrag anzeigen
    Zu beidem: Mit Sicherheit nicht. Die Links werden exakt gleich geholt mit absolut keiner Änderung.

    Für Änderungen auf otrkeyfinder ist OTR nicht verantwortlich, falls die was gemacht haben.
    Früher wurde von "Mirror" direkt auf otrkeyfinder Ergebnisse verlinkt (und die waren und sind auch heute noch sortiert). Heute kommt erst die OTR-eigene Liste, welche (bislang?) nicht sortierbar ist und somit deutlich weniger komfortabel. Erst mit einem weiteren Klick bekomme ich von otrkeyfinder die für mich sortierte Liste.

    Ich frage mich also wozu der Zwischenschritt gut sein soll. Sind da Erweiterungen geplant über das hinaus was otrkeyfinder bietet? Oder wo ist da der Vorteil welchen ich nicht erkenne?

  6. #56
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    306
    Zitat Zitat von thrust26 Beitrag anzeigen
    Früher wurde von "Mirror" direkt auf otrkeyfinder Ergebnisse verlinkt (und die waren und sind auch heute noch sortiert). Heute kommt erst die OTR-eigene Liste, welche (bislang?) nicht sortierbar ist und somit deutlich weniger komfortabel. Erst mit einem weiteren Klick bekomme ich von otrkeyfinder die für mich sortierte Liste.

    Ich frage mich also wozu der Zwischenschritt gut sein soll. Sind da Erweiterungen geplant über das hinaus was otrkeyfinder bietet? Oder wo ist da der Vorteil welchen ich nicht erkenne?
    Jetzt hör doch auf zu meckern wegen einem zusätzlichen Mausklick.
    OTR bietet jetzt als zusätzlichen Service die Mirrorliste direkt an und zusätzlich den Link zu otrkeyfinder.com für Leute (mich z. B.) die dort die zusätzlichen Möglichkeiten nutzen wollen.

  7. #57
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    47

    Wo sind die Screenshots ?

    Es gibt längst nicht mehr für alle Sendungen Screenshots. Warum nicht? Dadurch lassen sich Programmänderungen viel besser erkennen, wie zum Beispiel am Freitag 23.3.19 auf 3Plus ab 20.15 Uhr. Da sollte NCIS kommen, was die Screenshots auch belegen. Aber für die 2 Sendungen danach? Fehlanzeige.
    Hätte ich die Sendungen nicht vorher im Livestream gesehen, wäre mir die Programmänderung um 22 Uhr garnicht aufgefallen.
    Warum hat sich das geändert?

  8. #58
    Ehemaliger OTR-Mitarbeiter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.754
    Warum hat sich das geändert?
    Da hat sich nichts geändert. Das wäre in der alten Ansicht genauso gewesen. Das Erstellen der Screenshots wird auf dem Aufnahme-PC gemacht und hat nichts mit der OTR-Website zu tun.

  9. #59
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    47
    Aha. Dann ist das nur mein Eindruck gewesen. Wonach entscheidet es sich dann, ob es Screenshots gibt oder nicht? Muss das manuell gestartet werden? Bin kein Experte, aber gibt es dafür nicht auch Scripte?

  10. #60
    Member
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    74

    Question

    Hallo,

    wie gelange ich zur alten Ansicht zurück? Dankeschön.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •