Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Seiten zur Wiederholung von Sendungen - 403 Forbidden

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    19

    Seiten zur Wiederholung von Sendungen - 403 Forbidden

    Die Seiten zur Wiederholung von Sendungen sind für Nutzer nicht mehr zugänglich:

    Direkter Link als Beispiel: https://www.onlinetvrecorder.com/v2/...Terra%20Xpress

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Wo auf der OTR Seite kommt es denn zu diesem Link?

    MfG
    MCMUPPET

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Wo auf der OTR Seite kommt es denn zu diesem Link?

    MfG
    MCMUPPET
    Wenn man eine Sendung von einer entsprechenden Reihe zur Aufnahme markiert hat und die Sendung aufklappt, kann man den Titel anklicken und kommt normalerweise auf die Suchseite, bei der der Titel der Sendung vorausgewählt ist, damit man weitere Folgen einer Reihe oder ggf. auch Wiederholungen der Sendung finden kann.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.695
    Das kann ich bestätigen. Sobald die Sendung aus mehr als einem Wort besteht, kommt immer diese Meldung.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.695
    Auch bei der manuellen Programierung kommt die Meldung bei Sendern, welche bei OTR so gespeichert worden, das sie aus mindestens zwei Wörtern bestehen.
    Beispiel: https://www.onlinetvrecorder.com/v2/...om/BBC%20WORLD

    (BBC World, der "geheime Sender", aufnehmbar bei OTR, aber nicht wieder im EPG zu finden, das nur nebenbei)

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    178

    Lösung?

    Zitat Zitat von tmv Beitrag anzeigen
    Wenn man eine Sendung von einer entsprechenden Reihe zur Aufnahme markiert hat und die Sendung aufklappt, kann man den Titel anklicken und kommt normalerweise auf die Suchseite, bei der der Titel der Sendung vorausgewählt ist, damit man weitere Folgen einer Reihe oder ggf. auch Wiederholungen der Sendung finden kann.
    Gibt´s schon Aussichten auf eine Lösung? Die Funktion ist an sich sehr gut.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Die Meldung ist gerade mal eine Woche alt. Und ich bin mir sicher, dass so ein Bug nicht ganz oben in der Prio-Liste landet. Denn so oft wird diese Seite sicherlich nicht aufgerufen.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Die Meldung ist gerade mal eine Woche alt. Und ich bin mir sicher, dass so ein Bug nicht ganz oben in der Prio-Liste landet. Denn so oft wird diese Seite sicherlich nicht aufgerufen.
    Inzwischen sind 12 Wochen ins Land gegangen ohne dass sich etwas tat.

    Und bei meiner Störungsmeldung von gestern wusste man auch nichts Sinnvolleres, als meinen Beitrag kommentarlos in "Outtakes" zu beerdigen.
    An Arbeitsüberlastung durch zu viele Kommentaren im Forum kann es eigentlich nicht liegen.

  9. #9
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von Fernseher Beitrag anzeigen
    Und bei meiner Störungsmeldung von gestern wusste man auch nichts Sinnvolleres, als meinen Beitrag kommentarlos in "Outtakes" zu beerdigen.
    An Arbeitsüberlastung durch zu viele Kommentaren im Forum kann es eigentlich nicht liegen.
    Top Argument um Doppelthreads zu zulassen! Mal abgesehen davon, dass von "kommentarlos" keine Rede sein kann.

    MfG
    MCMUPPET

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    @Fernseher

    Du bist seit 2008 hier im Forum. Nach all der Zeit solltest du die Regeln hier kennen.

    Schon zu meiner Mod-Zeit wurden alle Doppel-Threads entfernt. Und das ist nun schon einige Jahre her.

    Denn es reicht ein Thread, um ein Problem zu beschreiben. Und "hier ist ja eh' nichts los" ist ja keine Begründung für doppelte Threads.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •