Also, ich habe zwar schon nach anderen Threads gesucht, aber ne richtige Lösung habe ich noch nicht gefunden.

Folgendes: WEnn ich ein File von OTR laden möchte lande ich also zunächst bei der Seite mit den 4 Optionen (Normal, Express, Mirror, P2P).

Wenn ich jetzt Normal oder Express wähle lande ich in der Warteschlange. SObald diese Warteschlange abgelaufen ist (ich also auf Platz 1 gelandet bin) schickt wird der Download gestartet. Diesen Download fängt jetzt der FDM ab und ich krieg den FDM Download Dialog.

Wenn ich jetzt auf OK klicke landet der Download in der FDM-Liste aber der Download startet nicht sofort weil ich WIEDER in der Warteschlange stehe, die ich dann WIEDER komplett durchlaufen muss. Wenn ich beim FDM Dialog abbreche, landet der Download im Firefox Download Manager und wird dort auch korrekt gestartet.

Wie kann ich nun verhindern dass ich die Warteliste erneut durchlaufen muss wenn ich den FDM benutze. Weil das ist besonders ärgerlich bei Prio-Downloads, weil die Punkte dann für nichts weg sind.

Grüsse.