Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Gruss aus Thailand - und Problem

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    5

    Timeout bei FDM ist KEIN Problem

    Ich lebe auch in Thailand und kenne das Problem wenn nach 24 Stunden die Links nicht mehr gültig sind...
    Das lässt sich aber relativ einfach umgehen, wenn der Link ungültig ist einfach einen neuen gültigen Link holen, Linkadresse kopieren, angefangenden Download öffnen und oben den neuen Link reinkopieren, FDM macht dann problemlos mit dem Download weiter und man muß NICHT von vorne anfangen...

    Schönen Gruss aus Pattaya!
    Ralf

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Pattayaner Beitrag anzeigen
    Ich lebe auch in Thailand und kenne das Problem wenn nach 24 Stunden die Links nicht mehr gültig sind...
    Das lässt sich aber relativ einfach umgehen, wenn der Link ungültig ist einfach einen neuen gültigen Link holen, Linkadresse kopieren, angefangenden Download öffnen und oben den neuen Link reinkopieren, FDM macht dann problemlos mit dem Download weiter und man muß NICHT von vorne anfangen...

    Schönen Gruss aus Pattaya!
    Ralf
    Danke für den Tipp !

    bei den Mirrors, die ich zuletzt benutzt habe, hat sich nach Unterbrechung bzw. Zeitüberschreitung der Download, zumindest in der Anzeige im FDM, wieder auf 0 gestellt....
    Gilt dieser Tipp auch für diese Fälle oder kannst Du mir einen speziellen Mirror empfehlen ?

    Danke schonmal, Gruss aus Chiang Mai
    Stefan

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    5
    Hallo Stefan!

    Probiere es mal mit einer Datei die du vom http://www.mirror-verbund.com saugst, denke das ist sowieso der beste Mirror den ich kenne, die spiegeln auch das meiste...
    Sollte es dann aber immer noch nicht klappen, kannst du mich gerne mal über Skype anrufen, such einfach nach Pattayaner, dann gehen wir es einfach mal gemeinsam durch, ab 11 Uhr bin ich oft am PC...

    Schönen Gruss!
    Ralf
    ----------
    Zitat Zitat von quarterml Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp !

    bei den Mirrors, die ich zuletzt benutzt habe, hat sich nach Unterbrechung bzw. Zeitüberschreitung der Download, zumindest in der Anzeige im FDM, wieder auf 0 gestellt....
    Gilt dieser Tipp auch für diese Fälle oder kannst Du mir einen speziellen Mirror empfehlen ?

    Danke schonmal, Gruss aus Chiang Mai
    Stefan

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Log in - Problem
    Von Akiyo im Forum Login, Anmelde- und Emailempfangs-Probleme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 22:05
  2. Riesen Problem Top Problem
    Von iShark im Forum Download via Mirror
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 11:01
  3. Problem
    Von shran im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 15:25
  4. ´problem
    Von OkaR im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 11:18
  5. problem with the otr tv
    Von kimpowers@freesurf.ch im Forum homeloadtv.com (HLT)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 17:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •