Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 100

Thema: Werbung trotz Premium-Account

  1. #41
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Kleine Rückmeldung zum Bearbeitungsstand: es tut sich was... man hat die Fährte aufgenommen und das Problem gesichtet. Zwecks genauerer Analyse und fix muss sich jetzt noch ein weiterer Mitarbeiter drum kümmern. Ich drück die Daumen, dass dies zeitnah geschieht.

    MfG
    MCMUPPET

  2. #42
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Vielen Dank für die Rückmeldung!

    Vermutlich hat sich da schon was getan. Denn das ist mir vorhin gar nicht bewusst aufgefallen. Aber da ich gerade wieder einige Programmierungen durchführe, bin ich auch von der "Beendet"-Liste auf die "Geplant"-Liste gewechselt, ohne dass ich eine Blured-Seite angezeigt bekommen habe.
    Es gab zwar gestern auch ein Update des Opera-Browsers. Aber ich glaube nicht, dass es damit zusammenhängt.

    Schon mal ein Dank an die Bastler, die sich des Problems annehmen, bzw. angenommen haben!

  3. #43
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Kommando zurück!

    Gerade auf dem Laptop wieder das alte Problem. Beim Wechsel von "Beendet" nach "Geplant" wieder die Werbeseite, welche mir nur geblured angezeigt wird.

  4. #44
    Member
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    47
    POSTING EDITIERT:

    ich habe dasselbe problem...
    ständig bekomme ich unten ein seltsames klappfenster mit werbung darin...
    ab und zu ploppt auch ein kästchen in der mitte auf.
    das läuft wohl seit 2-3 monaten schon so...

    ich hatte dann oft auch ein geschwindigkeitsproblem. ich bin auch dazu übergegangen all diese werbungen zu stoppen, da ich vermute, dass diese animierten werbungen die seite ausbremsen. aber auch das half nichts.

    heute klappt die Geschwindigkeit. trotz der werbefenster.

    safari verweigert die seite überhaupt, da ein sicherheitsproblem besteht...

    ich mache mir also auch sorgen um die seriosität der seite im allgemeinen.
    Geändert von maxi13 (17.08.2022 um 17:08 Uhr)

  5. #45
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    @maxi13

    Um die Seriosität musst du dir keine Gedanken machen. Es kann schon einmal vorkommen, dass ein Browser das Sicherheitszertifikat nicht richtig ausliest. Und dann kommt es zu einer Meldung. Die Seite dann einfach neu laden, dann sollte es normal funktionieren.
    Also, so normal es dieser Bug mit der Werbung zulässt

  6. #46
    Member
    Registriert seit
    Jun 2022
    Ort
    Australia
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Kleine Rückmeldung zum Bearbeitungsstand: es tut sich was... man hat die Fährte aufgenommen und das Problem gesichtet. Zwecks genauerer Analyse und fix muss sich jetzt noch ein weiterer Mitarbeiter drum kümmern. Ich drück die Daumen, dass dies zeitnah geschieht.

    MfG
    MCMUPPET
    Hi MCMUPPET, hast Du eventuell schon News bez. Bearbeitungsstand?
    Gruss automatiz

  7. #47
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    @automatiz

    Du kannst dir sicher sein, dass uns MCM Bescheid gibt, sobald es etwas Neues gibt

  8. #48
    Member
    Registriert seit
    Jun 2022
    Ort
    Australia
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Kleine Rückmeldung zum Bearbeitungsstand: es tut sich was... man hat die Fährte aufgenommen und das Problem gesichtet. Zwecks genauerer Analyse und fix muss sich jetzt noch ein weiterer Mitarbeiter drum kümmern. Ich drück die Daumen, dass dies zeitnah geschieht.

    MfG
    MCMUPPET
    Hallo MCMUPPET,

    ich erlaube mir nach dem Stand der Angelegenheit anzufragen.

    Mit freundlichen Gruessen,
    automatiz

  9. #49
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Es gilt nach wie vor:

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    @automatiz

    Du kannst dir sicher sein, dass uns MCM Bescheid gibt, sobald es etwas Neues gibt
    Auch wenn ich persönlich nicht mehr daran glaube, dass sich hier noch etwas tun wird. Denn meine erste Meldung ist von März. Und wenn sich da bis jetzt nichts getan hat, wird dies wohl so auch Stand der Dinge bleiben.

    Denn auch wenn dies natürlich kein Bug mit hoher Priorität ist, aber inzwischen hätte dieser auch schon in der Bearbeitung und gefixed sein müssen.

  10. #50
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883
    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Und wenn sich da bis jetzt nichts getan hat, wird dies wohl so auch Stand der Dinge bleiben.
    Nein, das darf nicht der Fall sein.

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Denn auch wenn dies natürlich kein Bug mit hoher Priorität ist, aber inzwischen hätte dieser auch schon in der Bearbeitung und gefixed sein müssen.
    Da bin ich ganz Deiner Meinung. Leider liegt on dem zuständigen Mitarbeiter immer noch keine Rückmeldung zum Bearbeitungsstand vor. Wird wohl Zeit für Werner.

    MfG
    MCMUPPET

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •