Probier mal den Tipp aus dem heutigen Törchen im Adventskalender!
LG!
RPH
Probier mal den Tipp aus dem heutigen Törchen im Adventskalender!
LG!
RPH
Hallo
Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun (auch wenn die %%% Lösung klasse ist)
Mir gehts nämlich genauso, ich hab eine fertige Sendung aus meiner Wishlist runtergeladen und kann die nicht dekodieren. Irgendwo hab ich gelesen, die müssten nicht nur in der Wishlist stehen, sondern auch in meiner Liste der fertigen Aufnahmen (da stehen sie nämlich nicht). Wenn das so ist, wie krieg ich die denn dahin?
Mecki
@RPH
War das jetzt der Hinweis, dass du keine Idee hast und ich soll das Forum mal durchsuchen ...
Hab ich schon.
OK ich weiss, dass ich bei einer freiwilligen sache wie OTR nicht einen 100% service erwarten. Trotzdem wenn zufällig einer der Admins mal zeit hätte, zuschauen, was an der stelle passiert. Gibt es eigentlich irgendwo Info's über die Technik hinter OTR ?
Es muss ja irgendwo in ner Datenbank eingetragen sein, dass ich die Wishlist XY bestellt habe. Und dort steht ja drin, dass ich den film dekodieren darf.
@Volkdir,
daß das mit dem Dekodieren nicht klappt, hat nichts damit zu tun, daß die Wishes sich überschneiden, bzw. in mehreren Wishes vorkommen. Sowas läßt sich, wenn man nur Genre-Wishlists hat, nicht vermeiden.
Andererseits kannst Du gerne die Probe aufs Exempel machen und Dir die %%%-Wishlist anlegen, denn dann kommen die Wishes wirklich nur einmal vor, vorausgesetzt, das ist der einzige Wish. Aber, wie gesagt, damit hat das nichts zu tun.
Ich tippe bei Dir auf falsche Dateinamen. Kopiere mal den Dateinamen aus dem Download-PopUp und benenne die Datei dann so um, am besten mit Kopieren --> umbenennen --> einfügen.
Schreib mal, ob es geklappt hat.
P.S.: Welche Dekoderversion nutzt Du?
@murphy43
habe den dateinamen überprüft, ist der ist OK. Funktioniert also nicht.
Als Decoder habe ich es unter Windows mit der Version 0.52 versucht und unter Linux mit der Version 221.
Die Idee mit dem %%% funktioniert ja leider nicht rückwirkend.
Habe aber die Liste mal eingerichtet. Falls das Problem auf grund von doppelten Auftretens besteht, werde ich das gleich sehen, wenn ich Desperate von gestern abend versuche zu dekodieren. Melde mich dann nochmal
Hallo volkdir,
versuche doch mal den Decoder von Mr. S:
http://www.otrdecoder.de.vu/index.ph...&text=download
oder alternativ den neuen Universal-Decoder von OTR:
http://www.onlinemusicrecorder.com/d...omrdecoder.zip
Wichtig: Neuer Dekoder
Beide haben dasselbe Problem wie der Linux und der Original dekoder.
Mir fällt da im Moment auch nicht mehr viel zu ein. Hast Du das schon gelesen:
Decoderfehler - Hier lesen!
Wenn Du dort nicht die Lösung Deines Problems findest, dann schick mal eine Mail wegen dem Problem an: postmaster[at]otrforum.com
Hab ich gemacht, mal sehen was passiert
Hast dir mal die Themen über Probleme mit Genre-Wishlists durchgelessen?
Probier mal, dich bei einer Aufnahme beim Direktdownload in die Warteschlange einzureihen (kannst das Fenster dann auch gleich wieder wegklicken).
Dadurch erscheint dann die Aufnahme in der normalen Aufnahmeliste und sollte problemlos zu decodieren sein. =)