Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 125

Thema: Banner werden per weissen Rahmen angezeigt und sind nicht anklickbar

  1. #111
    Member
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    DE (Süd)
    Beiträge
    60

    AW: Banner werden per weissen Rahmen angezeigt und sind nicht anklickbar

    Guten Morgen!

    Wollte nur anmerken, dass heute bis dato noch kein einziges Banner anklickbar war...

    Das mit den weißen nicht klickbaren Bannern ist übrigens nach meiner Erfahrung browserunabhängig.

    Grüße,

    donkeykong303

  2. #112

    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    22

    AW: Banner werden per weissen Rahmen angezeigt und sind nicht anklickbar

    hallo, donkeykong303,

    welche banner ? nun hast du kein streß mehr, gibt nämlich überhaupt keine banner mehr, mit denen wir armen user unsere gebühren bezahlen können.

    hat jemand eine vernünftige erklärung für diese fast totale banner-flaute?

    - lindenmalve

  3. #113
    Banned
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Berlin, Germany
    Beiträge
    31

    AW: Banner werden per weissen Rahmen angezeigt und sind nicht anklickbar

    @oldsmobile:
    Zitat
    Und @ MC das du auf 3,4 kommst kann ich verstehen wenn man weiß wann sie geschaltet werden ist man halt der erste
    Zitatende
    Du traust Dich was !! Respekt!

    als ich etwas ähnliches ansprach ... kannste ja gern mal nachlesen (auf den Seiten 08 bis 11 dieses Threads) was ich mir anhören durfte ...


    Ich geniesse den Service den OTR bietet.
    Ich habe auch schon direkt eingezahlt.
    Und werde dies gerne wieder tuen.

    Aber m.E. sollte man von Admin-Seite nicht mehr behaupten, die - zugegebenermaßen günstigen und definitv angemessenen - 70 ct seien ständig problemlos erklickbar!
    Sind sie nicht!
    Und man sollte - wenn man das Offensichtliche negiert - nicht auch noch mit seinen weitüberdurchschnittlichen Klickererlösen angeben.

    Und es ist logisch, dass unwissende aber nachfragende User (wie ich) spekulieren müssen wenn die Admins (ausser Maßregelungen) sich nicht umfassend äussern!



    lest schnell - wird eh gleich gelöscht ..


    Q.E.D.

  4. #114
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.901

    AW: Banner werden per weissen Rahmen angezeigt und sind nicht anklickbar

    Zitat Zitat von oldsmobile57 Beitrag anzeigen
    Jo die bannerschalter haben auch die schnauze voll von den vielen Meckereien hier
    In diesem Satz vermute ich sehr viel Wahrheit. Da wird sich der Ein oder Andere ein Eigentor geschossen haben. *das ist meine Meinung als User. Davon mal ab liegt das aber auch an der Marktlage und der Jahreszeit.
    Zitat Zitat von oldsmobile57 Beitrag anzeigen
    Und @ MC das du auf 3,4 kommst kann ich verstehen wenn man weiß wann sie geschaltet werden ist man halt der erste :thinking:
    Wie gut das ich dann der 2te or more bin.

    MfG
    MCMUPPET

  5. #115
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    142

    AW: Banner werden per weissen Rahmen angezeigt und sind nicht anklickbar

    in den letzten 14 Tagen hab ich nur einmal 10 Banner bekommen ^^ Heute aktuell 2 mit 1,12 GWP. Mal sehen wie es im Frühjahr ist aber derzeit behaupte ich einfach mal, ist monatliches Premium durch klicken nicht schaffbar.

  6. #116
    Member
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    65

    AW: Banner werden per weissen Rahmen angezeigt und sind nicht anklickbar

    Ooch jetzt kommste wieder mit den ollen Kamellen, von wegen Blocker usw., es wurden alle Blocker abgeschaltet, alle Updates ausgeschaltet usw und dennoch haben viele User das selbe Problem mit den nicht sichtbaren Bannern oder weiße Banner mit Rahmen, lt OTR ist es ein Userspezifisches Problem und damit gut alles andere wird ignoriert das geht jetzt schon ein 3/4 Jahr so, hab ja schon geschrieben das andere Admins mit der selben Forumssoftware nach wenigen Tagen die Probleme ihrer Seiten behoben haben, auch dass mein FF durch eine FF-Forumsseite mit Scripts umgestaltet wurde, sodass er super funzt wie bei vielen Usern dieser Seite, leider hab ich den Link nicht mehr, durch das ganze hin und her hab ich ihn nicht abgespeichert. Also liegts net am Browser, wie mir dort bestätigt wurde.

  7. #117
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    188

    AW: Banner werden per weissen Rahmen angezeigt und sind nicht anklickbar

    Kann es auch damit zusammenhängen, dass viele der bezahlenden User längst zu myabo.tv (der Komfort-OTR-Variante) umgewechselt sind und dass das das Zukunftsprojekt ist, an dem aktiv gearbeitet wird? Mir stellt sich die Frage, ob myabo.tv OTR nicht irgendwann ganz ablöst.

  8. #118
    Member
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    435

    AW: Banner werden per weissen Rahmen angezeigt und sind nicht anklickbar

    Zitat Zitat von orborb01 Beitrag anzeigen
    Kann es auch damit zusammenhängen, dass viele der bezahlenden User längst zu myabo.tv (der Komfort-OTR-Variante) umgewechselt sind ..
    Woher hast Du die Info, daß viele bezahlende User zu myabo.tv gewechselt haben?

  9. #119
    Member
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    DE (Süd)
    Beiträge
    60

    AW: Banner werden per weissen Rahmen angezeigt und sind nicht anklickbar

    Zitat Zitat von freelancer Beitrag anzeigen
    Woher hast Du die Info, daß viele bezahlende User zu myabo.tv gewechselt haben?
    Bestimmt von der NSA

  10. #120
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    9

    AW: Banner werden per weissen Rahmen angezeigt und sind nicht anklickbar

    Hi,

    ab heute 12.00 Uhr war ein Banner 88184 mit 0.24 Punkten über ca. 5 min. eingeblendet. Obwohl ich das Banner mehrfach angeklickt habe (ein neues Fenster wurde aufgebaut und wieder gelöscht) wurden keine Punkte gutgeschrieben.

    Da ist schon häufiger passiert.
    Wenn die Banner ihre Anzahl Klicks erreicht haben, sollten diese nicht mehr angezeigt werden, aber hier wird der Eindruck vermittelt, das Banner ist verfügbar und man erhält eine Gutschrift. Hier scheint noch etwas Sand im Getriebe zu sein

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Banner werden nicht angezeigt
    Von 0daredevil0 im Forum Outtakes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 16:47
  2. Banner werden nicht angezeigt
    Von Sylvana im Forum Outtakes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 14:27
  3. Banner werden nicht angezeigt
    Von Fabi1111 im Forum Outtakes
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 12:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •