Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 125

Thema: Banner werden per weissen Rahmen angezeigt und sind nicht anklickbar

  1. #91
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    142

    AW: Banner werden per weissen Rahmen angezeigt und sind nicht anklickbar

    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Ein Fehler vermag ich nicht erkennen, da es heute auch möglich gewesen ist 10 Klickbanner zu ergattern. Meine Wenigkeit hat heute 3,4 Punkte erklickt.
    Ja aber irgendwo muss ja der Fehler sein Mehr Deutsch geht nun nicht und mehr als alle 30-45min reinschauen wegen den Banner sollte ja normalerweise reichen. Deswegen wäre es mal schön, wenn hier OTR ma suchen würde

  2. #92
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.901

    AW: Banner werden per weissen Rahmen angezeigt und sind nicht anklickbar

    Zitat Zitat von MasterYoda1000 Beitrag anzeigen
    Ja aber irgendwo muss ja der Fehler sein Mehr Deutsch geht nun nicht und mehr als alle 30-45min reinschauen wegen den Banner sollte ja normalerweise reichen. Deswegen wäre es mal schön, wenn hier OTR ma suchen würde
    Wo sollen wir suchen? Bei Deiner Arbeitszeit, Freizeit, Internetzeit, OTR-Zeit? OTR kann keine Werbepartner auf Dich zurecht schneiden.

    MfG
    MCMUPPET

  3. #93
    Member
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    79

    AW: Banner werden per weissen Rahmen angezeigt und sind nicht anklickbar

    Zitat Zitat von MasterYoda1000 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal es kommt hierbei auf die Definition an. Premiumstatus durch Klicken? Ja definitiv aber eben nicht mehr dauerhaft das ganze Jahr wie bisher. Man wird wohl in Zukunft öfters einige Tage / Wochen pause dazwischen haben, bis man genug Punkte erklickt.

    Und nurmal als Info, ich habe heute den ganzen Tag 2 Banner angezeigt bekomme
    Genauso sieht das auch bei mir aus.

    Ich hatte noch einiges Guthaben, daher hab ich die Veränderungen nicht gleich gemerkt.

    Seit einigen Wochen -genaugenommen seit ich über die Feiertage mal öfter hier war und mir das alles genauer angeschaut hab- ist es innerhalb eines Monats unmöglich, auf die 60 zu kommen, geschweige denn auf 70. Ich habe das jetzt getestet und bin noch nicht mal in der Nähe von 60, was sonst innerhalb eines Monats gar kein Problem war, obwohl ich auch immer Tage dabei hatte, in denen ich aus Zeitmangel gar nicht auf der OTR-Seite war.

    Nicht nur dass man täglich höchsten 4 Banner überhaupt angezeigt bekommt (können auch mal drei oder fünf sein, aber niemals 10), es geschehen auch andere Merkwürdigkeiten, die es drei Jahre lang seit meiner Mitgliedschaft nie gab.
    Ich gehe auf OTR, sehe zwei Banner, klicke sie und -- schwupp -- weg sind sie. Genau in dieser Sekunde. Passiert das mal gelegentlich, kanns Zufall sein. Ich hatte dieses Phänomen aber manchmal täglich.

    Indem man als Moderator Fakten verleugnet, werden sie nicht unwahr.

    Ich erinnere mich an eine Einblendung um die Weihnachtszeit herum, kann auch etwas später gewesen sein, wo OTR sogar zugab, momentan Probleme mit den Bannern bzw den Werbekunden zu haben. Das Klickverhalten habe sich verändert aufgrund von Verbesserungen.... blabla.. man arbeite dran.

    Scheinbar war keine Lösung in Sicht, nun setzt man aufs Dummstellen, Herunterspielen und Leugnen.

    ganz toll, OTR. Ich bin begeistert.

    Man könnte es jetzt doch einfach so handhaben, wie Softwarenabieter dies tun. Testversion und Vollversion. Testversion zum Testen mit eingeschränkten Funktionen und kostenfrei, Vollversion mit allen Funktionen, bequem und komfortabel und gegen Bezahlung.

    Stattdessen steht auf der Startseite weiterhin, alle Funktionen seien gratis (sinngemäß).

    Das merkt doch eh jeder Neukunde spätestens nach einem Monat, dass das er als Beginner auf einer verschleierten Testversion sitzt.... und er für mehr einfach bezahlen muss. Ist ja auch ok, wenn man das genauso offen sagt und nicht mit gratis wirbt und so tut, als sei das auch längerfristig möglich.
    Dass es nur sehr eingeschränkt möglich ist, ist doch offensichtlich.
    Nach drei Monaten kommt der Preimiumstatus ja dann vielleicht mal zustande - durch Bannerklicken.

    Könnt ihr euch das wirklich leisten, euren Ruf so zu schädigen? Sowas spricht sich ziemlich flott herum im inet, in Foren usw.

  4. #94
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.305

    AW: Banner werden per weissen Rahmen angezeigt und sind nicht anklickbar

    User Zimtspinne im Forum xy:

    Also ehrlisch, beim Online-TV-Recorder kann man nun nicht mehr in 30 Tagen volle 70 GWP erklicken-entweder müsste man dann für xx Tage Beginner werden
    und solange klicken bis man die 70 Cents zusammen hat

    User 1: Boah ääyy !

    Zimtspinne : Ja- Näähh !!!! *fäustcheindiehüftestemm:
    oder man müsste- wenn man in 30 Tage angenommen nur 59 GWP klicken kann und durchgehend Premium sein will- dann volle 11 Cent pro Monat aus der eigenen Tasche dazulegen !!!

    User2 : Boahhhhh ääääyyyy


    User3: mir mir nisch ! Lass isch garnicht einreissen sone Sitten
    da wechsle ich doch sofort zur Gonugrrenz -da koste das für die Hälfte der Sender
    nur € 5,99 minimum pro Monat ! *Sonderangebot*
    so ätschibätsch !

  5. #95
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    142

    AW: Banner werden per weissen Rahmen angezeigt und sind nicht anklickbar

    Und was soll dein kindischer Post uns jetzt sagen? Der ist genausowenig passend wie der davor...

  6. #96

    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    139

    AW: Banner werden per weissen Rahmen angezeigt und sind nicht anklickbar

    Zitat Zitat von zimtspinne Beitrag anzeigen
    Nicht nur dass man täglich höchsten 4 Banner überhaupt angezeigt bekommt (können auch mal drei oder fünf sein, aber niemals 10), es geschehen auch andere Merkwürdigkeiten, die es drei Jahre lang seit meiner Mitgliedschaft nie gab.
    Ich gehe auf OTR, sehe zwei Banner, klicke sie und -- schwupp -- weg sind sie. Genau in dieser Sekunde. Passiert das mal gelegentlich, kanns Zufall sein. Ich hatte dieses Phänomen aber manchmal täglich.
    Wer ist 'man'?

    Je nachdem, wann nach den Bannern geschaut wird, werden nur sehr wenige angezeigt. Mit etwas Glück können es auch mehr als 10 sein. Mit ein bisschen Pech auch mal weniger als 4.

    Das Dir neue Phänomen tritt schon länger auf. Das liegt ganz einfach daran, dass diese Banner immer nur sehr kurzfristig zur Verfügung stehen bis das Kontingent verbraucht ist. Gestern z. B. gab's wohl um 22:00 Uhr einige 0,24-er Banner. Als ich um 22:02 Uhr vorbeischaute waren davon 2 klickbar. Eins wurde noch gutgeschrieben. Für das andere war's schon zu spät. Da waren halt etliche Leute schneller als ich und meine Leitung.

    Ich weiß aber wirklich nicht, weshalb es wegen der paar Cent (ja, es geht ums Prinzip) solche Aufregung gibt und vor allem, was das Ganze mit dem Thema des Threads zu tun hat.

    Gruß
    Marliese

  7. #97
    Member
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    79

    AW: Banner werden per weissen Rahmen angezeigt und sind nicht anklickbar

    @ cartoonjäger

    es ist bei mir aber tatsächlich so, sonst hätte ich garantiert besseres vor mit meiner Zeit als mich hier zu melden.

    Wie gesagt, habe ich es in meinen freien Tagen tagsüber und auch nachts immer wieder mal versucht, davon abgesehen, dass ich früher auch nicht jede Stunde bei ORT war, eher nur einmal täglich, und es war nie ein Problem, genug Banner zu finden. Es gab praktisch auch keinen Monat, in dem ich nicht mal tageweise überhaupt nicht bei OTR war, oft war das sogar mal eine Woche. War dennoch nie ein Problem.

    Der IP-Krams sind doch offensichtlich nur Ausreden.

    Ich hab eine ganz normale Vodafone-DSL-IP in D, hab es auch testweise woanders probiert - gleiches Problem.

    OTR gab offen vor ca zwei Wochen zu, mit den Bannern ein Problem zu haben. Davon ist nun natürlich plötzlich keine Rede mehr, das Problem wurde aber nicht gelöst, da sich der Zustand nicht verändert hat.

    Ist ja auch bezeichnend, dass die Mods sich nicht mehr äußern. Sie wissen einfach nicht, wie sie das noch begründen sollen. Dann kommt halt so ein IP-Murks.

    Dass es hier so einige gefolgshörige user gibt, die immer dumm reingrätschen, das überlese ich einfach. Gibts in jedem Forum. Muss ja jeder selbst wissen, wie er sich der Welt präsentiert

  8. #98
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.901

    AW: Banner werden per weissen Rahmen angezeigt und sind nicht anklickbar

    Zitat Zitat von zimtspinne Beitrag anzeigen
    Ist ja auch bezeichnend, dass die Mods sich nicht mehr äußern. Sie wissen einfach nicht, wie sie das noch begründen sollen.
    So aller letzte Warnung für Dich! Lege mir weder Worte in den Mund noch stelle hier hanebüchene Unterstellungen mir gegenüber an. Es ist schon sehr kurios, dass Du wissen willst, was ich weiß. Und nein, ich werde mit Dir nicht weiter diskutieren. Du hast alle notwendigen Informationen und Antworten zu diesem Thema erhalten.

    MfG
    MCMUPPET

  9. #99
    Member
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    75

    AW: Banner werden per weissen Rahmen angezeigt und sind nicht anklickbar

    Zitat Zitat von zimtspinne Beitrag anzeigen
    es ist bei mir aber tatsächlich so, sonst hätte ich garantiert besseres vor mit meiner Zeit als mich hier zu melden.
    Das bezweifle ich ja gar nicht. Ich wollte nur klarstellen, dass es kein allgemeines Problem ist.

    Dass es hier so einige gefolgshörige user gibt, die immer dumm reingrätschen, das überlese ich einfach. Gibts in jedem Forum. Muss ja jeder selbst wissen, wie er sich der Welt präsentiert
    Genau, man denkt sich einfach seinen Teil dazu.

  10. #100
    Member
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    58

    AW: Banner werden per weissen Rahmen angezeigt und sind nicht anklickbar

    da man ja pro Tag nur einen Browser benutzen darf, wie soll man da Browser wechseln?

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Aktuell Banner #82396. In Firefox nur eine weiße Fläche und unter Opera zumindest ein sichtbarer und damit anklickbarer Bereich.

    Aber wie hvollo schon schrieb. Das Problem existiert schon ewig und bisher half nur ein 2. Browser wie Opera, um diese Banner doch klicken zu können.

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Banner werden nicht angezeigt
    Von 0daredevil0 im Forum Outtakes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 16:47
  2. Banner werden nicht angezeigt
    Von Sylvana im Forum Outtakes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 14:27
  3. Banner werden nicht angezeigt
    Von Fabi1111 im Forum Outtakes
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 12:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •